Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
pironi schrieb Gerade eben:

Sportlich können wir uns einiges abschauen, das war schon eine sensationelle EL-Saison.

Ansonsten ist mir der Verein egal. 

Damit du dir da Sportlich einiges abschauen kannst, musst du mit ihnen auf Augenhöhe sein. Und dafür brauchst ziemlich viel Kohle! 

Wie gesagt als ex Spieler respektiere ich die Leistung dieser jungen Burschen. 

Nur wenn ich das geld das dort investiert wird in ein 800 Einwohner Dorf investiere is es genauso erfolgreich! Und darum ist es für mich nicht real! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SilverShark schrieb Gerade eben:

Er hat aber halt einfach Recht der @Ernesto, man muss sich ja nicht freuen für RBS, aber wie man sich (außer man ist eben schon länger OM Fan) so übertrieben schadenfroh über das Scheitern erheitern kann versteh ich einfach nicht. 

Wirst in anderen Vereinen genau so haben. So what? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SilverShark schrieb Gerade eben:

Er hat aber halt einfach Recht der @Ernesto, man muss sich ja nicht freuen für RBS, aber wie man sich (außer man ist eben schon länger OM Fan) so übertrieben schadenfroh über das Scheitern erheitern kann versteh ich einfach nicht. 

respekt der Leistung aber auch mit mass und respekt dem Gegner zollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

rb nie verlegen einen vorteil zu erschummeln u herumzutricksen, kein funken mitleid, zu keiner zeit. da können die juristen halt mal scheißen gehn ?

wiewohl es nett war, diesem gespielten fußball zuzuschaun, viele starke leistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ja, und dein ewiges Bekehren wollen nervt halt ein wenig. Ist doch egal, wer zu wem hält. Bei Salzburger ist halt der schale Beigeschmack von Red Bull dabei. Warum soll ich jetzt nach all den Jahren zu ihnen helfen? ;) 

 

ich will niemand bekehren, sondern sage nur klar meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

um gottes willen - was schreibst du da? ich antworte dir jetzt nicht, denn das zahlt sich nicht aus. dein umkehrschluss ist ein zeugnis dafür dass du irgendwie in die völlig falsche gasse abgebogen bist.

Haha

Danke für den Lacher.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

lesen heißt ja nicht verstehen. es geht darum dass ich mit leuten die sich über diesen misserfolg so freuen nichts zu tun haben will. die haben eine einstellung, die mir fremd ist. das sind leute, die einfach so eine absolut andere haltung haben als ich, dass es nichts verbindendes gibt. nicht mehr und nicht weniger.

Ziemlich fanatische Haltung eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Sagts ist dieser National-Chauvinismus auch bei uns im EC immer so grindig? Ich bin ja dann immer im Stadion, aber das is ja unerträglich! Schiedsrichter-Entscheidungen sind Tatsachenentscheidungen. Glasklarer Elfer gegen Caleta-Car, nicht gegeben, Dabbur vorm 2:0 klar im Abseits, nicht gegeben und dann weint jeder im TV über einen Eckball der dann sowieso überhaupt nicht geschehen wäre, wenn hier richtig entschieden worden wäre? Das ist Fußball, lebt damit! Seid enttäuscht aber hörts ma mit der Betrugsleier auf. Lächerlich. Und ansonsten durch die Vereinsbrille: Hauptsache das Europacup Sieggespenst hat sich selbst Flügel verliehen! In diesem Sinne danke OM und viel Glück fürs Finale gegen die Athletico Ungustln. ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
liverbird schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich fanatische Haltung eigentlich.

kann sein - das darf man mir gerne vorwerfen. damit habe ich kein problem. dass ich ein ziemlich emotionaler mensch bin, der sich kaum ein blatt vor dem mund nimmt, sollte bekannt sein bei jenen die bereits länger mitlesen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich will niemand bekehren, sondern sage nur klar meine meinung

Ja, das soll dir auch vergönnt sein. 

Wenn jetzt Wacker Innsbruck im Halbfinale gestanden wäre, würde ich es auch nicht verstehen. Aber bei Red Bull Salzburg mit dieser Geschichte in den vergangenen 13 Jahren kann ich die Abneigung durchaus verstehen. Das wäre jetzt ziemlich heuchlerisch, sich für die Fuschler zu freuen. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
liverbird schrieb vor 4 Minuten:

Ziemlich fanatische Haltung eigentlich.

Klar,Ernestos Wohnzimmer..

Immer Donnerstags

cfd5f48ca430d7fd5d4ad3dfc47a1f66.jpg

Jetzt aber Schmäh ohne,ich hab mir sehr gerne diese Spiele angeschaut,ich mag Red Bull nicht und auch das Konstrukt nicht,aber Haidara Sepp und Co zuzusehen wie sie Europa panieren war schon fein.

 

Letzten Endes hab ich mich nicht über das Ausscheiden gefreut.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das soll dir auch vergönnt sein. 

Wenn jetzt Wacker Innsbruck im Halbfinale gestanden wäre, würde ich es auch nicht verstehen. Aber bei Red Bull Salzburg mit dieser Geschichte in den vergangenen 13 Jahren kann ich die Abneigung durchaus verstehen. Das wäre jetzt ziemlich heuchlerisch, sich für die Fuschler zu freuen. 

das gleiche würde ja bei der austria passieren. heuchlerisch ist es sich immer wieder auf die geschichte rauszureden.

lustigerweise helfen ja die leute bei salzburg gegen die austria aufeinmal zu salzburg

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Guardiola16 schrieb vor 8 Minuten:

rb nie verlegen einen vorteil zu erschummeln u herumzutricksen, kein funken mitleid, zu keiner zeit. da können die juristen halt mal scheißen gehn ?

wiewohl es nett war, diesem gespielten fußball zuzuschaun, viele starke leistungen

naja. das zeichnet so ziemlich jede mannschaft aus. jeder versucht sich halt in einem kompetetiven umfeld so viele vorteile wie möglich zu verschaffen. wenn das rechtlich im rahmen ist, ist das auch ok. da ist dann eher der rahmen zu kritisieren als redbull. würde rapid genauso machen, hätten sie den output an jugendspielern und die mittel dafür.

insgesamt finde ich die diskussion verwunderlich in diesem channel. ist doch egal wer für was ist und wenn wer redbull nicht mag dann ist das auch ok. jedem seine meinung.

persönlich würde ich mich international auch für rapid, austria & co. freuen, auch wenn ich nicht der größte fan von diesen mannschaften bin.  es wäre toll, wenn diese auch auf dem level wären, denn dann hätten wir den cl fixplatz einzemmentiert. aktuell traue ich aber bis auf sturm den aut mannschaften leider nicht das überstehen einer gruppenphase zu. und wenn sich strukturell (also aufbau EL, bzw. aufbau rapid oder austria) nichts ändert wird ein el halbfinale da auch nie drinn sein. ja mich würde es sogar genauso ägern wenn rapid in der UCLQ4 so beschissen wird, wie salzburg regelmäßig  (da red ich nicht von heute, oder letzter woche - das sind fehlentscheidungen die bei fast jedem spiel passieren). aber bei der UCLQ4 hat man wirklich oft das gefühl auch die uefa hegt ähnliche antipathien gegen salzburg wie viele fans hier.

 

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online