Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassekicker
Rapid_Wien schrieb vor 11 Minuten:

Es scheint so als hätten sie PSV gereizt und jetzt geben sie Gas.

Unglaublich was für eine Qualität PSV hat. Hätte ich nicht gedacht.

Sturm eigentlich gar nicht schlecht im Spiel.

Für mich spielt PSV das was nötig ist, nach dem Sturmtor haben sie nachgelegt, das ist ein Klassenunterschied, da gibt es nichts zu deuten; Lang spielt auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 15 Minuten:

Ich find sogar das wir sehr gut spielen aber die sind einfach besser da kannst nix machen. Das is

teilweise Weltklasse was die da aufführen.

Sind dann wie immer in der CL Gruppe die Prügelknaben für Real, Man City und Co.

Von Weltklasse sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Sind dann wie immer in der CL Gruppe die Prügelknaben für Real, Man City und Co.

Von Weltklasse sehr weit entfernt.

Ich hab ja auch geschrieben das da teilweise Weltklasse aktionen dabei sind und net das sie gleich die Cl gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
steirerbua schrieb vor 19 Minuten:

Ich find sogar das wir sehr gut spielen aber die sind einfach besser da kannst nix machen. Das is

teilweise Weltklasse was die da aufführen.

Und ihr seid dann Europaklasse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mählich macht PSV auch größer als sie sind. Die spielen geilen Fußball und haben richtig gute Talente dabei. Aber eine große Nummer sind die trotzdem nicht. Spricht auch nicht unbedingt für unsere Liga wenn die klare zweite Kraft mit einmal Gangwechsel überrollt wird. Ich kritisiere auch garnicht die Leistung der Grazer, welche mehr als brav ist. Btw. sehe ich auch rb international nicht gewappnet nach den bisherigen Leistungen … und jetzt kommt nicht mit einem Testspiel gegen Inter. 
Am Ende sei gesagt, dass es mir ohnehin wuascht is und ich nur gscheit daherred. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb Gerade eben:

Tja da wir Fix EL gruppenphase spielen würde ich sagen.ja.

Dafür habt ihr ja auch europäisch Punkte gesammelt. National ward ihr in der vergangen Saison “klasse”.  

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Mählich macht PSV auch größer als sie sind. Die spielen geilen Fußball und haben richtig gute Talente dabei. Aber eine große Nummer sind die trotzdem nicht. Spricht auch nicht unbedingt für unsere Liga wenn die klare zweite Kraft mit einmal Gangwechsel überrollt wird. Ich kritisiere auch garnicht die Leistung der Grazer, welche mehr als brav ist. Btw. sehe ich auch rb international nicht gewappnet nach den bisherigen Leistungen … und jetzt kommt nicht mit einem Testspiel gegen Inter. 
Am Ende sei gesagt, dass es mir ohnehin wuascht is und ich nur gscheit daherred. 

Sturm ist aber auch eine Gazelle die vorm Löwen sitzt. Die haben in den 1letzten 5 Jahren als ungesetztes Team kein Duell gewonnen

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Sturm ist aber auch eine Gazelle die vorm Löwen sitzt. Die haben in den 1letzten 5 Jahren als ungesetztes Team kein Duell gewonnen

Wir verlieren dafür gerne als gesetztes Team:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 1 Minute:

Wir verlieren dafür gerne als gesetztes Team:davinci:

Dafür aber auch als extremer Underdog aufgestiegen … trotzdem hätte ich nicht daran gedacht Rapid als Europäische Klasse zu sehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

und bei den Grazern etwa nicht? Die profitieren sehr von den fixen Gruppenplätzen.

Das stimmt natürlich. Ich finds auch sehr schade, dass wir uns den Vizemeister immer genau dann geholt haben, wenns keinen Fixplatz dafür gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag