bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 altus. schrieb vor 54 Minuten: Bin mir ziemlich sicher, dass es da nicht um das Verharmlosen von Rassismus geht, sondern die Tatsache, dass das gezeigte Bild nie und nimmer ein 100% Beweis sein kann, dass es solche Worte gegeben hat. Ich persönlich würde nach den Bildern eher das Gegenteil behaupten und hätte da nie das N-Wort rausgelesen. Nicht mal, nachdem ich's aktiv versucht hab, rauszulesen. Edith: @Woodyhat's eh schon klar gestellt. Geht mir genauso. Als ich die ersten Beiträge dazu gelesen habe, habe ich mir gleich das Video angeschaut. Und dann nochmal angeschaut. Und nochmal. Ich wollte wirklich, wirklich glasklar erkennen können, was der Spieler gesagt hat. Aber ich konnte es nicht. Weder glasklar, noch irgendwie. Aber dass dieses Gesindel auf deren Fantribüne einen derartigen Gesang anstimmt, das sollte Konsequenzen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Heikki schrieb vor 13 Stunden: DON‘T TAMPERE WITH FINLAND Torilla tavataan! 💚💛 it was a sisu demonstration obviously. What a game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 Na immerhin den EK Anteil für den Stadionverkauf haben sie fast zusammen laut Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Na immerhin den EK Anteil für den Stadionverkauf haben sie fast zusammen laut Kurier 24Mille? nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: Ein Bericht über die WAC Ultras https://www.krone.at/3478112#lzb43bcwy896no44f6 Das interessantes am Artikel ist wohl, dass auch der WAC auf den österreich Topf verzichten könnte. Macht nun bald die halbe Liga, was natürlich dazu führt, dass jeder der ihn einhält mehr kassieren. Wir haben zwar auch deutlich mehr Legionäre mittlerweile, aber Druijf wird wohl mal bis im Winter nicht spielen, Seydi und Gale fallen auch noch länger aus und Kaigin zählt zwar nicht für den Topf aber auch nicht als Legionäre. Wir werden also wohl die Bedingungen weiterhin erfüllen. Gibt es eigentlich eine Auflistung wer wieviel letzte Saison erhalten hat? Für die Saison 22/23 gab es diese. Denke aber bald wird es den österreich Topf nicht mehr geben, wenn die Mehrheit drauf verzichten gibt es auch eine Mehrheit für die Abschaffung. bearbeitet 1. August 2024 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. August 2024 dermax schrieb vor 4 Minuten: Na immerhin den EK Anteil für den Stadionverkauf haben sie fast zusammen laut Kurier Online oder Print Kurier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: 24Mille? nicht schlecht 22,5 GRENDEL schrieb Gerade eben: Online oder Print Kurier? https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-bundesliga-tampere-conference-league/402931447 Letzter Absatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 dermax schrieb vor 5 Minuten: 22,5 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-bundesliga-tampere-conference-league/402931447 Letzter Absatz Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank Naja, aber fast eingesammelt und fast verkauft und fast saniert haben sie doch schon seit gefühlt ein paar Jahren... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2024 Keine Ahnung ob schon da aber …. Ist da Alkohol im Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Der gute ADM hat sicher auch alle Mail-Adressen der UEFA. Soll ma mal lieb fragen ob er sie uns gibt? Ich glaube, der kann sich momentan den Mailversand nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 URgrüner schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung ob schon da aber …. Ist da Alkohol im Spiel? Ich glaub bei der Schriftart würd ich auch bald so dreinschaun wie der Helmi 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden: Sorry aber bei uns wurde mit diesen Sperren massivst in den Wettbewerb eingegriffen. Wenn Huskovic für etwas viel schlimmeres ohne Strafe davon kommt, wäre das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Außerdem für mich durchaus denkbar, dass unsere Sängerknaben nicht großartig nachgedacht haben über den tieferen Sinn des Liedes. Jemanden direkt rassistisch beschimpfen ist eine komplett andere Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Also das Lied Lawaree ist unterste, aller unterste Schublade. Aber über ein Huansbezirk ein Faß aufmachen. Doppelmoral wie es ärger nicht geht. Und der zuständige Minister schweigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. August 2024 URgrüner schrieb vor 16 Minuten: Keine Ahnung ob schon da aber …. Ist da Alkohol im Spiel? bei der einstellung der schriftart definitiv. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts