Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
wurb schrieb vor 4 Minuten:

Meinst du diesen Typen der gegen Vitesse im 1. Spiel eine Rote sah, oder diesen Typen der zum schluss meinte er müsse mit seinem ex verein lieber einen Titel feiern als bei seinem momentanem Verein zu sein und vlt unterstützend wirkt?

oder meinst diesen Typen bei dem es im Winter schon klar war das er zum Pask wechselt?

Nein danke brauchen wir nicht

Ich rede vom Spieler, seine charakterlichen Meisterleistungen sind unbestritten.

Fakt ist, wir haben uns auf der Position verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schaut gut aus, Wir sind die bessere manschaft (muss natürlich net unbedingt am ende was zählbares bringen gibt einem als sturmfan aber ein beruhigendes gefühl) Meiner meinung nach immer noch die nummer 2 in österreich.

Mit dem kann ich sehr sehr gut leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

denke ich mir : na schau ich halt mal ein konkurrenz match an

so weit so gut, sind die beiden truppen normalerweise besser oder soll das schon ein besonders gutes spiel sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 1 Minute:

denke ich mir : na schau ich halt mal ein konkurrenz match an

so weit so gut, sind die beiden truppen normalerweise besser oder soll das schon ein besonders gutes spiel sein? 

Nix für ungut aber beide sind im moment sicher besser als rapid. LASK und Sturm sind im moment definitiv über euch zu stellen. Das heist net das alles bei euch scheisse ist aber im moment sind beider besser,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag