SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2022 Mal ganz ehrlich - wir brauchen uns weder über Salzburg, Austria oder Sturm lustig machen - wir Grüne können heuer im Fernsehen zuschauen, als selbst wo eine Away Reise anzutreten, dass ist traurig genug! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2022 phy schrieb Gerade eben: Simma jetzt also tatsächlich schon so weit, dass wir uns aufregen wenn sich fussballfans überbordend höflich verhalten? Aufregen tut es mich nicht. Lächerlich finde ich es schon. So wie ich es lächerlich finde, dass man in Österreich die Fahnen auf Halbmast und die EU-Fahnen abnimmt, nur weil in England jemand gestorben ist. phy schrieb Gerade eben: Es ist in Wahrheit nicht mehr und nicht weniger lächerlich als begeistert Nationalflaggen zu schwenken. Beides ist dezent bescheuert. Dann sind wir uns eh einig, nicht? Du wirst mich nämlich nicht so schnell mit einer Flagge in der Hand sehen. Die einzigen Fahnen, die ich schwenke, haben die Farbe grün-weiß, rot-blau oder eine Mischung der beiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: wegen ein paar Ausnahmen Hoff ma halt das es so ist und dass diese Ausnahmen net mehr sind als nur das..also nicht auf die Anzahl bezogen sondern Bedeutung.. bearbeitet 15. September 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten: Hoff ma halt das es so ist und dass diese Ausnahmen net mehr sind als nur das..also nicht auf die Anzahl bezogen sondern Bedeutung.. auch wenn die Stimmung aktuell angespannt ist, bitte unsere Fans kann man doch nicht auf die paar Vorfälle reduzieren und neidisch auf die Konsumenten in Wals Siezenheim sein, das ist so traurig dass es wieder lustig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 15. September 2022 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: diese krampfhaften Versuche das Modell RB und deren tollen "Fans" in irgendeiner Weise gut darzustellen werde ich auch aus der Regionallige bekämpfen, unsere Fans als gewaltätige asoziale Trotteln hinzustellen wegen ein paar Ausnahmen die fast jeder Verein hat und all die guten Seiten die unsere Fanszene mitbringt ignorieren, kann ich nicht unkommentiert lassen Habe ich das gemacht? Interessant dass Du das alles aus meinen Worten herausgelesen hast. Ich verurteile jegliche Gewalt, egal von wem sie ausgeht. Egal welche Fangruppe, Hautfarbe, Religion! Pauschal verurteilend ist es aber auch alle Fans von RB (und nein, ich bin auch kein Fan von diesem Gebilde) als peinliche Idioten hinzustellen. Damit machst Du genau das was Du kritisierst. Und ich fürchte wir unterschätzen alle das Potential das dort noch schlummert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: auch wenn die Stimmung aktuell angespannt ist, bitte unsere Fans kann man doch nicht auf die paar Vorfälle reduzieren und neidisch auf die Konsumenten in Wals Siezenheim sein, das ist so traurig dass es wieder lustig ist Das steht ausser Frage. Es geht aber unterm Strich um den letzten Vorfall der in der Form nicht sein darf und der auch bei mir Fragen aufwirft..auf das wollte ich hinaus. bearbeitet 15. September 2022 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreeCorner Banklwärmer Geschrieben 15. September 2022 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: diese krampfhaften Versuche das Modell RB und deren tollen "Fans" in irgendeiner Weise gut darzustellen werde ich auch aus der Regionallige bekämpfen, unsere Fans als gewaltätige asoziale Trotteln hinzustellen wegen ein paar Ausnahmen die fast jeder Verein hat und all die guten Seiten die unsere Fanszene mitbringt ignorieren, kann ich nicht unkommentiert lassen willkommen in der knallharten Realität, das ist übrigens kein Fußball-Phänomen, das zieht sich quer durch alle gesellschaftliche Themen. Abstraktes Beispiel gefälligst? Migranten in Österreich: 99% von denen sind voll OK, aber das 1% hats halt in sich. Gefundenes Fressen für die Krone und so ;-) Von den guten Sachen bei denen hört man aber kaum was, nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. September 2022 phy schrieb vor 32 Minuten: Beides ist dezent bescheuert. Schön, dann stimmst du uns ja eh zu dass das Anbiedern bescheuert war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 ofla4rocki schrieb vor 5 Minuten: Habe ich das gemacht? Interessant dass Du das alles aus meinen Worten herausgelesen hast. Ich verurteile jegliche Gewalt, egal von wem sie ausgeht. Egal welche Fangruppe, Hautfarbe, Religion! Pauschal verurteilend ist es aber auch alle Fans von RB (und nein, ich bin auch kein Fan von diesem Gebilde) als peinliche Idioten hinzustellen. Damit machst Du genau das was Du kritisierst. Und ich fürchte wir unterschätzen alle das Potential das dort noch schlummert ... hab dein Ursprungspost falsch interpretiert jeder der diesen Sport (und nicht nur den Erfolg) liebt wird kein RB Fan sein, ich würde mich über 1 Saison freuen wo sie es nicht in den EC schaffen und im Mittelfeld der Buli Tabelle rumgurken, um mir den Zuschauerschnitt dann anzusehn der wäre Ostbahn XI Niveau solange die weiterhin erfolgreich ihr Ding machen werden die Leute ins Stadion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2022 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Du solltest vielleicht wirklich überlegen ob du beim richtigen Verein bist. Nur weil ich deine Meinung nicht teile oder eine andere Meinung habe? Du könntest ebenso einen anderen Klub suchen, denn Rapid wird sich in den nächsten Jahren verändern. Rostock oder Magdeburg wären dann gute Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 15. September 2022 Das Anbiedern an eine antidemokratische Kolonialherrin ist widerlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. September 2022 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: jeder der diesen Sport (und nicht nur den Erfolg) liebt wird kein RB Fan sein Das ist eine sehr einfache und wohl veraltete denkweise. Vor allem die Kinder interessiert natürlich guter Fußball, gute Kicker und Erfolg. Glaubst du als Kind interessiert das einem wer hinter Salzburg steckt, wie es gerade bei den Wiener Vereinen kriselt? Nicht wirklich, da ist das sportliche und guter Fußball im Vordergrund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2022 -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Das ist eine sehr einfache und wohl veraltete denkweise. Vor allem die Kinder interessiert natürlich guter Fußball, gute Kicker und Erfolg. Glaubst du als Kind interessiert das einem wer hinter Salzburg steckt, wie es gerade bei den Wiener Vereinen kriselt? Nicht wirklich, da ist das sportliche und guter Fußball im Vordergrund. leider ist es so, dass Erfolg sexy macht, da ist das wie sekundär, desswegen müssen hier die Eltern und Großeltern reagieren und den Kindern den richtigen Weg weisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor einer Stunde: Dann sind wir uns eh einig, nicht? Du wirst mich nämlich nicht so schnell mit einer Flagge in der Hand sehen. Die einzigen Fahnen, die ich schwenke, haben die Farbe grün-weiß, rot-blau oder eine Mischung der beiden. Bei mir fängt es halt schon bei der grün-weissen an bearbeitet 15. September 2022 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. September 2022 zidane001 schrieb vor 32 Minuten: Nur weil ich deine Meinung nicht teile oder eine andere Meinung habe? Du könntest ebenso einen anderen Klub suchen, denn Rapid wird sich in den nächsten Jahren verändern. Rostock oder Magdeburg wären dann gute Alternativen. Nein, weil dir um des Erfolges willen alles recht wäre. Sicher wird sich was ändern aber du wirst immer enttäuscht sein weil Rapid sich sicher nicht komplett verkaufen wird. Deine Alternativen da hin wo die Sonne nicht scheint, ich hab dir auch keine Vereine vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts