Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt stellt auch vor, wie haben den Lechner in der letzten Partie gegen die Veigerl und der gibt so an Elfer gegen uns... Dann pfeifft der nie wieder! Bekommt vom JW eine lebenslange MG und stopft sich im VIP den Ranzen voll. bearbeitet 24. Februar 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Mader, cooler typ Hab das jetzt nimmer gesehen, wie hat er reagiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2023 Am liebsten würde ich einen Krocher in de VAR Hüttn haun, dass amoi munter werden de Heisln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2023 • MS ist zu einer Farce geworden - Schiris und BL sollen gleich die Endtabelle erstellen ...... • Wettbetrug steht ganz groß im Raum / Behörden müssen eingeschaltet werden und alle Beteiligten gehören zu 100% durchleuchtet • Sperre mindestens die restliche Saiosn aller Beteiligten / über Entzug der Schirilizenz würde ich auch nachdenken • sperrt den Laden zu liebe BL • Gute Nacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Februar 2023 https://www.skysportaustria.at/tuerkmen-ueber-elfer-dass-wir-so-bestraft-werden-haben-wir-nicht-verdient/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 SCR1978 schrieb Gerade eben: Hab das jetzt nimmer gesehen, wie hat er reagiert? Lächerlich alles. Jeder verein zahlt einen haufen geld für den var und dann sowas. Hat der lask wohl ein einstandsgeschenk von jemanden bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Februar 2023 Linzer Betrüger halt. Lustenautrainer hat sich eigentlich gut unter Kontrolle. Schade um den verdienten Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Hat es seit Wiederbeginn eine Runde ohne kompletten Schirifail gegeben. bearbeitet 24. Februar 2023 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Hab das jetzt nimmer gesehen, wie hat er reagiert? "Peinlich", "lächerlich", "Einstandsgeschenk, aber nicht von uns, sondern von jemand anderem". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt stellt euch vor, wie haben den Lechner in der letzten Partie gegen die Veigerl und der gibt so an Elfer gegen uns... … kommen die Zangler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Februar 2023 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Hat es jetzt seit Wiederbeginn eine Runde ohne kompletten Schirifail gegeben. Es hat vermutlich kaum ein Spiel ohne kompletten Fail gegeben. Hab aber nicht alle gesehen, alle wo ich was mitbekommen habe, war jeweils mind. eine schwere Fehlentscheidung dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 24. Februar 2023 Ich kann nur hoffen, dass der LASK am Ende nicht 1 Punkt vor uns liegt. Dann hätte dieser Betrug Folgen im Millionenbereich. Der VAR ist bei uns eine sehr, sehr teure Fehlinvestition. Ich bin weiterhin für seine Abschaffung. Den Schiri zu bestrafen wenn er die Möglichkeiten nutzt, die man ihm um viel Geld zur Verfügung stellt ist noch kränker als diese Elferentscheidung. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2023 Kühbauer ist und bleibt ein lächerlicher Wurm. Wenn der Elfer gegen seine Mannschaft gegeben wird, haut er dem Sky-Reporter wohl das Mikro zam. So grinst er dämlich in die Kamera. Peinlicher Typ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Also ich hab wirklich schon zig ärgerliche VAR Fehler gesehen …. Aber der heute war mit Abstand jener der mich wirklich Fassungslos zurücklässt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Februar 2023 mrneub schrieb vor 35 Minuten: Einstandsgeschenk.. Wer ist der var? Der CEO von Raiffeisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts