Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

...can't escape the moon

Ihr habt ernsthaft den Zimmermann Thread temporär gesperrt ?

:love::lol:

Ein tolles Talent, dass sich nur weiterentwickeln will und Spielpraxis sammeln will, in der nächsten Saison, damit er euch ab nächstem Jahr wesentlich positiver und mit der mehr Erfahrung weiterhelfen kann...

bearbeitet von bobby the cat
🍺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bobby the cat schrieb vor 7 Minuten:

War aber auch echt notwendig. Gibt's bei euch einen Zimmermann Thread? Ein gewisser User von uns hätte euch bestimmt ein bisschen was zu erzählen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
P200E schrieb vor 18 Minuten:

die meisten seiner Fehlpässe sind weit weg von unter Druck, sondern Pässe, die einen Tag vorher schon in der Kronen Zeitung gestanden sind und er diese obendrein auch noch zu lässig/ schlampig spielte. Das ist meine Sicht.

Die gab's natürlich. Da hast du Recht. Ich hab das eher auf das große Gesamtbild bei ihm bezogen und da musste er viel unter Druck spielen. Ich fand seine Entwicklung in Summe sehr gut. So unterschiedlich kann man Dinge sehen. Aber Gott sei Dank gibt's mehr als eine Meinung. Wenn man es nur auf die einfachen Fehlpässe bezieht, dann hast du vermutlich Recht. Auf alle bezogen, waren dann viele unter Druck, weil jeder irgendwann wusste, dass der Ball bei Auer landet und nur darauf gewartet wurde, ihn anzupressen. Vielleicht hängt das eine ja auch mit dem anderen zusammen. 

In diesem Sinne. No offense. Wie du weißt diskutiere ich ja gern mit dir. Vor allem, da wir selten einer Meinung sind, wenn auch nicht weit von einander entfernt 😉

eeelias schrieb vor 1 Minute:

War aber auch echt notwendig. Gibt's bei euch einen Zimmermann Thread? Ein gewisser User von uns hätte euch bestimmt ein bisschen was zu erzählen :lol:

Nicht den Bullen reizen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Einfach in unseren Kader 2023/ 2024 Thread schauen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Die selbe Lösung wie Sturm hatte Grödig auch mit dem VIP Klub. Der damals übrigens gar nicht mal so schlecht war. 

Das Grödig Zelt haben wir für Pasching gekauft. War echt nicht übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Ein tolles Talent, dass sich nur weiterentwickeln will und Spielpraxis sammeln will, in der nächsten Saison, damit er euch ab nächstem Jahr wesentlich positiver und mit der mehr Erfahrung weiterhelfen kann...

Wenn ihr dann eine eventuelle Kaufoption zieht lacht bei uns auch keiner mehr.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tottinese schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ihr dann eventuelle Kaufoption zieht lacht bei uns auch keiner mehr.

Dann könnte man sich wenigstens immer noch persönlich für den Berni freuen. Wenn es eine Leihe ähnlich der von Kriwak wird hat man am Ende nur Verlierer.

Ich frag mich grad aber auch, ob er einem Vertrag mit Kaufoption überhaupt zugestimmt hätte - gerade wenn er eine starke Saison bei Wolfsberg spielt, wird er doch wieder zurück zu uns kommen wollen, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 47 Minuten:

Dann könnte man sich wenigstens immer noch persönlich für den Berni freuen. Wenn es eine Leihe ähnlich der von Kriwak wird hat man am Ende nur Verlierer.

Ich frag mich grad aber auch, ob er einem Vertrag mit Kaufoption überhaupt zugestimmt hätte - gerade wenn er eine starke Saison bei Wolfsberg spielt, wird er doch wieder zurück zu uns kommen wollen, oder? 

Ohne dieses fass neu aufmachen zu wollen: wenn er nah am maximum dessen spielt was er kann hoff ich für ihn, dass er erst am karriereende zu euch zurück kommt. Er hat jedenfalls das Zeug für eine Karriere a la Burgstaller,  braucht aber auch die Einsatzzeit und uu den Abstand zum Nest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 9 Stunden:

die meisten seiner Fehlpässe sind weit weg von unter Druck, sondern Pässe, die einen Tag vorher schon in der Kronen Zeitung gestanden sind und er diese obendrein auch noch zu lässig/ schlampig spielte. Das ist meine Sicht.

Ich denke dass das eine Konzentrationssache ist, und das hat auch mit dem permanenten Stress im Spielaufbau zu tun, das macht müde im Kopf.

Aber ja, er ist nicht immer sattelfest, wird spannend wie das in der neuen Saison läuft, ich könnte mir aber eine Stabilisierung seinerseits schon vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Linden:

Noch eine Änderung soll es bei Austria geben, die für etwas Aufregung sorgen wird: Auf die Tätigkeit der Ikone Andreas Ogris als Scout wird kein Wert mehr gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
weizi72 schrieb vor 46 Minuten:

Linden:

Noch eine Änderung soll es bei Austria geben, die für etwas Aufregung sorgen wird: Auf die Tätigkeit der Ikone Andreas Ogris als Scout wird kein Wert mehr gelegt.

Irgendwo muss man ja Budget für den Ortlechner Grüssposten herbekommen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Irgendwo muss man ja Budget für den Ortlechner Posten Grüssposten herbekommen.

Jeder braucht einen Laufburschen. JW hat eben Orti.

weizi72 schrieb vor 34 Minuten:

Linden:

Da werden sie sich, wie bei Schmid, wieder alle aufregen am VKT, damit drohen ihre Abos und Mitgliedschaften zu kündigen, bloß um wenige Wochen später den Machenschaften von JW doch zuzujubeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag