Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Luca-Elias schrieb vor 17 Stunden:

Euer letzter Strohalm aber wenn man in Österreich in der Sissiliga 5ter wird müssen ein paar Vereine zusperren. Das man nach so einer Meisterschaft was sagt....naja 

Warum sagst du was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wer übrigens die Grazer heute in der Türkei sehen will. Über DAZN + VPN funktionierts wunderbar.
Der Tipp kam von @Chr1s, vielen Dank nochmal

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor 3 Stunden:

Wie schaut's dbzgl. eigentlich für uns aus? Weiß das wer auswendig wie viel uns dieses Jahr kostet?

Nicht dramatisch,  da uns ein schwaches Jahr rausfällt.  Nächste Saison sollten wird dann aber wieder zumindest ähnlich wie in der letzten Saison punkten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil die dosen sich sooooooooooo benachteilig fühlen.

https://www.youtube.com/watch?v=57oacSid3Ww&t=53m53s

hwang hätte hier rot sehen müssen und hätte dann logischerweise kein tor schießen können.
die sollen aufhören zu heulen und froh sein, dass sie letzte woche nicht mehr als 1hz zu 10 gespielt haben und gestern hwang mitspielen durfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Negan schrieb vor einer Stunde:

wer übrigens die Grazer heute in der Türkei sehen will. Über DAZN + VPN funktionierts wunderbar.
Der Tipp kam von @Chr1s, vielen Dank nochmal

Also dazn hätte ich aber ich find da heute kein spiel... +VPN? Was ist das bzw. was muss ich da machen damit es funktioniert?

kennt sich da hemand aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten:

Also dazn hätte ich aber ich find da heute kein spiel... +VPN? Was ist das bzw. was muss ich da machen damit es funktioniert?

https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network

am besten opera installieren da ist die funktion gratis und schon integriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
greenwhite1983 schrieb vor 8 Minuten:

@mazuntewalten Sie Ihres Amtes.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Funzt das auch am Andriod tablet??

Ja, man kann einfach die Hola App downloaden.

Über die App dann einstellen dass man in der Schweiz bzw. Deutschland ist (dort wird's übertragen) und Dazn über die Hola App öffnen.

Gibt aber auch viele andere VPN Apps.

Dann ist es ganz normal gelistet.

Aber ihr könnt im Sturm Channel auf der letzten Seite schauen, @DaWüde hat da noch einen türkischen Stream (glaub sogar direkt über die Fenerbahce Homepage bzw. Dailymotion) gefunden, wo man kein DAZN benötigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier nochmal: Für DAZN-Kunden mit Windows PC:

Chrome (Hotspot Shield oder Hola Erweiterung)

Firefox (Hola)

Opera (SurfEasy)

DAZN-Kunden mit mobilen Geräten:

Android: TurboVPN oder Hola-App

iOS: Hola App

Grundsätzich einfach IRGENDEIN VPN-Tool, Land D oder CH einstellen, DAZN aufrufen, ferdig.

Wer zu arm für DAZN oder zu dumm für VPN ist :davinci: der kann sich den Stream von FBTV anschauen, entweder hier: 

http://www.fenerbahce.org/fbtv/index.asp

oder auf Dailymotion: 

Für Handy/Tablet-Nutzer ohne DAZN empfiehlt sich am ehesten die Dailymotion-App.

Laut TV-Programm von FBTV (ist auf der Seite zu sehen, habs mitn Google Übersetzer übersetzt :D ) wird das gesamte Spiel übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Ja, man kann einfach die Hola App downloaden.

Über die App dann einstellen dass man in der Schweiz bzw. Deutschland ist (dort wird's übertragen) und Dazn über die Hola App öffnen.

Gibt aber auch viele andere VPN Apps.

Dann ist es ganz normal gelistet.

Aber ihr könnt im Sturm Channel auf der letzten Seite schauen, @DaWüde hat da noch einen türkischen Stream (glaub sogar direkt über die Fenerbahce Homepage bzw. Dailymotion) gefunden, wo man kein DAZN benötigen würde.

Danke. Den Hola mist hatte ich schon mal installiert. Nicht funktioniert und mein Tablet lahm gelegt, sollte mal wieder mutig was anderes probieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag