Gast Geschrieben 16. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: Bin froh, dass er unseren Nachwuchs sponsert. Den Brausekonzern brauchen wir NICHT kopieren. du möchtest also keinen erfolg haben? nicht das man 1:1 nachmachen muss. aber jemanden der bisl was her gibt wäre mal nicht so übel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 katnikpauer schrieb vor 14 Minuten: Wenn man Nagelsmann und Jaissle so vergleicht, erkennt man rasch den Unterschied zwischen Sympathie und Ungustl Wer ist wer? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Eigentlich möcht ich mich an dieser Investorendiskussion gar nicht beteiligen, die hat eh schon einen Bart. Aber was mich bei dieser Diskussion wahnsinnig stört, ist, dass das als einfache Lösung für alles angenommen wird: Selbst, wenn Rapid einen Investor wollen würde, die gibt's nicht wie Sand am Meer. Seriöse noch weniger (siehe Austria). Und noch weniger gibt es welche, die Rapid mir nichts dir nichts eine 3 stellig Millionensumme (und die würde es wohl brauchen) einfach hinterherwerfen. Und selbst wenn, wird trotzdem nicht alles mit einem Fingerschnipser wieder gut. Salzburg wird deswegen nicht plötzlich weggehen, wir werden nicht plötzlich Serienmeister, es werden nicht plötzlich alle Toptalente und Spieler zu uns kommen und bleiben wollen und wir spielen immer noch in der österreichischen Liga spielen. Nach einem Investor rufen ist einfach. So einfach und erfolgversprechend wie man dabei tut, wäre es aber auch nicht. Einen Investor der einen Fussballfachmann wie Rangnick mitbringt und der Strukturen aufbauen hilft. Wir brauchen ja keine Internationalen Talente es würde mir reichen wenn wir die allerbesten Österreicher bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 16. Februar 2022 TheFreeCorner schrieb vor 3 Minuten: jede ära geht eines tages zu ende Da hast du Recht, nur wir erleben das nicht mehr, ohne zu wissen wie alt du bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. Februar 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: du möchtest also keinen erfolg haben? nicht das man 1:1 nachmachen muss. aber jemanden der bisl was her gibt wäre mal nicht so übel.... Erfolg möchte jeder Rapid-Fan haben, klaro...aber um welchen Preis? Und DEN Investor gibt es bis auf Mateschitz nicht…frag nach am Verteilerkreis… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2022 Das tempo hält Salzburg nie durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 phy schrieb Gerade eben: Das tempo hält Salzburg nie durch.. würde mich sehr überraschen wenn sie das nicht durchhalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2022 alexbender schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen ja keine Internationalen Talente es würde mir reichen wenn wir die allerbesten Österreicher bekommen. die bekommen wir auch mit einem investor nicht - warum sollten die bei rapid in österreich spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Februar 2022 phy schrieb Gerade eben: Das tempo hält Salzburg nie durch.. eh nicht, aber andere kommen auf so ein tempo gar nicht erst wahnsinn, wie die marschieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 Ich kann mir als FUSSBALLFAN jede Mannschaft anschauen die ich will. Fremde Schals und anfeuern ist für mich natürlich ein No Go, aber nur weil da heute wer im Stadion ist um guten Fußball zu sehen oder Bayern Fan ist disqualifiziert jemanden nicht als Rapidler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 TheReaper schrieb vor 5 Minuten: Die Salzburger "Fans" bejubeln jede gute Aktion von RB, bei uns kommen die ersten Pfiffe wenns zur Halbzeit noch 0:0 steht. Könnte man sich durch den Kopf gehen lassen. Ja, weil wir aber gegen hartberg, wattens und ried spielen und gleichzeitig keine leistung erbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: Erfolg möchte jeder Rapid-Fan haben, klaro...aber um welchen Preis? Und DEN Investor gibt es bis auf Mateschitz nicht…frag nach am Verteilerkreis… so lange die farben und das Wappen unberührt bleibt wäre mir das mittlerweile völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2022 altus. schrieb vor 6 Minuten: Die führen gegen Bayern. Was für ein Vergleich... ... aber du verstehst schon, auf was ich rauswill, oder :)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 16. Februar 2022 Seiwald ist eine Maschine, freu mich aufs Nationalteam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir als FUSSBALLFAN jede Mannschaft anschauen die ich will. Fremde Schals und anfeuern ist für mich natürlich ein No Go, aber nur weil da heute wer im Stadion ist um guten Fußball zu sehen oder Bayern Fan ist disqualifiziert jemanden nicht als Rapidler. Also macht ein Schal einem zum Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts