Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

>Der Baut schon wieder vor, voriges Jahr hat er fast das selbe gesagt

Obwohl die Austria wenn man alles zusammen rechnet wo sie Schulden haben diese höher sind als im Vorjahr

Diese Saison wurde einmal die restlichen 9,99% des Vereins verkauft, dann wurde ein Finanzloch von 5 Mille gestopft und jetzt angeblich im März noch einmal 1,5 Mille dazu gepumpt weil die Bundesliga gesagt hat sie dürfen nicht mit 3 Mille Transfererlös für nächste Saison planen - dann herzugehen und der Bundesliga zu sagen das ist alles nicht rechtens und entbehrt jeglicher Grundlage. Mutig ist da schon eine Untertreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut FAK Channel könnte sich bei dem Kooperationspartner um Harreither handeln, da er nicht mehr Vize ist zweifelt die Bundesliga die Zusage an

schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Ok also ich halte fest - Ebenbauer sieht, dass es bergauf geht - obwohl der dafür zuständige Senat erstmals die Lizenz wegen Unzulänglichkeiten in der Finanzierung sieht die ausreichen die Lizenz (und selbst die Zulassung für Liga 2) nicht zu erteilen? 

War der "Quantensprung" im letzten Jahr absurd, aber diese Aussage ist doch lächerlich. Aber wie schon jemand geschrieben hat, wir sind halt in Österreich, da wird jetzt interveniert und am Ende gibt es wieder paar Punkte Abzug und das war's. 

Vielleicht zeigen wir ja sportlich mal eine brauchbare Leistung gegen sie. Wäre an der Zeit.

immerhin haben sie ja alle Unterlagen fristgerecht eingereicht - 1. Divise einer modernen Führungskraft: immer ein Lob einbauen damit die Kritik nicht so weh tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Wird eh fix alles wieder durchgehen bei den Heisln

Ebenbauer: Wenn man die Entwicklung der Austria in den letzten drei Jahren sieht, geht es nicht nur sportlich bergauf, sondern auch finanziell. Das klingt in der aktuellen Situation vielleicht komisch, aber die Kurve zeigt bergauf. Ich habe die Hoffnung, dass die Lizenz in weiterer Folge noch erteilt werden kann.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/bundesliga-boss-ebenbauer---austrias-entwicklung-geht-bergauf-/

Das kann dann halt auch nur ein schlechter Scherz sein, als Hartberg und Co. würde ich mir ordentlich verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

luca1911 schrieb vor 49 Minuten:

Auf was ich hinaus will? Das ihr leiser sein sollt, hattet ihr doch eine ähnliche Situation, auch wenn schon 30 Jahre her, geschehen ist es trotzdem 

Wir sollen also leise sein meint das rosa schweinderl.

Glaubst nicht, dass du erst mal bei euch im Channel mit dem missionieren beginnen solltest bevor du uns hier belehrst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich erkenne gewisse Parallelen. Da sagt jemand er will endlich gehen, bleibt aber trotzdem. 
Ich weiß nicht wie man sich Mitleid, Verständnis oder keine Schadenfreude im Channel des Rivalen erwarten kann. 
Um einer Antwort vorzubeugen. Mir persönlich ist es völlig Wurscht ob die Austria der Liga erhalten bleibt oder nicht, genauso wie jeder andere Verein. Wie und warum Rapid damals gerettet wurde tut heute für mich auch nichts zur Sache. Wir sind heute nicht diejenigen, die sich um die Lizenz Sorgen machen müssen. (Kann sich irgendwann ändern, aber wie gesagt für mich ist das hier und jetzt wichtig). 
Für mich zählt einzig und alleine Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
luca1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich rede vom Konkurs inklusive weiterbestand in der Bundesliga, Silvia! Da brauchen wir dringend eure Expertise 

Ja Rapid hatte den Konkurs und hatte sehr lange gebraucht es zurück zu zahlen.  Keine Ahnung,  was du uns erklären möchtest! Ihr habt die letzten Jahre zig Millionen Blutgeld aus Russland bekommen und dazu den halben Verein verkauft und trotzdem keine Lizenz erhalten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
luca1911 schrieb vor einer Stunde:

😂 ich hätt mir zumindest den Tipp erwartet, dass wir Aktien an Fans verscherbeln sollen, die man sich dann gepflegt aufs heisl hängen kann …

Ist ja eh schon passiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
luca1911 schrieb vor 54 Minuten:

Ich red von den billigen Jugendspielern stöger, ivanov etc.

Die sind erst nach dem cupsieg und dem damals teuren Verkauf von pürk nach Spanien gekommen.

Da hatte man überraschend schnell etwas finanziellen Spielraum bekommen und konnte mit Unterstützung diese Transfers tätigen.

Ivanov konnte mit Hilfe von nouza und auch nur weil er durch seinen speziellen Charakter einen schwierigen Ruf hatte verpflichten.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaubt ja keiner, dass die Austria die Lizenz in der 2 Instanz nicht erhält. Da war in den letzten Jahren soviel (insignia, komische bankgarantie, sponsor denn es eigentlich nicht gibt, gazprom etc.) und dennoch haben sie sie jedesmal erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag