grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Hartberg zeigt garnix heut.. Bei denen bemerkt man die Abgänge stark find ich Und schon der Anschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Vor den 2 zu 0 war es kein Foul vom Hartberger Hameter einfach schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Und schon der Anschluss Ändert ja nix dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. August 2024 Jetzt noch ein elferfoul oder handspiel von stojko und... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. August 2024 LASK eher schwach, wenig Bewegung und noch weniger Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Altach will daheim ein Unentschieden gegen Wattens heimspielen (und kassieren natürlich noch das 1:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 genau die Mannschaft, wo ich mir wünsche, dass sie heuer absteigt scheint wohl zu gewinnen. WSG Tirol geht mir einfach auf die Nerven (keine Fans, keine Weiterentwicklung,...). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: genau die Mannschaft, wo ich mir wünsche, dass sie heuer absteigt scheint wohl zu gewinnen. WSG Tirol geht mir einfach auf die Nerven (keine Fans, keine Weiterentwicklung,...). Je früher Altach sich von Standfest befreien kann, desto besser für ihre Chancen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 redsteve schrieb vor 11 Stunden: Nope, der wurde schlichtweg nicht gebraucht, der war nicht gesperrt. Ok danke fürs korrigieren. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2024 Hartberg hat die Abgänge von Diakite und Sangare mit Diarra und Omoregie ersetzt, könnte bisschen dauern bis die funktionieren, aber mMn starke Ersatzleute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 Phil96 schrieb Gerade eben: Je früher Altach sich von Standfest befreien kann, desto besser für ihre Chancen Stimmt. Das war ja in der letzten Saison schon eng. Altach gehört für mich zu den kleinen Vereinen, denen ich es vergönne dass sie um die Top 6 mitspielen. Die haben sich immerhin strukturell (Besonders was das Stadion betrifft) gut entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Standfest oder Helm. Einer der beiden fliegt als erster von allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. August 2024 TheMichii schrieb Gerade eben: Standfest oder Helm. Einer der beiden fliegt als erster von allen. Ich hoffe die Austria behält Helm zumindest bis zum Winter :-D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe die Austria behält Helm zumindest bis zum Winter :-D Glaub finanziell haben sie bis zum fertigen Deal eh nicht so viel Handlungsspielraum für eine weitere Entlassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Nach dem ersten spieltag schon komplette ratlosigkeit bei altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts