Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt, ob das die neue Austria war. Ansonsten muss man da keine Angst haben, sonst ein schwacher LASK hätte sich den Sieg mehr verdient gehabt.

Ist ärgerlich, wenn die Konkurrenz immer wieder auch mit schlechten Leistungen voll punktet und wir mittlerweile zwei Siege hergeschenkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Austria war heute zwar nicht gut, aber auf jeden Fall besser als bisher in dieser Saison. Und in den nächsten 4 Runden warten mit Mattersburg, Admira, WAC und St. Pölten deutlich einfachere Gegner. Während Rapid gegen Sturm, LASK, Salzburg und Altach ran muss. Da kann in einem Monat sehr viel passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob das die neue Austria war.

:lol:

Also, wenn das die neue Austria gewesen sein soll, bin ich der Kaiser von China.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Oja das würde ich wollen, weil du diese Situation aus Riemann's Sicht anders bewerten würdest....

riemann hat es auch anders bewertet aber riemanns sicht steht hier nicht zur debatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Ja ich bin froh das Oxford United Tabellenführer in der 3. englischen Liga ist. 

wie vereinbarst du dass mit der liebe zu sturm? gehört dein herz jetzt nur Oxford united und ist sturm nur die affäre oder wie genau sieht das aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
database schrieb vor 2 Minuten:

fink kann gar nicht so viel trinken, wie seine mannschaft brunzt

Unser "Gebrunze" erfreut mich deinetwegen echt.

Ajo, ich dachte Kayode braucht sowieso niemand? Und wenn wird er sowieso nicht viel einbringen? Die nächsten deiner "Vorhersagen" die nicht eintreffen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Silva schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, ob das die neue Austria war. Ansonsten muss man da keine Angst haben, sonst ein schwacher LASK hätte sich den Sieg mehr verdient gehabt.

Ist ärgerlich, wenn die Konkurrenz immer wieder auch mit schlechten Leistungen voll punktet und wir mittlerweile zwei Siege hergeschenkt haben.

Für mich ist auch der LASK Konkurrent, insofern hätte der 0er von den Linzern heute sogar was Gutes. Wenn die Austria so weiter spielt sollten wir sie eigentlich heuer hinter uns lassen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

riemann hat es auch anders bewertet aber riemanns sicht steht hier nicht zur debatte

:D Ok wir kommen hier nicht weiter, ich finde es war ein Foul aber wurscht, brunzsieg der violas und die sind weit weg von einer guten Form...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag