LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2022 Ein Favoritner Energydrink also. Da werden die Millionen sprudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 44 Minuten: Ein Favoritner Energydrink also. Da werden die Millionen sprudeln. Gewonnen aus den Früchten an der Tangentenböschung? Werden wohl dem Weltmarktführer aus Dosenhausen an die Pelle rücken...und uns wieder um Lichtjahre voraus sein... bearbeitet 11. Februar 2022 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) wiensimmering82 schrieb vor 26 Minuten: Gewonnen aus den Früchten an der Tangentenböschung? Urin statt Taurin. Nein, keine Ahnung was man sich davon erhofft - meiner Meinung nach ein Bauchfleck mit Ansage. bearbeitet 11. Februar 2022 von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. Februar 2022 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Urin statt Taurin. Nein, keine Ahnung was man sich davon erhofft - meiner Meinung nach ein Bauchfleck mit Ansage. Ein klassischer Fanshop-Gag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Man könnte vielleicht auch den ganzen Beitrag zu dem Thema lesen😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 11. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Man könnte vielleicht auch den ganzen Beitrag zu dem Thema lesen😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Man könnte vielleicht auch den ganzen Beitrag zu dem Thema lesen😜 Vielleicht warten wir nur auf deinen erleuchtenden Beitrag zu diesem Thema. Von Meinem Viola Bekannten kam jedenfalls nur ein „Wir sind auch bald groß im Energy Drink Business“ bearbeitet 11. Februar 2022 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. Februar 2022 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht warten wir nur auf deinen erleuchtenden Beitrag zu diesem Thema. Von Meinem Viola Bekannten kam jedenfalls nur ein „Wir sind auch bald groß im Energy Drink Business“ https://www.heute.at/s/wie-red-bull-auch-austria-hat-jetzt-einen-energy-drink-100189489 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. Februar 2022 Geh bitte, hättens da >>> viola merda <<< drauf geschriebn, dann hättens wenigstens halbwegs brauchbare Absatzzahlen erzielt. solche Potscherln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden: https://www.heute.at/s/wie-red-bull-auch-austria-hat-jetzt-einen-energy-drink-100189489 Oida, 2800 Pisse-Dosen um 4.320 Euronen. Dass das Hirn noch mehr geschädigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) ich hab noch eine Dose von dem hier trinken werd ichs wohl nicht mehr aber eine nette Erinnerung bearbeitet 11. Februar 2022 von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden: Oida, 2800 Pisse-Dosen um 4.320 Euronen. Dass das Hirn noch mehr geschädigt wird. Anscheinend haben es aber einige schon gekauft-also ganz so schlecht dürfte die idee doch nicht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 48 Minuten: Anscheinend haben es aber einige schon gekauft-also ganz so schlecht dürfte die idee doch nicht gewesen sein Nix gg. die Idee und schön, dass es wer kauft, aber ich verabscheue generell diese Kunstsäfte. Das wäre auch das einzige Produkt, dass ich von Rapid zu 100% ablehnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Anscheinend haben es aber einige schon gekauft-also ganz so schlecht dürfte die idee doch nicht gewesen sein Netter schmäh für die Fans, aber wirklich Geld verdient man damit sicher nicht. Zumindest nicht in Höhen die für einen Fußballverein relevant sind. Ausgenommen von RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Tomy14 schrieb vor 10 Stunden: Kurzversion: Wurde komplett von Fans finanziert. Der Großteil des Erlöses geht direkt an die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts