Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Davor fürchte ich mich schon

Habe echt ein schlechtes Gefühl für Morgen

Denke wir werden mit der ersten Standard in Rückstand geraten und dann sind die wieder aufgezuckert und wir werden nervös.

Und die Annerl wird wieder Hüpfen und Glücklich sein.

Na ja

Sturm macht aus wenig 4 Tore wir machen aus viel ein Tor

Außerdem war das spiel heute Ausgeglichen und wir haben die Austria an die Wand gespielt.

Schießen wir ein zweites Tor im Derby wäre es für die Austria schlimmer geworden als Heute

Auch nicht das ganze Spiel gesehen oder?

und ja wenn ihr im Derby das 2. Tor macht gewinnt ihr das .. wenn mei Oma a zumpferl hätte wärs mei Opa ... 

ich lese ja gerne mit und viele schreiben ja gut und objektiv aber das is wohl ebenso daneben wie der 90 Minuten Artikel mit den Überraschungen der Saison wo als Nummer 1 der ballbesitz Spielstil von DKs Rapid war ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Hab mir eben das Pastoor Interview gegeben. Ich denke Altach wäre gut beraten, nicht den Trainer zu wechseln - ich glaube schon dass er von seiner Art her sehr gut dorthin passt und auch fachlich nicht schlecht ist, nur er sagt ja selbst: du kannst die ganze Woche besprechen, analysieren und trainieren, aber wenn du es dann nicht auf den Platz bringst und man nicht als Mannschaft auftritt, dann ist halt auch ein Punkt erreicht wo alles reden auch nicht mehr hilft.

 

Der Kader an sich ist mMn nicht so schlecht, vielleicht muss er aber punktuell nicht die Besten sondern die Richtigen spielen lassen wie es einst Pepi H. gesagt hat. Sie brauchen 1-2 Erfolgserlebnisse und die Abläufe müssen sitzen, dann geht es bei denen auch sicher wieder bergauf.

 

Ich wünsche es den Altachern, dass sie wieder in die Spur finden und der Liga am Ende der Saison erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Sturm macht aus wenig 4 Tore wir machen aus viel ein Tor

Außerdem war das spiel heute Ausgeglichen und wir haben die Austria an die Wand gespielt.

Schießen wir ein zweites Tor im Derby wäre es für die Austria schlimmer geworden als Heute

Das tut heute richtig weh, zu sehen wie "einfach" es ginge, die Austria abzufertigen. Nur wir im eigenen Stadion schaffen das seit fünf Jahren nicht! Egal, ein Awayderby gibt es noch und dort holen wir das nach. In Favoriten gewinnen geht ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
b3n0$ schrieb vor 12 Minuten:

Das tut heute richtig weh, zu sehen wie "einfach" es ginge, die Austria abzufertigen. Nur wir im eigenen Stadion schaffen das seit fünf Jahren nicht! Egal, ein Awayderby gibt es noch und dort holen wir das nach. In Favoriten gewinnen geht ja.

Wird wohl eh für viele Jahre das letzte Derby sein. Wir haben das erste gewonnen (und die nächsten zehn ebenso), wir werden auch das letzte gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Wird wohl eh für viele Jahre das letzte Derby sein. Wir haben das erste gewonnen (und die nächsten zehn ebenso), wir werden auch das letzte gewinnen.

Schlimmstenfalls gewinnen wir 3-0 am grünen Tisch, allerdings würde ich die Austria zumindest noch den Grunddurchgang absolvieren lassen, wenn es denn wirklich zu Ende geht dort, dass sie sich noch ihre verdiente Derbypleite am Rasen abholen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Aussage"sind noch nicht pleite" von Hensel würde mir Sorgen machen. Das heißt man weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Der Investor ist also Pflicht und das ist nicht gerade eine dankbare Ausgangssituation.

Ich glaube da wäre es vielleicht sogar besser tatsächlich den Neustart zu wagen. In Österreich ist man ja eh schnell zurück. Statt alternativ sich komplett zu verkaufen - und was anderes wird ihnen nicht überbleiben derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 10 Stunden:

Hensel meint, dass sie nicht pleite sind. Also, alles gut. 

Ist aber fix aufgelegt das das morgen nix wird. Wenn Salzburg schwächelt..... sind wir leider nie da.

Und darüber sollte man eben gar nicht zu viel nachdenken, wir müssen sowieso Punkten, ob die schwächeln oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
katnikpauer schrieb vor 16 Minuten:

Violas sollen in die RL gehen, drei vier Jahren sich konstituieren und dann wieder aufsteigen. Wir können ja im Cup gegen sie spielen.....wäre mir lieber, als die schei.... Dosen

Und wie bauens die Schulden ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 11 Stunden:

Na ja

Sturm macht aus wenig 4 Tore wir machen aus viel ein Tor

Außerdem war das spiel heute Ausgeglichen und wir haben die Austria an die Wand gespielt.

Schießen wir ein zweites Tor im Derby wäre es für die Austria schlimmer geworden als Heute

Weiß halt keiner.

Manche Komplexe der Kategorie "Aber die anderen:.:" tun beim Lesen schon weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage"sind noch nicht pleite" von Hensel würde mir Sorgen machen. Das heißt man weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Der Investor ist also Pflicht und das ist nicht gerade eine dankbare Ausgangssituation.

Ich glaube da wäre es vielleicht sogar besser tatsächlich den Neustart zu wagen. In Österreich ist man ja eh schnell zurück. Statt alternativ sich komplett zu verkaufen - und was anderes wird ihnen nicht überbleiben derzeit.

Würde ich jedenfalls umgekehrt vorziehen, wenn es um Rapid ginge. Natürlich mit personeller Neuaufstellung bei der gesamten Führung (Stöger fürs sportliche wäre eh ok, aber ob der den Weg mitgehen würde wage ich dann doch zu bezweifeln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie schade das wir selber keine Kohle haben, die Austria vorm Konkurs zu retten hätte was.

Wenn ich daran denke, dass es eventuell so kommen könnte, dann tut mir das heute schon weh, wenn es keine Derbys mehr gibt.

Ich glaube aber an eine Rettung. Der Abstieg in die RL würde der Auslöschung des Vereins gleichkommen. Davon erholen sie sich nie wieder.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.