Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 15 Minuten:

Die Austria hat letzten Sommer nach RB das meiste Geld für Transfers ausgegeben und daher liebe ich es, wenn man dann belehrt wird! 

und genau das ist der Punkt den eigentlich niemand nachvollziehen kann, da muss es eine Art Transfersperre geben, so ist das ja vollkommen lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 32 Minuten:

Glaubt ja keiner, dass die Austria die Lizenz in der 2 Instanz nicht erhält. Da war in den letzten Jahren soviel (insignia, komische bankgarantie, sponsor denn es eigentlich nicht gibt, gazprom etc.) und dennoch haben sie sie jedesmal erhalten

Die Finanzen werden halt Jahr für Jahr schlechter (sprich, die Verluste kumulieren). Irgendwann kann da die Fantasie der Rückzahlung schon mal ausgehen. Heuer? Keine Ahnung. Aber mit derm Turnaround sollten sie irgendwann mal anfangen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Das stimmt doch nicht, was ist mit lask und sturm? 

Stimmt, Sturm hat mehr ausgegeben und LASK hat jetzt Ljubicic fix verpflichtet.  

Nur die Austria hatte keine Transfereinnahmen und die anderen haben ein Transferplus. Austria hat also fast 2,5 Millionen ausgegeben ohne Gegeneinnahmen.

Rapid hat ein Transferplus von fast 11 Millionen, wenn TM stimmt 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt doch nicht, was ist mit lask und sturm? 

die Austria hat eine negative Transferbilanz von ca 2.4mio und ich frag mich wie das sein kann, Hartberg hat ca. -130K, alle anderen haben eine positive Transferbilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt, Sturm hat mehr ausgegeben und LASK hat jetzt Ljubicic fix verpflichtet.  

Nur die Austria hatte keine Transfereinnahmen und die anderen haben ein Transferplus. Austria hat also fast 2,5 Millionen ausgegeben ohne Gegeneinnahmen.

Rapid hat ein Transferplus von fast 11 Millionen, wenn TM stimmt 

Schoissengeyr hat sie reich gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

die Austria hat eine negative Transferbilanz von ca 2.4mio und ich frag mich wie das sein kann, Hartberg hat ca. -130K, alle anderen haben eine positive Transferbilanz.

Sie hatten aber auch eine fixe gruppenphase :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Das kann dann halt auch nur ein schlechter Scherz sein, als Hartberg und Co. würde ich mir ordentlich verarscht vorkommen.

Ebenbauer sprach voriges Jahr bei TuT das die Austria einen Quantensprung gemacht hat was das Finanzielle betrifft, dabei blieben die Schulden gleich und die Jahresbilanz waren Minus 7 Millionen Euro

Und heuer spricht er das es Bergauf geht

Entweder hat der keine Ahnung von Finanzen oder er sagt das zur Beruhigung wegen "seiner" Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Schuld hat der Senat und sonst niemand. Schon immer gehabt.

Also laut ein paar Usern mit Verfolger im andere channel :davinci:

Schuld haben die BL und alle Vereine die dieses Lizenzierungsverfahren so erlaubt haben. Auch aus Eigennutz, und dann immer überall erzählen, wie streng das doch nicht sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
LiamG schrieb vor 29 Minuten:

Schuld hat der Senat und sonst niemand. Schon immer gehabt.

Also laut ein paar Usern mit Verfolger im andere channel :davinci:

schuld sind immer die anderen :davinci: Wenn ich daheim hoch verschuldet bin, ist auch meine frau schuld. Oder mein Chef :davinci: Logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.