Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Mai 2018 Ich bin natürlich auch kein RB Fan und habe die Partie relativ emotionslos gesehen. Trotzdem habe ich mich nach dem 1:0 dabei erwischt ihnen die Daumen zu drücken. Wüsste auch nicht warum ich zu den Franzosen halten hätte sollen. Mögen muss man keinen der beiden Vereine. Respekt sollte man aber haben für dir tolle Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Mai 2018 Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Es werden die Stimmen Pro Videobeweis in EL und CL wieder laut werden. Wurde mit dem Videobeweis schon Mal ein Eckball aberkannt bzw ist das überhaupt vorgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. Mai 2018 Schlager erfrischend abgeklärt, beschämt die ganzen Jammeranten auf SKY, chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. Mai 2018 Wegen so einen Dreckskick hättens jetzt aber nicht extra das Cup Finale verschieben müssen, wieder mal alles umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Neocon schrieb vor 1 Minute: Wurde mit dem Videobeweis schon Mal ein Eckball aberkannt bzw ist das überhaupt vorgesehen? In der DBL glaub ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2018 Mein Gott vergesst die Diskussion, sollen diverse User halt zum Konstrukt halten (für Österreich blabla, schöner Kick usw). Wer jahrelang mit Herz und Seele Rapidler, Austrianer, Grazer... ist und die Ergebnisse ned einfach im Teletext/Krone verfolgt, sieht es natürlich zurecht anders. Peinlich wie so mancher alle belehren will, jeder wie er will. Reife Einstellung... was hat die Liebe für Rapid mit Objektivität zu tun? man muss diese Konstrukt ja nicht mögen um deren Leistung zu honorieren oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2018 Adversus schrieb vor einer Stunde: Da tut manchen die Hitze nicht gut. Gott sei dank ist bald Sommerpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Neocon schrieb vor 1 Minute: Wurde mit dem Videobeweis schon Mal ein Eckball aberkannt bzw ist das überhaupt vorgesehen? Nein, aber zu dem wäre es dann gar nicht gekommen, weil der Elfer in der 90. es schon entschieden hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Mai 2018 Neocon schrieb vor 1 Minute: Wurde mit dem Videobeweis schon Mal ein Eckball aberkannt bzw ist das überhaupt vorgesehen? Ich muss gestehen das weiß ich nicht. Aber es ging auch um die Fehlentscheidungen in der CL und den nicht gegebenen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Reife Einstellung... was hat die Liebe für Rapid mit Objektivität zu tun? man muss diese Konstrukt ja nicht mögen um deren Leistung zu honorieren oder? Wo mache ich das, zeig mir das bitte. Ich freue mich übers Ausscheiden, erkenne deren Leistungen aber schon lange an - alles andere wäre auch lächerlich. Waren auch heute klar besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: Billie schrieb vor 10 Minuten: Hut ab vor dem jungen Schlager, so gefasst und fair muss man kurz nach so einem Spiel mal auftreten. Top-Interview. Ja ein feiner Kerl, gespannt wohin der weg bei ihm geht Is aber jetzt ned dein ernst oder? Made my day! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2018 Man lasse den Ausverkauf nun beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Welche österreichische Mannschaft stand schon 2x in einem EC-Finale..!Nur der SCR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Mai 2018 ...da wollen Leute mit anderen Personen nichts zu tun haben, weil diese international nicht zu einem Konzern helfen, mit dem sie genau nichts verbindet? Unglaublich was man hier liest. Das eine hat doch nichts mit der sportlichen Leistung zu tun. Die ist unbestritten grandios gewesen über die ganze EL Saison. Freuen werde ich mich für Red Bull trotzdem nie. Weder wenn sie ein neues Red Bull rausbringen, noch wenn New York gegen die Sounders gewinnt, oder Leipzig in der Bundesliga, oder eben auch nicht heute. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. Mai 2018 Beachtliche Leistung von Salzburg, muss man anerkennen. Trotzdem: Danke OM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts