lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Oldergod schrieb vor 1 Minute: warum schreibst du zu einem spiel der austria nicht im austria-bereich? Oder im Kernöl-Konkurrenzchannel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Warum nervt mich heut jeder von euch hier? weil du im falschen forum postest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Warum nervt mich heut jeder von euch hier? Warum nervst du ständig alle hier? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: weil du im falschen forum postest Austria is net konkurrenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 schleicha schrieb vor 17 Minuten: Huskovic ist ein feiner Kicker. So einer würde uns auch sehr gut tun - ähnlich wie Braunöder - der wäre wohl noch wichtiger. huskovic ist wirklich ein toller fußballer. da schaut man gerne zu (wenn man die farben ausblendet) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. August 2023 benni889 schrieb vor 18 Minuten: einfach diese spezialisten nicht zitieren.. zum xten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Warum nervt mich heut jeder von euch hier und geht mich ohne grund an? Ich habe ja schon leise den Verdacht dass deine „grüne“ Freundin mit deinem Account hier unterwegs ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: huskovic ist wirklich ein toller fußballer. da schaut man gerne zu (wenn man die farben ausblendet) finds super das er nach so einem unfall stark rehabiliert hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Austria is net konkurrenz? Sturm fan = Sturm Forum natürlich kann man ab und an in fremden foren posten. aber ned permanent. oder hassen dich alle im grazer channel. dann kannst naürlich bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) gewei schrieb vor 3 Stunden: Er hat uns halt schöne 6 Punkte in der Wertung des Klubkoeffizienten gebracht. Bei anderen Klubs suche ich in der letzten Zeit nach so einem Wert. Aber auch nur, weil dein Spatzengehirn nicht länger als 1,2 Jahre in die Vergangenheit recherchieren kann.. bearbeitet 17. August 2023 von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 DING DONG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. August 2023 Verdiente Führung für die Polen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Da ist es das 0:1. Schönes Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 17. August 2023 klingeling klingeling was ein Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. August 2023 Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts