Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

überinsider
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Nur ob ich mich gegen Harberg oder St.Pölten/Wr Neustadt entscheide oder quasi gegen die Liga macht einen Unterschied, obwohl er im Prinzip natürlich Recht hat. Ich denke man wird halt irgendeinen Passus finden auf welchen man sich berufen wird und es bleibt so wie es ist.

dem CAS ist aber dann auch scheiss egal was die liga will und obs einen passus gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Danke, ich finde es halt seltsam wenn ein Wiener Neustädter über den Verbleib von Wiener Neustadt entscheidet, aber Österreich hallt.

 

https://www.noen.at/sport/wr-neustadt/wiener-neustadt-relegation-das-sc-drama-in-drei-akten-sc-wiener-neustadt-bundesliga-fussball-96997882

 

mit dem Urteil hat er aber seine Befangenheit recht eindeutig widerlegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Sie kann machen, was sie will (und für das Beste für Wr. Neustadt hält), sollte sich aber auch über die Konsequenzen im Klaren sein. Dadurch könnte der österr. Fußball im Chaos versinken - und, ob Wr. Neustadt letztlich wirklich noch aufsteigt (vor allem sofort zur neuen Saison - die Mühlen der Sportjustiz mahlen auch eher langsam), ist selbst bei einer Klage mit anschließendem Rechtsstreit nicht gesagt.

wenn du als Vorstand mit persönlichen Konsequenzen (finanziell, strafrecht, etc.) zu rechnen hast, für eine Menge Arbeitsplätze verantwortlich bist und somit persönliche Schicksale, das Zukunftsbudget von rauf oder runter abhängt, dann wird dir das Wohlergehen der Bundesliga, die in dem derzeitigen Zustand mit jeder Menge Sonderregeln und Extrawürstel wie Liefering, Lask Juniors usw. eh eher ins lächerliche abdriftet, eher am allerwertesten vorbei spazieren. 

Vermutlich wäre es in Wiener Neustadt vom U7 Spieler bis zur Vorständin am liebsten gewesen, sie wären zwei mal über St. Pölten drüber gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 8 Minuten:

dem CAS ist aber dann auch scheiss egal was die liga will und obs einen passus gefunden haben.

ok das stimmt natürlich, das neutrale Schiedsgericht weisst die Klage von Wr, Neustadt ab und die ziehen dann vors internationale Schiedsgericht, wäre natürlich eine Option. Wie solls weitergehen ? Alle Spiele in der Liga wo solche Spieler eingesetzt wurden werden 0:3 strafverifiziert....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ok das stimmt natürlich, das neutrale Schiedsgericht weisst die Klage von Wr, Neustadt ab und die ziehen dann vors internationale Schiedsgericht, wäre natürlich eine Option. Wie solls weitergehen ? Alle Spiele in der Liga wo solche Spieler eingesetzt wurden werden 0:3 strafverifiziert.

auch das kann neustadt egal sein, die haben nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 43 Minuten:

Beide ausschließen und Ried soll fix aufsteigen, Ende der Diskussion

Genau, die circa 45 Tore in den letzten 2 Saisonen würde jeder andere auch locker schießen

wennst mich schon zitierst, geh wenigstens auf das ein, was ich geschrieben hab - die Themenverfehlung kannst dir getrost schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Diese 12er Liga kannst jetzt schon vergessen. Außer @OoK_PS sieht die eh keiner wirklich als Notwendigkeit an. Da lebe ich lieber mit Spielabsagen im Winter, als mir diesen Blödsinn hier zu geben, wo man nach(!) Saisonende noch gar nicht weiß, welche Vereine in der Folgesaison eigentlich spielen. Wo man als Fünfter im EC durch die Finger schaut und der Sechste im EC startberechtigt ist. :lol::facepalm: Wo die Vereine in der zweiten Liga abwinken können, wenn die nicht aufsteigen wollen,dürfen,können.... Wo keiner weiß, wann und ob man überhaupt eine Relegation spielt. Wo sich das Leihsystem Red Bull langsam rächt, man es aber aus Angst vor dem Didi nicht einschränken wird. Wo am Ende der Senat entscheidet, wer in der Liga spielt. Unnötige und schwammige Regelungen, die kein Mensch braucht. Dieser Blödsinn soll also die Stadien füllen und alles besser machen? :fuckthat:

Danke, es ist genug. Behaltet die 10er Liga bei und schränkt den Wahnsinn mit den Leihspielern ein. So bleiben uns immerhin vier Derbys, wo wir uns die Punkte abholen können. Die 12er Liga ist eine Totgeburt, richtet den Grabstein her. :facepalm:

Phil96 schrieb vor 59 Minuten:

Und worauf genau soll der SKN dann klagen? 

Beeinspruchen werden sie es. Und wenn der Einspruch läuft, weiß man bis zu einer endgültigen(!) Entscheidung nicht, wer nun an den Start geht in der 12er Witzliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

so, bitte jetzt noch zulj versilbern und ich bin mit der transferzeit der grazer sehr zufrieden

Hätten aber Mille um aufzurüsten,gut Ersatz zu finden ist nicht leicht für diese Abgänge auch wenn Geld vorhanden ist.

Aber so Spieler wie Micheorl sind dann locker zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 19 Minuten:

auch das kann neustadt egal sein, die haben nichts zu verlieren.

ja eh, drum hab ich auch zuvor geschrieben, das was die Bundesliga aufführt ist eine Farce und irgendwann werdens eben mal auf die Pappn fallen, weil es scheinbar nicht möglich ist, dass man bezüglich Infrastrukturregeln eine klare Linie fährt. Es hilft nix wenn man den Aufstieg nur sportlich schafft, dann wäre Liefering auch schon aufgestiegen aber die dürfen eben nicht aufsteigen (aufgrund anderer Regularien) und so ist das auch zu akzeptieren und seitens der BL rechtzeitig zu exekutieren wenn man nicht die nötige Infrastruktur hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb Gerade eben:

Kann man so einen Schwachsinn bitte nicht kommentarlos hier rein stellen. Nichts gegen dich - aber der "Artikel" ist ja von vorne bis hinten irgendwas. Ungefähr so wertvoll wie die "wahre Tabelle" usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.