Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2018 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: zumindest war es seine Bedingung, dass der Stamm erhalten bleibt ... Das ist nicht ganz richtig. Deni hat gesagt, das er nicht in einem Kader spielen möchte, der dann um den 6. oder 7. Platz spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juni 2018 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: der ist ohnehin schwer überschätzt - allein auf weiter Flur reisst der körperlose gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2018 LASK08 schrieb Gerade eben: Harry Gartler wird den LASK-Stadionneubau als Experte beaufsichtigen. Und im Gegenzug kommt Michorl als Mittelfeldexperte zu uns. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Juni 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Als Ried würde ich auch gleich klagen, somit 14er Liga..... Und als Hartberg, immerhin verschieben sich durch einen eventuell verspäteten Start ja rückwirkend die Fristen für die Lizenz. Also wieder 15er liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Das ist nicht ganz richtig. Deni hat gesagt, das er nicht in einem Kader spielen möchte, der dann um den 6. oder 7. Platz spielt. mal sehen was mit ihm passiet. Ich vermute halt einfach mal, dass ihm die aktuelle Entwicklung nicht ganz passt, was natürlich verständlich ist. Potzmann, Röcher und Zulj müsste man zudem mit einem Österreicher ersetzen, auch nicht ganz einfach. Aber einfach mal abwarten und Tee trinken was euer Sportdirektor daraus macht. LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Harry Gartler wird den LASK-Stadionneubau als Experte beaufsichtigen. vielleicht singt er euch ja dann bei der Eröffnung ein Ständchen im VIP Klub bearbeitet 5. Juni 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 41 Minuten: Eh, natürlich hat sich St. Pöten den Nicht-Abstieg sportlich verdient, natürlich hat Wr. Neustadt das "System" selbst praktiziert und natürlich ist es lächerlich wenn das ganze dann auch noch von der Buli genehmigt wird. Aber Fakt ist () Wr. Neustadt MUSS jetzt einmal reagieren, ich bin mir gar nicht sicher ob ihnen und der Stadt der Nicht-Aufstieg nicht eh lieber gewesen wären. Also die Stadt erspart sich jetzt schon mal einiges an Geld. Das Stadion wird ja jetzt nur mehr in der abgespeckten Variante gebaut. Die im Verein aktiven Protagonisten werden vermutlich darum kratzen und beißen, weil der Profibetrieb in der Form scheinbar, nächstes Jahr in der Liga kein Thema mehr sein wird. Ob das für Rapid als Kooperationspartner was wird, wage ich mal zu bezweifeln. Denn so viele Talente werden wir dort nicht Parken können. Und außerdem gibt's ja auch noch Rapid II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 7 Minuten: es ist schon eine Farce, alleine wenn Neustadt dann noch die UEFA einschaltet, könnte es zu einer Verschiebung des Ligastartes kommen...das wäre dann der SUPER GAU Uefa wird ihnen nix helfen, ist ja eine nationale Geschichte, also wird die Klage vom Schiedsgericht wohl abgewiesen werden, weil zuviel am Spiel steht, kann mir nicht vorstellen, dass das neutrale Schiedsgericht wieder gegen die BL entscheidet, das wäre dann wirklich ein Desaster, glaub eher es wird quasi 2x gegen Wr Neustadt entschieden. bearbeitet 5. Juni 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juni 2018 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Und im Gegenzug kommt Michorl als Mittelfeldexperte zu uns. ? Ich glaube nicht, dass das in kausalem Zusammenhang steht. Kauft lieber Ljubicic und Martic von St. Pölten, sind ppreisgünstiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: mal sehen was mit ihm passiet. Ich vermute halt einfach mal, dass ihm die aktuelle Entwicklung nicht ganz passt, was natürlich verständlich ist. Potzmann, Röcher und Zulj müsste man zudem mit einem Österreicher ersetzen, auch nicht ganz einfach. Stand jetzt haben wir zur neuen Saison 4 Legionäre im Kader, wobei noch nicht ganz fix ist, was mit Luan und Ovenstad passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Harry Gartler wird den LASK-Stadionneubau als Experte beaufsichtigen. Clever eingefädelt, er haut Michorl k.o und entführt ihn zu uns. bearbeitet 5. Juni 2018 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Uefa wird ihnen nix helfen, ist ja eine nationale Geschichte, also wird die Klage vom Schiedsgericht wohl abgewiesen werden, weil zuviel am Spiel steht, kann mir nicht vorstellen, dass das neutrale Schiedsgericht wieder gegen die BL entscheidet, das wäre dann wirklich ein Desaster, glaub eher es wird quasi 2x gegen Wr Neustadt entschieden. was am Spiel steht oder nicht das muss dem Schiedsgericht eigentlich egal sein so hat ja auch der Vorsitzende in seinem Urteil zu "Hartberg" argumentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Stand jetzt haben wir zur neuen Saison 4 Legionäre im Kader, wobei noch nicht ganz fix ist, was mit Luan und Ovenstad passiert. Danke für die Info. ich nehme an, dass ihr Edo mit einem Legionär ersetzen werden, was meinst du? Wie sieht es bei Jeggo aus, habt ihr dessen Abgang bereits mit Lackner kompensiert oder erwartet ihr euch hier einen weiteren Zugang? Gebauer für Röcher wäre tatsächlich aufgelegt. Ihn hatte ich sofort im Kopf als ein möglicher Röcher Abgang im Raum stand. Einen Tag später kam die Info mit der Anfrage. Zulj als Spieler der Saison wirst ad hoc so nicht ersetzen können glaube ich zumindest. bearbeitet 5. Juni 2018 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Juni 2018 alexbender schrieb vor 2 Stunden: es gibt nur noch eine Lösung : die Kapitäne von Wiener Neustadt und St Pölten spielen die Spielberechtigung auf der Mittelauflage per 90 Minütigen schnick schnack schnuck aus ! Beide ausschließen und Ried soll fix aufsteigen, Ende der Diskussion Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: der ist ohnehin schwer überschätzt - allein auf weiter Flur reisst der körperlose gar nix Genau, die circa 45 Tore in den letzten 2 Saisonen würde jeder andere auch locker schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juni 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: Danke für die Info. ich nehme an, dass ihr Edo mit einem Legionär ersetzen werden, was meinst du? Wie sieht es bei Jeggo aus, habt ihr dessen Abgang bereits mit Lackner kompensiert oder erwartet ihr euch hier einen weiteren Zugang? Es dringt zumindest wenig bis nichts heraus. Ich würde mich z. B. über einen Grbic sehr freuen, aber da dürfte man nicht der einzige Klub sein, der ihn haben will . Auf Jeggos Abgang wurde mit Lackner schon frühzeitig reagiert. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, das man da mit Lackner/Lovric/Ljubic in die neue Saison geht. Auf der Außendeckerposition und im Sturm muss auf alle Fälle was getan werden, mal schauen, ob die österreichische Lösung mit Gebauer vielleicht doch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juni 2018 bye bye strnw ... nie und nimmer kann man diese abgänge ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts