Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Ja ich dachte auch Sturm hat die Gruppenphase überstanden... Aber weils kein KO System war.... Ich glaub Bayern wird ziemliche Probleme haben. Das kann ungut ausgehen für die Bayern und für Salzburg ist, wenn sie die Hürde nehmen alles drinnen. 

Das stimmt. Sollen sie die CL gewinnen - wenn sie dann sagen "wir wollen nicht mehr vor 1200 Leuten in der Südstadt spielen  (nix gegen die Admira) wir melden unseren Sitz in Bayern an" soll es mir recht sein. Und die 22 "Fans" oder Mitglieder können gleich mitgehen:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
katnikpauer schrieb vor 33 Minuten:

Das stimmt. Sollen sie die CL gewinnen - wenn sie dann sagen "wir wollen nicht mehr vor 1200 Leuten in der Südstadt spielen  (nix gegen die Admira) wir melden unseren Sitz in Bayern an" soll es mir recht sein. Und die 22 "Fans" oder Mitglieder können gleich mitgehen:winke:

"Und so liebe Kinder kam es, dass der FC (RB *hust*) Liefering im Jahr 2032 zum siebten Mal in Serie Meister wurde." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich sag mal aso:

eben weil mir sowohl RB _Salzburg_ als auch der FC_Bayern_ recht stark

am Popöchen vorbeigehen, möcht' ich heute abend eines sehen:

TORE!!!   hitzige Szenen _ Unterhaltungswert usw. . . :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
1982 SCR schrieb vor 13 Minuten:

möcht' ich heute abend eines sehen

Man kann es sich auch einfach nicht anschauen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Sollen die Vikings dort den Rasen gscheit zertreten :D

ich verfolge diesen Sport überhaupt nicht, wann spielen die auch am WE? und der Rasen wird sicher drunter leiden, die Bodenmarkierungen werden auch geändert werden müssen, irgendwie ist das sehr komsich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich verfolge diesen Sport überhaupt nicht, wann spielen die auch am WE? und der Rasen wird sicher drunter leiden, die Bodenmarkierungen werden auch geändert werden müssen, irgendwie ist das sehr komsich

Naja, die Vikings werden sich dort einmieten. Gehört das Stadion der Austria...oder der Stadt Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Müsste man bei der Vienna nachfragen. Zu meiner Wien Zeit haben die Vikings auf der Hohen Warte gespielt. War da manchmal zuschauen, da ein Arbeitskollege dort Defense gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag