Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Ich rechne auch heut mit mindestens einer roten Karte Tippe auf ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2024 Wolti schrieb vor 1 Minute: Ich rechne auch heut mit mindestens einer roten Karte Sicher Sturm, wenn sie ein Salzburger sieht wird der Senat eine Begründung finden sie zu streichen, fand das Spruchband gestern am Monte Schlacko sehr passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2024 Gourna geht denen im Mittelfeld mMn schon sehr ab, war auch in Graz für mich der beste Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Gourna geht denen im Mittelfeld mMn schon sehr ab, war auch in Graz für mich der beste Salzburger. und dank dem unparteiischen senat trotz glatt rot nur für 1 spiel gesperrt und gegen uns wieder verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2024 1:2, aber Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2024 wienerfußballfan schrieb vor 29 Minuten: Weil? Salzburger interessiert max. der große CL Name und den grazern ist's zu weit am Arbeitstag Gästesektor seit Wochen ausverkauft aber ja, den Grazern ists einfach zu weit … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 Tiefer Boden, beide werden viel Kraft investieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2024 Die Dosen wie immer einfach wurscht. Finale mit Sturm wäre es und dem Ilzer einfach seine Grenzen aufzeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 wie kann Schlager so überzeugt von Abseits sein und das 1 gegen 1 aufgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: wie kann Schlager so überzeugt von Abseits sein und das 1 gegen 1 aufgeben weil er weiß, was er weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: weil er weiß, was er weiß. na oida, wenn er da einfahrt Schlager 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2024 Schlager Kann er am Sonntag auch so machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 Schlager Österreichs nr 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 hahahahahahahahaha fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2024 Spielverlauf gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts