Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2024 moerli schrieb vor 50 Minuten: Wie viel verlangt der Gruber für seine VIP Plätze pro Spiel, unter 500 Euro gibt es wohl keinen Platz Ist der nächste Punkt. Es gibt für „normalos“ fast keine Chance auf VIP Tickets, ist nur für diejenigen die eine Loge haben - sprich du brauchst Kontakte. War letztes Jahr in der Zipfer Loge, Ticket hätte 850€ gekostet Das billigste soll es um knapp 600€ geben, aber kann auch teurer sein man hat hier sehr schlechten Einblick auf die Preispolitik. aja und falls es nicht herauszulesen sein sollte, es handelt sich um keine Abos sondern um Einzeltickets 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Laut Kurier fällt Barry bis zur Winterpause aus. War zwar einer der besseren dort, könnte ihnen aber trotzdem zugute kommen, außer Potzmann hat in der Zwischenzeit tatsächlich vergessen, wie man Fußball spielt. Der war letzte Saison eine wichtige Stütze im ZM, hat anfangs aber auch Sperren gebraucht, um überhaupt eine Chance in der Mannschaft zu bekommen. Vielleicht läuft es dieses Jahr ja ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 eeelias schrieb vor 13 Minuten: War zwar einer der besseren dort, könnte ihnen aber trotzdem zugute kommen, außer Potzmann hat in der Zwischenzeit tatsächlich vergessen, wie man Fußball spielt. Der war letzte Saison eine wichtige Stütze im ZM, hat anfangs aber auch Sperren gebraucht, um überhaupt eine Chance in der Mannschaft zu bekommen. Vielleicht läuft es dieses Jahr ja ähnlich. Ich finde das ZM der Unaussprechlichen braucht keine Aufwertung... das passt doch wie es ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: da Bilder meist mehr wie Worte sagen hier auch nochmal eine anschauliche Statistik https://initiative-sw.at/ticketpreise-lask-international-erneut-spitzenreiter so sinds halt wenigstens irgendwo erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) havara schrieb vor 6 Stunden: hat jemand ein ahnung, warum die länggseitenpreise in CPH so niedrig sind? lohnniveau und attraktivität wären ja vorhanden (v.a. im vergleich mit der fantribüne) e bearbeitet 1. Oktober 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Oktober 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Laut Kurier fällt Barry bis zur Winterpause aus. Das tut ihnen wohl weh - der war mMn. definitiv noch einer der besseren und konnte auch Akzente setzen. Erinnert mich zwar bissl an Kadiri wo du auch nie wußtest ob er jetzt gleich 3 Spieler aussteigen lässt oder einen Fehlpass auf 2m spielt, aber es gab zumindest ein gewisses Potenzial das man hie und da aufblitzen sah. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben 1. Oktober 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Laut Kurier fällt Barry bis zur Winterpause aus. War wohl nicht ganz richtig. Knie ist nur geprellt, Bänder sind alle intakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 59 Minuten: Du hättest dazu schreiben sollen, was CPH ist. Nicht jeder mag danach googeln. Ich lös jetzt das Rätsel: Es ist ein Flughafen. ;-) naja, es hat sich mMn v.a. in der "chat"-sprache eingebürgert, dass die flughafen-abkürzungen stellvertretend für die städte selbst stehen...BCN, MUC, BER und was weiß ich - aber soll sein. weiß jemand warum beim F.C. København die längs billiger ist als der fansektor? bearbeitet 1. Oktober 2024 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) havara schrieb vor einer Stunde: naja, es hat sich mMn v.a. in der "chat"-sprache eingebürgert, dass die flughafen-abkürzungen stellvertretend für die städte selbst stehen...BCN, MUC, BER und was weiß ich - aber soll sein. weiß jemand warum beim F.C. København die längs billiger ist als der fansektor? e bearbeitet 1. Oktober 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Minuten: Okay, wieder was glernt. Werd ich dann gleich mal testen, ob sich da wer auskennt. Bei uns gibt's aber nur einen Wald- und Wiesenflughafen. Ob die auch ein Kürzel haben? Vielleicht KiF. troll woanders, ciao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2024 Wenn man kurz im Channel 8 die Beurteilung des Senat 1 Urteil nachliest, dann kann man nur hoffen das ihnen die 150k Strafe endgültig die Lichter ausblasen. Da braucht man schon einen guten Magen für den dreck der dort abgelassen wird. Von Einsicht und Besserung ist man zumindest im ASB weit entfernt. Ich hoffe das wir uns dem ernst der Lage besser bewusst sind und die Bewährungszeit ohne Zwischenfälle überstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2024 Zaggi schrieb vor 18 Minuten: Wenn man kurz im Channel 8 die Beurteilung des Senat 1 Urteil nachliest, dann kann man nur hoffen das ihnen die 150k Strafe endgültig die Lichter ausblasen. Am besten gefällt mir die Aussage, dass für beide 150k aufgrund der unterschiedlichen wirtschaftlichen Situationen unverhältnismäßig ist Auch Rapid muss jetzt 5,76 Euro von jeder verkauften Eintrittskarte beim Derby für die Strafe abdrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Am besten gefällt mir die Aussage, dass für beide 150k aufgrund der unterschiedlichen wirtschaftlichen Situationen unverhältnismäßig ist Auch Rapid muss jetzt 5,76 Euro von jeder verkauften Eintrittskarte beim Derby für die Strafe abdrücken. die werden um ratenzahlung betteln müssen. 150.000 monatsraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2024 Zaggi schrieb vor einer Stunde: Wenn man kurz im Channel 8 die Beurteilung des Senat 1 Urteil nachliest, dann kann man nur hoffen das ihnen die 150k Strafe endgültig die Lichter ausblasen. Da braucht man schon einen guten Magen für den dreck der dort abgelassen wird. Von Einsicht und Besserung ist man zumindest im ASB weit entfernt. Ich hoffe das wir uns dem ernst der Lage besser bewusst sind und die Bewährungszeit ohne Zwischenfälle überstehen. Wird schon irgendwie ein Gönner blechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 CL Spiel in Salzburg nicht Ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts