Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapid_Wien schrieb vor 58 Minuten:

Der Abstieg in die RL würde der Auslöschung des Vereins gleichkommen. Davon erholen sie sich nie wieder.

Dann hätte sich der Heiland Kraetschmer eben mehr um seinen Verein kümmern sollen und sich nicht bei jeder Gelegenheit mit Rapid beschäftigen. Wir waren ja sogar schuld, dass man das Cupfinale nicht in Favoriten austragen konnte. In Wahrheit waren das die USTler und andere Gestalten, nur das hat er halt ausgeblendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Dann hätte sich der Heiland Kraetschmer eben mehr um seinen Verein kümmern sollen und sich nicht bei jeder Gelegenheit mit Rapid beschäftigen. Wir waren ja sogar schuld, dass man das Cupfinale nicht in Favoriten austragen konnte. In Wahrheit waren das die USTler und andere Gestalten, nur das hat er halt ausgeblendet. 

Dass das halbe Marketing von denen nur daraus bestanden ist, uns anzupatzen, um sich anschließend als besseres Beispiel hinzustellen, ist ohnehin ein Witz. Das waren ja nicht nur Anspielungen, sondern ganz gezielt gegen uns gerichtet (z. B. Bilder von den Sonnenschirmen in der Ecke beim Derby mit der Überschrift „Stolz beim richtigen Klub zu sein“). Von dem her vergönne ich ihnen die aktuelle Situation schon ein Stück weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
oestl schrieb vor 19 Minuten:

Diese Americandeutschen Accent gait mir schon sou auf de Nervn, wi damals bey Lindsay Vonn.. 

Ich finds eher sehr Repektabel wenn man recht gut Deutsch spricht das ist nicht ohne zu lernen 

Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Wenn man im 7er mitliest, ist das wie wenn man ein Kabarett besucht. Nicht nur der Verein wird zerstört, auch die paar Fans zerfleischen sich. :lol:

 

Gut die Stehen kurz vorm Konkurs bei euch brauchts dafür nur eine Präsidentenwahl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich finds eher sehr Repektabel wenn man recht gut Deutsch spricht das ist nicht ohne zu lernen 

Stimmt schon. Er ist aber auch schon 2,5 Jahre im deutschsprachigen Raum tätig. 

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Wenn man es geschickt konstruiert, kann man wegen unserem Stadionneubau Rapid die Schuld für die Misere in Favoriten geben.

Den Gedanken hatte ich auch schon. Wir sind ja immer Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man es geschickt konstruiert, kann man wegen unserem Stadionneubau Rapid die Schuld für die Misere in Favoriten geben.

Das hab ich auch schon geschrieben. Danach mussten sie ja unbedingt nachziehen und der MK hat sich verkalkuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man im 7er mitliest, ist das, wie wenn man ein Kabarett besucht. Nicht nur der Verein wird zerstört, auch die paar Fans zerfleischen sich. :lol:

 

Es amüsiert mich schon sehr, wie die üblichen Verdächtigen noch immer einen auf dicke Hose machen. Nur der Gizmo ist a bissl schmähstad :D

Schade für die angenehmen unter ihnen die es ja durchaus hier wie auch im richtigen Leben gibt. Aber sie werden die Kurve schon kratzen, im Hintergrund hat noch immer jemand oder mehrere das Börserl aufgemacht. Wenn sie reif sind komplett umzufallen, wird schon was gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online