Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

RB hat ganz klar gesagt sie holen wenn sie verkaufen. Pavlovic weg, Solet so gut wie. Bin sicher da wird sich in den nächsten Tagen was tun. Bin gespannt. 

Eigentlich hätten sie ja mit blank/Baidoo schon 2 Nachfolger im Kader, und blank hat ja auch iirc 4 Mio gekostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Aber auch da ist halt die Frage, wie viel man grade für ihn kassieren würde - nur mehr 1 Jahr Restvertrag, und insgesamt in 50 Bundesligaspielen nur 6 Tore & 5 Assists. Das ist ein bissl, wie wenn bei uns Bernhard Zimmermann das wertvollste Talent wär - der ist zwar +/- 1 Jahr älter, aber hat dafür in gleich vielen Minuten wie Huskovic fast doppelt so viele Torbeteiligungen. 

Wenn Huskovic nicht bei der Austria spielen würde und die sonst offensiv wirklich überhaupt niemanden U21 hätten, würde nach dem ja auch kein Hahn krähen. 

Ja, stimmt ohne Austria wäre er einer von vielen. Meint auch das sie ihn jetzt verkaufen müssen um überhaupt noch was zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Austria schon acht Neuzugängen mit Dragovic und den neuen 19 jährigen Stürmer Kante

Dazu Sieben Abgänge 

Geld dürfte vorhanden sein mehr als man glauben kann

Sparen nach wie vor ein Fremdwort obwohl man sagte wir werden nicht viel an Transfers machen können im Juni 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Austria schon acht Neuzugängen mit Dragovic und den neuen 19 jährigen Stürmer Kante

Dazu Sieben Abgänge 

Sparen nach wie vor ein Fremdwort obwohl man sagte wir werden nicht viel an Transfers machen können im Juni 

die wollen halt auch nicht die preise durch dumme unüberlegte aussagen in die höhe treiben und die spieler die sie geholt haben kosten wenig oder sind geliehen oder fremd finanziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Dazu Sieben Abgänge 

7* Neuzugänge mit den beiden oben genannten. Für keinen wurde Ablöse gezahlt, die meisten davon sind geliehen. Großverdiener Früchtl und Holland weg, die Neuen (Ausnahme Dragovic) gehaltstechnisch wohl nicht in der Nähe der Abgänge. Durch Abgänge 3 Mio eingenommen. Sieht für mich schon nach Sparkurs aus, Abgänge müssen eben irgendwie kompensiert werden. Bin eh schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
muvu25 schrieb vor 29 Minuten:

7* Neuzugänge mit den beiden oben genannten. Für keinen wurde Ablöse gezahlt, die meisten davon sind geliehen. Großverdiener Früchtl und Holland weg, die Neuen (Ausnahme Dragovic) gehaltstechnisch wohl nicht in der Nähe der Abgänge. Durch Abgänge 3 Mio eingenommen. Sieht für mich schon nach Sparkurs aus, Abgänge müssen eben irgendwie kompensiert werden. Bin eh schon wieder weg.

1. Handgeld sagt dir was?

2. Komischerweise gehen bei euch jedes Jahr viele Großverdiener, aber es kommen irgendwie immer nur Geringverdiener..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
dermax schrieb vor 2 Minuten:

1. Handgeld sagt dir was?

2. Komischerweise gehen bei euch jedes Jahr viele Großverdiener, aber es kommen irgendwie immer nur Geringverdiener..

Sagt mir was, hast du gesicherte Informationen über die Höhe der Handgelder? 

Wirf einen kurzen Blick auf die Neuzugänge und nenn mir die, die voraussichtlich fürstlich entlohnt werden. Die Gehälter der Leihspieler werden wohl nicht allesamt zu 100% von der Austria übernommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Weimann laut ORF vor einem Transfer zur Austria.

Es wird immer lächerlicher

der weiß wenigstens, wie sich Bierduschen von unseren Spezialisten anfühlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten:

Und Der kostet auch nix?

Weimann müsste mit den Gehalt um 200% runtergehen, 

Denke das stimmt nicht oder die Austria hat das Stadion schon Verkauft.... und machen gleich wieder neue Schulden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
muvu25 schrieb vor 1 Stunde:

Wo hat Austria 3 Millionen eingenommen durch Abgänge?

500k Früchtl und keles 

Braunöder 1,5 Mille (wobei spannend wäre wieviel da der Austria bleibt nachdem er den Vertrag ja extra davor verlängert hat) 

was hab ich verpasst außer die 200k für Polster?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb Gerade eben:

500k Früchtl und keles 

Braunöder 1,5 Mille (wobei spannend wäre wieviel da der Austria bleibt nachdem er den Vertrag ja extra davor verlängert hat) 

Ich glaub man hat die 500k (50% der Ablöse) von Früchtl, die an Bayern gehen, dazugezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

500k Früchtl und keles 

Braunöder 1,5
Keles 500k
Früchtl 500k
Polster 200k

knappe 2,7 Mio

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 58 Minuten:

:lol::lol::lol:

Na der spielt ja um ein Butterbrot wie auch Dragovic und alle anderen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag