database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 fink kann gar nicht so viel trinken, wie seine mannschaft brunzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2017 Sturm gewinnt im 4 Spiel zum 4x um 1 Tor unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2017 rosanen kontert den gegner eiskalt im eigenen stadion aus naja der Pass war extrarordinär, und keiner der 3 Verteidiger war schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2017 Bin gespannt, ob das die neue Austria war. Ansonsten muss man da keine Angst haben, sonst ein schwacher LASK hätte sich den Sieg mehr verdient gehabt. Ist ärgerlich, wenn die Konkurrenz immer wieder auch mit schlechten Leistungen voll punktet und wir mittlerweile zwei Siege hergeschenkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 najo, immerhin haben die rosanen jetzt den ururenkel von Brunz Lee im kader .. da kanns nur gut laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Sturm gewinnt im 4 Spiel zum 4x um 1 Tor unterschied. bist wieder happy dass dein verein gewonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2017 Austria war heute zwar nicht gut, aber auf jeden Fall besser als bisher in dieser Saison. Und in den nächsten 4 Runden warten mit Mattersburg, Admira, WAC und St. Pölten deutlich einfachere Gegner. Während Rapid gegen Sturm, LASK, Salzburg und Altach ran muss. Da kann in einem Monat sehr viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Alphakevin sieht schon die weiterentwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, ob das die neue Austria war. Also, wenn das die neue Austria gewesen sein soll, bin ich der Kaiser von China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2017 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: bist wieder happy dass dein verein gewonnen hat? Ja ich bin froh das Oxford United Tabellenführer in der 3. englischen Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Oja das würde ich wollen, weil du diese Situation aus Riemann's Sicht anders bewerten würdest.... riemann hat es auch anders bewertet aber riemanns sicht steht hier nicht zur debatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Ja ich bin froh das Oxford United Tabellenführer in der 3. englischen Liga ist. wie vereinbarst du dass mit der liebe zu sturm? gehört dein herz jetzt nur Oxford united und ist sturm nur die affäre oder wie genau sieht das aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 database schrieb vor 2 Minuten: fink kann gar nicht so viel trinken, wie seine mannschaft brunzt Unser "Gebrunze" erfreut mich deinetwegen echt. Ajo, ich dachte Kayode braucht sowieso niemand? Und wenn wird er sowieso nicht viel einbringen? Die nächsten deiner "Vorhersagen" die nicht eintreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. August 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, ob das die neue Austria war. Ansonsten muss man da keine Angst haben, sonst ein schwacher LASK hätte sich den Sieg mehr verdient gehabt. Ist ärgerlich, wenn die Konkurrenz immer wieder auch mit schlechten Leistungen voll punktet und wir mittlerweile zwei Siege hergeschenkt haben. Für mich ist auch der LASK Konkurrent, insofern hätte der 0er von den Linzern heute sogar was Gutes. Wenn die Austria so weiter spielt sollten wir sie eigentlich heuer hinter uns lassen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: riemann hat es auch anders bewertet aber riemanns sicht steht hier nicht zur debatte Ok wir kommen hier nicht weiter, ich finde es war ein Foul aber wurscht, brunzsieg der violas und die sind weit weg von einer guten Form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts