Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superkicker
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Sagts ist dieser National-Chauvinismus auch bei uns im EC immer so grindig? Ich bin ja dann immer im Stadion, aber das is ja unerträglich! Schiedsrichter-Entscheidungen sind Tatsachenentscheidungen. Glasklarer Elfer gegen Caleta-Car, nicht gegeben, Dabbur vorm 2:0 klar im Abseits, nicht gegeben und dann weint jeder im TV über einen Eckball der dann sowieso überhaupt nicht geschehen wäre, wenn hier richtig entschieden worden wäre? Das ist Fußball, lebt damit! Seid enttäuscht aber hörts ma mit der Betrugsleier auf. Lächerlich. Und ansonsten durch die Vereinsbrille: Hauptsache das Europacup Sieggespenst hat sich selbst Flügel verliehen! In diesem Sinne danke OM und viel Glück fürs Finale gegen die Athletico Ungustln. ;)
 

Dann wäre da noch das Handstor im Hinspiel und der nicht gegebene Elfer für Salzburg. 

Und es ist ein österreichischer Sender. Wer wenn nicht der darf sich beklagen? Glaubst im umgekehrten Fall wenn es Rapid treffen würde wäre der TV-Sender neutral eingestellt und würde ohne Emotionen wertfrei berichten? 

Meine Güte, es war ein EC-Halbfinale mit österreichischer Beteiligung wo halt die eine oder andere Aktion gegen diesen österreichischen Verein gepfiffen wurde. Wann wenn nicht da darf ein Sender Partei ergreifen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

das gleiche würde ja bei der austria passieren. heuchlerisch ist es sich immer wieder auf die geschichte rauszureden.

Weil man etwas nicht gutheißt, ist es heuchlerisch? Geh bitte. :lol: 

Und ja, dem FAK würde ich den Erfolg auch nicht gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 1 Minute:

Weil man etwas nicht gutheißt, ist es heuchlerisch? Geh bitte. :lol: 

Und ja, dem FAK würde ich den Erfolg auch nicht gönnen. 

wie gesagt, bei den spielen salzburg gegen die austria wird die geschichte salzburgs aufeinmal ausgeblendet. das ist für mich dann sehr wohl heuchlerisch

in wahrheit hat es bei vielen einfach nix mit der geschichte zu tun, sondern einfach mit der tatsache dass man als rapidfan nicht mehr diese erfolge hat und deshalb sich die ganze negative energie auf die konkurrenz konzentriert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das gleiche würde ja bei der austria passieren. heuchlerisch ist es sich immer wieder auf die geschichte rauszureden.

lustigerweise helfen ja die leute bei salzburg gegen die austria aufeinmal zu salzburg

Ich mag auch beide Vereine nicht, Salzburg und Austria; bei Austria gegen Salzburg helfe ich aber tatsächlich auch zu  Salzburg, weil ich der Austria jede Niederlage vergönne, das ist einfach historisch gewachsen und absolut unabänderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

wie gesagt, bei den spielen salzburg gegen die austria wird die geschichte salzburgs aufeinmal ausgeblendet. das ist für mich dann sehr wohl heuchlerisch

Na,das is eher Schwiegermutter gegen Chef...vom Gefühl her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

wie gesagt, bei den spielen salzburg gegen die austria wird die geschichte salzburgs aufeinmal ausgeblendet. das ist für mich dann sehr wohl heuchlerisch

Mit wem sprichst du eigentlich? Ich mag beide Vereine nicht und ich orientiere mich dabei nur, was uns in der Tabelle hilft. Ich schaue mir weder die Spieler der Bullen noch der Veilchen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag auch beide Vereine nicht, Salzburg und Austria; bei Austria gegen Salzburg helfe ich aber tatsächlich auch zu  Salzburg, weil ich der Austria jede Niederlage vergönne, das ist einfach historisch gewachsen und absolut unabänderlich

du bist einer unter vielen und genau da ist dann die geschichte, auf die man sich beruft, auf einmal kein problem. wobei du heute ja in keinster weise einer derjenigen warst die sich hier voller freude über den misserfolg gefreut haben. zumindestens ist es mir nicht aufgefallen

pironi schrieb vor 3 Minuten:

Mit wem sprichst du eigentlich? Ich mag beide Vereine nicht und ich orientiere mich dabei nur, was uns in der Tabelle hilft. Ich schaue mir weder die Spieler der Bullen noch der Veilchen an. 

ich antworte dir und bringe dir beispiele bei denen die geschichte der salzburger aufeinmal kein problem darstellen und daher ist es aus meiner sicht heuchlerisch sich diese in gewissen situationen als ausrede herzunehmen

aber lassen wir die diskussion - ich habe meine meinung kundgetan und damit ist die sache für mich erledigt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich antworte dir und bringe dir beispiele bei denen die geschichte der salzburger aufeinmal kein problem darstellen und daher ist es aus meiner sicht heuchlerisch sich diese in gewissen situationen als ausrede herzunehmen

Ich habe dir klar geschrieben, wie ich es sehe und damit sollte jetzt diese Diskussion auch beendet sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Mit wem sprichst du eigentlich? Ich mag beide Vereine nicht und ich orientiere mich dabei nur, was uns in der Tabelle hilft. Ich schaue mir weder die Spieler der Bullen noch der Veilchen an. 

Er rückt sich sein "Feindbild" den "Rapidler, der sich für OM anscheinend ohne Grund freut und keinen sporltichen Patriotismus an den Tag legt, aber gleichzeitig der Austria auch nicht die Daumen drücken würde bei einem EC Halbfinale aber dann bei einem Duell Austria vs. Red Bull auf einmal zu Red Bull hilft ohne dabei einen Vorteil für Rapid im Kopf zu haben"

Also eh ganz normal....wer erkennt sich da nicht wieder. Gib es endlich zu!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

du bist einer unter vielen und genau da ist dann die geschichte, auf die man sich beruft, auf einmal kein problem. wobei du heute ja in keinster weise einer derjenigen warst die sich hier voller freude über den misserfolg gefreut haben. zumindestens ist es mir nicht aufgefallen

Habe ich auch nicht, hätte mich aber auch nicht gefreut wenn sie ins Finale gekommen wären; dazu sind sie mir zu unsympathisch;  Salzburg hat sehr guten Fussball gezeigt, das ist zu akzeptieren, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Er rückt sich sein "Feindbild" den "Rapidler, der sich für OM anscheinend ohne Grund freut und keinen sporltichen Patriotismus an den Tag legt, aber gleichzeitig der Austria auch nicht die Daumen drücken würde bei einem EC Halbfinale aber dann bei einem Duell Austria vs. Red Bull auf einmal zu Red Bull hilft ohne dabei einen Vorteil für Rapid im Kopf zu haben"

Also eh ganz normal....wer erkennt sich da nicht wieder. Gib es endlich zu!!! :lol:

Ich blicke da auch nicht wirklich durch.

Naja, wird's wohl nix mitm Bierli mitm Ernesto. Gut, ich kann's verkraften. :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Er rückt sich sein "Feindbild" den "Rapidler, der sich für OM anscheinend ohne Grund freut und keinen sporltichen Patriotismus an den Tag legt, aber gleichzeitig der Austria auch nicht die Daumen drücken würde bei einem EC Halbfinale aber dann bei einem Duell Austria vs. Red Bull auf einmal zu Red Bull hilft ohne dabei einen Vorteil für Rapid im Kopf zu haben"

Also eh ganz normal....wer erkennt sich da nicht wieder. Gib es endlich zu!!! :lol:

eine beachtliche leistung wie sehr du den nagel verfehlt hast - muss man auch mal schaffen. da habe ich dir schon mehr zu getraut. fast schon sagenhaft. 

pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich blicke da auch nicht wirklich durch.

Naja, wird's wohl nix mitm Bierli mitm Ernesto. Gut, ich kann's verkraften. :D:feier:

ich habe nicht gedacht, dass ich dich überfordere. 

voon einem bierli waren wir aber schon lange weit entfernt, bei allem respekt den ich habe aufgrund anderer haltungen deinerseits (zb in der frage der homophobie)

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online