orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 1:0 hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. April 2024 genau so müssen flanken und auch freistöße aus dem halbfeld geschlagen werden! hoch, kurz vorm fünfer damit der Tormann nicht hinkommt und mit drall aufs lange eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. April 2024 Ein x wäre dann doch besser, dass Hartberg auch noch auf Distanz bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2024 Ein x wäre cool für uns. Andererseits wünsche ich mir eine fc forellen Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 (bearbeitet) E. bearbeitet 21. April 2024 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April 2024 Würde auch am liebsten ein X nehmen. Platz 3 wäre noch nicht weg und Hartberg noch nicht so extrem nahe wie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April 2024 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Stark von sangare und entrup! Das wars fürn lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Offenbar Lask doch nicht so ein Wunder Team wie man letzte Runde dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2024 ich scheiss ja prinzipiell auf die konkurrenz aber das würde mir schon sehr taugen der hartberg sieg, wäre top für unseren platz 3 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2024 Schopp ist topp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. April 2024 Und alle hatten schon Angst vor diesen linzern... Lag doch sehr stark an Unlustlose und unmotivierte Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 21. April 2024 Der Trainer-Effekt war wohl eher ein Salzburg will ihren Trainer loswerden-Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2024 Hoffentlich findet auch rb durch den trainerwechsel wieder in die spur, damit am besten der der titelkampf erst am letzten spieltag entschieden wird - der lask spielt in den letzten zwei runden gegen sturm und rb! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. April 2024 Bin jz erst dabei, ergebnis würd ich sofort nehmen, auch wenn hartberg dann zu uns aufrückt jeden spieltag kann so viel passieren, wichtig is nur, dass wir unsere leistung bringen wie viel zuschauer hast heut in linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts