Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Altach sieht man halt auch wieder wie gefährlich es is, wenn man sich auf Leihgeschäfte von RB verlässt. Berisha hat ihnen letztes Jahr schon viel geholfen, bringt ihnen nur nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten:

Das muss für Ilzer schon eine ordentliche Genugtuung sein, dass er mit Stöger als Trainer denjenigen klar besiegt hat, der als Sportdirektor noch Richtung Ilzer meinte, mit dem Kader müsse mehr möglich sein.

Mehr Niederlagen sind mit dem Kader sicher möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Tja morgen müssen wir endlich wieder liefern 

Davor fürchte ich mich schon

Habe echt ein schlechtes Gefühl für Morgen

Denke wir werden mit der ersten Standard in Rückstand geraten und dann sind die wieder aufgezuckert und wir werden nervös.

Und die Annerl wird wieder Hüpfen und Glücklich sein.

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Diese Austria nicht zu schlagen ist echt eine Kunst, Gratulation an unsere Mannschaft :super:

Na ja

Sturm macht aus wenig 4 Tore wir machen aus viel ein Tor

Außerdem war das spiel heute Ausgeglichen und wir haben die Austria an die Wand gespielt.

Schießen wir ein zweites Tor im Derby wäre es für die Austria schlimmer geworden als Heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

bei RB wärs heute natürlich keine Blamage oder wie? :davinci:

Nein was denkst du

Nur Rapid ist Arsch und schafft die Doppelbelastung nicht

Die Medien werden schon eine Ausrede finden für RBS

ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Sturm, lask sind aktuell ganz klar über uns zu stellen!

Nein, warum auch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es ist doch egal wer nur Gegner und wer direkter Gegner ist, die Punkte gegen indirekte Gegner sind fix eingeplant und wenn man sie nicht macht werden diese Gegner plötzlich zu einem direkten Gegner

und diese Schönrederei, dass jetzt jedes Spiel nur halb so viel Wert ist wie nach der Punkteteilung bringt man auch nur wenn man nicht gewonnen hat, nach der Logik ists am besten wenn man zum Zeitpunkt der Teilung letzter ist, weil man dann die wenigsten Punkte verliert

wir befinden uns in einer Phase der Saison wo wir die Richtung bestimmen sowohl im EC als auch BuLi, der Terminplan geht auf die Substanz und die Liste der Verletzten wird länger, so gehts aber allen mit der Doppel/Dreifachbelastung 

morgen muss ein Sieg her ohne Diskussion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Als Verantwortlicher bei der Austria würd ich derzeit trotz Adventzeit als Pausenmusik eher nicht Last Christmas spielen...

Hensel meint, dass sie nicht pleite sind. Also, alles gut. 

MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten:

es ist doch egal wer nur Gegner und wer direkter Gegner ist, die Punkte gegen indirekte Gegner sind fix eingeplant und wenn man sie nicht macht werden diese Gegner plötzlich zu einem direkten Gegner

und diese Schönrederei, dass jetzt jedes Spiel nur halb so viel Wert ist wie nach der Punkteteilung bringt man auch nur wenn man nicht gewonnen hat, nach der Logik ists am besten wenn man zum Zeitpunkt der Teilung letzter ist, weil man dann die wenigsten Punkte verliert

wir befinden uns in einer Phase der Saison wo wir die Richtung bestimmen sowohl im EC als auch BuLi, der Terminplan geht auf die Substanz und die Liste der Verletzten wird länger, so gehts aber allen mit der Doppel/Dreifachbelastung 

morgen muss ein Sieg her ohne Diskussion

Ist aber fix aufgelegt das das morgen nix wird. Wenn Salzburg schwächelt..... sind wir leider nie da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

das ist leider meistens so, trotzdem bin ich für morgen optimistisch

Ich hoffe es eh auch, nur habe ich wenig vertrauen in diese Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.