Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Gut gebrüllt Suttner. Endlich einer einmal der das ausspricht was jeder sieht. Nur überheblich sein is zwenig..

Und der Jantscher braucht no immer an Therapeuten..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

Klar, Suttner hat recht. Kader hat aber halt auch wenig Qualität und an der finanziellen Situation wird der ein oder andere Spieler auch nagen. 

Wimmer und Pichler würde ich nehmen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Freut mich für die Admira, hätte wohl niemand gedacht. Umso wichtiger wird es sein, dass wir morgen 3 Punkte holen und das verpatzte Match gegen Ried einigermassen gutmachen.

 

Und was die Austria aufführt ist nur mehr ein absoluter Wahnsinn - der Verein ist komplett am Sand. Irgendwie wäre es ihnen zu vergönnen voll auf die Schnauze zu fliegen wenn ich daran denke wie gescheit deren Fans immer dahergeredet und sich über uns lustig gemacht haben, obwohl man selber genau nix zusammenbringt - andererseits möchte ich nicht, dass sie absteigen sondern hätte lieber einen Lokalrivalen der diese Bezeichnung auch verdient.

 

Jedenfalls eine Situation, die aus jetziger Sicht chaotisch und hoffnungslos wirkt. Wo dieses ganze Geld jetzt herkommen soll steht in den Sternen - und selbst wenn es eine Rettung gibt wird man länger kleinere Brötchen backen müssen - zieht sich von Gehältern über Neuzugänge etc. Eigentlich wird man nach der Krise enorm auf Stadionbesucher angewiesen sein um sich zu stabilisieren, aber man sieht ja auch der Neubau konnte keine richtige Euphorie entfachen - schade eigentlich. Vielleicht ändert sich das ganze aber wegen Corona und die Leute verstehen, dass ihr Club sie mehr denn je braucht, nur so recht glauben kann ich es im Moment nicht.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/pastoor-nach-04-pleite-habe-die-schnauze-voll/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR1KFf2XJBI9ZfQDzC2cSyaxnGUxebWRPZrvm7bWWOGi_LOFDIlujzs4t8w#Echobox=1607194723

Zitat

“Eine Enttäuschung kann fast nicht größer sein. Ich habe meine Schnauze voll, dass jeder einfach für sich spielt”, ließ der SCR-Coach nach Schlusspfiff Dampf ab. Pastoor erklärte, nach dem Ausschluss von Nosa Edokpolor habe St. Pölten “gegen zehn einzelne Spieler” statt gegen eine geschlossene Mannschaft gespielt.

10 spiele - 5 punkte. solche interviews. der ist wohl kommende woche geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online