wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Ich freu mich dennoch, yeeeees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 5. Mai 2024 Maxi Entrup Fußballgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Entrup ist ein ungalublicher guter Stürmer. So einen haben wir nicht einmal im Ansatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2024 Andere Pfeife neben Ilzer Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2024 Ich kann mir fast nicht vorstellen dass Sturm jetzt ihr Pulver genau 2 Spiele vor Schluss veschossen hat und überpowered hat die letzten Spiele. Auch kann ich mir nicht vorstellen dass Hartberg die Partie aus bestimmten Gründen dann doch nicht noch verlieren wird. Ein UE erwart ich mir Minimum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Gibt es heute Tränen in Graz? Ich sehe das ganz emotionslos. In den letzten Jahren hätte ich mich über jeden Meister der nicht RBS heißt gefreut. Diesmal ist es mir komplett Wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 5. Mai 2024 Ich weiß auch nicht ob ich mich freuen soll... Salzburg wird dann noch motivierter sein gegen uns. Und Hartberg wäre dann auch sehr weit vorne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Das sind aber tolle Verlierer in Graz und "Schiri du ...." Ist so richtig ein Fairplay Gedanke :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 Ich meide den Sturm Channel wie der Teife das Weihwasser, kann wer nachschaun gehen ob die guten Gewinner schon was von Betrug labbern? Irgendwie bin ich mir sicher das die schon rumbeichlern weil ein Salzburger das Spiel pfeift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 flanders schrieb vor 1 Minute: Das bittere ist ja, dadurch ist Platz 4 massiv gefährdet wenn Hartberg das heute gewinnt. Dafür würden wir die Grazer mit unserem heutigen Sieg, nicht zum Meister machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 flanders schrieb vor 2 Minuten: Das bittere ist ja, dadurch ist Platz 4 massiv gefährdet wenn Hartberg das heute gewinnt. Was ist daran bitter? Wir müssen halt einfach nur unsere Spiele gewinnen... Dieses Schneckenrennen gegen Hartberg um Platz 4 ist eigentlich eine Demütigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Fast das 2:0. Wäre wohl aber Abseits gewesen. bearbeitet 5. Mai 2024 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Obwohl der LASK eine solche Schwächephase hatte, ist man eigentlich nicht weit weg von der Spitze... Ein Meister LASK wäre heuer auch Möglich gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Mai 2024 LiamG schrieb Gerade eben: Dafür würden wir die Grazer mit unserem heutigen Sieg, nicht zum Meister machen. Hab aber dann noch ein schlechteres Gefühlt, RB wird uns so fressen. Die Chance lassen sie nicht liegen. Bei -6 Punkten wäre der Druck ein anderer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Schönes Tor Im Grazer Channel wird schon Gebeichelt wie ungerechtfertigt... warum mischt sich der VAR ein Wie er Beichelt der Ilzer Was für schlechter Verlierer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts