Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar auch spannend dass clark heute in der startelf von rb steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar Ernesto schrieb vor 10 Minuten: auch spannend dass clark heute in der startelf von rb steht Gloukh hat sich ja verletzt, dafür spielt heute Clark, aber Capaldo ist nicht einmal im Kader wenn ich das richtig sehe, das verwundert schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Gloukh hat sich ja verletzt, dafür spielt heute Clark, aber Capaldo ist nicht einmal im Kader wenn ich das richtig sehe, das verwundert schon. oh doch, spielt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar Ernesto schrieb vor 2 Minuten: oh doch, spielt auch aja Danke, seh ich gerade er spielt eh. Aha der Vater von Clark hat sich fürchterlich beschwert.....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: aja Danke, seh ich gerade er spielt eh. Aha der Vater von Clark hat sich fürchterlich beschwert.....?? ja genau, deshalb wundert es mich ja dass clark spielt das ist jetzt schon erkennbar, hinteregger ist eine bereicherung für klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Februar Tirol spielt Hartberg her aber der Sallinger hält alles RBS wie Rapid, gute Einzelspieler aber keine Funktionierende Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ja genau, deshalb wundert es mich ja dass clark spielt das ist jetzt schon erkennbar, hinteregger ist eine bereicherung für klagenfurt ja absolut, Hinteregger war ein guter Transfer von AK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar wenn der wieder in tritt kommt, dann ist er eine macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) also salzburg ist in der verfassung eigentlich kein top 6 team. absoluter wahnsinn, wie man diese eigentlich doch gut laufende maschine in so einem kurzen zeitraum zerstört hat. und dann holt man thomas letsch, um das ganze wieder auf vordermann zu bringen, unfassbar. bearbeitet 9. Februar von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar Das ist ein Elfer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar warum das nun kein elfmeter war gegen salzburg muss man mir erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar der Ball hat massiv dir Richtung geändert, international ist das meistens ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Februar Viel klarer kann ein Handelfmeter auch nicht sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: der Ball hat massiv dir Richtung geändert, international ist das meistens ein Elfer. geht ganz klar an den arm. eventuell war er gut angelegt. keine ahnung. ich habs als elfer wahrgenommen hinteregger ist bärenstark, als wäre er nie weg gewesen vom profifußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar Ernesto schrieb vor 2 Minuten: geht ganz klar an den arm. eventuell war er gut angelegt. keine ahnung. ich habs als elfer wahrgenommen hinteregger ist bärenstark, als wäre er nie weg gewesen vom profifußball das ist wirklich bisher sehr stark, ich hätte ja gedacht, das er ein paar wochen brauchen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts