P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Als Verantwortlicher bei der Austria würd ich derzeit trotz Adventzeit als Pausenmusik eher nicht Last Christmas spielen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich würd überhaupt keine Musik spielen, um die Stromkosten entsprechend niedrig zu halten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 es ist aber auch eine schöne Geste der Spieler, durch Verzicht auf Punkteprämien das Budget zu entlasten... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. Dezember 2020 P200E schrieb Gerade eben: es ist aber auch eine schöne Geste der Spieler, durch Verzicht auf Punkteprämien das Budget zu entlasten... Da ziehen halt alle an einen Strang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Dezember 2020 Bei Altach sieht man halt auch wieder wie gefährlich es is, wenn man sich auf Leihgeschäfte von RB verlässt. Berisha hat ihnen letztes Jahr schon viel geholfen, bringt ihnen nur nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Dezember 2020 Das muss für Ilzer schon eine ordentliche Genugtuung sein, dass er mit Stöger als Trainer denjenigen klar besiegt hat, der als Sportdirektor noch Richtung Ilzer meinte, mit dem Kader müsse mehr möglich sein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Dezember 2020 Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten: Das muss für Ilzer schon eine ordentliche Genugtuung sein, dass er mit Stöger als Trainer denjenigen klar besiegt hat, der als Sportdirektor noch Richtung Ilzer meinte, mit dem Kader müsse mehr möglich sein. Mehr Niederlagen sind mit dem Kader sicher möglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Tja morgen müssen wir endlich wieder liefern Davor fürchte ich mich schon Habe echt ein schlechtes Gefühl für Morgen Denke wir werden mit der ersten Standard in Rückstand geraten und dann sind die wieder aufgezuckert und wir werden nervös. Und die Annerl wird wieder Hüpfen und Glücklich sein. TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Diese Austria nicht zu schlagen ist echt eine Kunst, Gratulation an unsere Mannschaft Na ja Sturm macht aus wenig 4 Tore wir machen aus viel ein Tor Außerdem war das spiel heute Ausgeglichen und wir haben die Austria an die Wand gespielt. Schießen wir ein zweites Tor im Derby wäre es für die Austria schlimmer geworden als Heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: bei RB wärs heute natürlich keine Blamage oder wie? Nein was denkst du Nur Rapid ist Arsch und schafft die Doppelbelastung nicht Die Medien werden schon eine Ausrede finden für RBS ton1z schrieb vor 2 Stunden: Sturm, lask sind aktuell ganz klar über uns zu stellen! Nein, warum auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 moerli schrieb vor 12 Minuten: Nein, warum auch Na weil beide noch die Europa League gewinnen können und der Lask uns jedes Mal im direkten Duell paniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 es ist doch egal wer nur Gegner und wer direkter Gegner ist, die Punkte gegen indirekte Gegner sind fix eingeplant und wenn man sie nicht macht werden diese Gegner plötzlich zu einem direkten Gegner und diese Schönrederei, dass jetzt jedes Spiel nur halb so viel Wert ist wie nach der Punkteteilung bringt man auch nur wenn man nicht gewonnen hat, nach der Logik ists am besten wenn man zum Zeitpunkt der Teilung letzter ist, weil man dann die wenigsten Punkte verliert wir befinden uns in einer Phase der Saison wo wir die Richtung bestimmen sowohl im EC als auch BuLi, der Terminplan geht auf die Substanz und die Liste der Verletzten wird länger, so gehts aber allen mit der Doppel/Dreifachbelastung morgen muss ein Sieg her ohne Diskussion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2020 P200E schrieb vor 1 Stunde: Als Verantwortlicher bei der Austria würd ich derzeit trotz Adventzeit als Pausenmusik eher nicht Last Christmas spielen... Hensel meint, dass sie nicht pleite sind. Also, alles gut. MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: es ist doch egal wer nur Gegner und wer direkter Gegner ist, die Punkte gegen indirekte Gegner sind fix eingeplant und wenn man sie nicht macht werden diese Gegner plötzlich zu einem direkten Gegner und diese Schönrederei, dass jetzt jedes Spiel nur halb so viel Wert ist wie nach der Punkteteilung bringt man auch nur wenn man nicht gewonnen hat, nach der Logik ists am besten wenn man zum Zeitpunkt der Teilung letzter ist, weil man dann die wenigsten Punkte verliert wir befinden uns in einer Phase der Saison wo wir die Richtung bestimmen sowohl im EC als auch BuLi, der Terminplan geht auf die Substanz und die Liste der Verletzten wird länger, so gehts aber allen mit der Doppel/Dreifachbelastung morgen muss ein Sieg her ohne Diskussion Ist aber fix aufgelegt das das morgen nix wird. Wenn Salzburg schwächelt..... sind wir leider nie da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 zidane001 schrieb vor 28 Minuten: Ist aber fix aufgelegt das das 0morgen nix wird. Wenn Salzburg schwächelt..... sind wir leider nie da. das ist leider meistens so, trotzdem bin ich für morgen optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2020 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: das ist leider meistens so, trotzdem bin ich für morgen optimistisch Ich hoffe es eh auch, nur habe ich wenig vertrauen in diese Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 moerli schrieb vor einer Stunde: Nein, warum auch Beide gewinnen konstant die spiele und bekommen kaum gegentore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts