Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte, BVB is ein No-Brainer! Paco ständig verletzt, Kampf um die Meisterschaft is drin, dazu kreieren Reus und Co. gefühlt Millionen Chancen pro Spiel, die niemand verwertet hat im Herbst! Der wird dort sehr viele Tore machen und in zwei Jahren den nächsten Schritt machen, BVB casht ab... und jede Seite hat was davon. Dortmund ist der perfekte Zwischenschritt am Weg nach ganz oben.

Vielleicht lese ich ja die Tabelle falsch, aber im Moment ist die große Red Bull Schwester Tabellenführer. Er (oder Raiola) wollen keine sportliche Entwicklung, sondern nur das Geld. Wenn man den Kampf um den Stammplatz nicht aufnehmen will, sieht das halt schon sehr weinerlich aus bei diesen Summen. Noch weinerlicher sind da nur noch die Kunden, die jammern weil es nur der BVB wurde. Die wurden damit ordentlich getriggert, weil gerade der oberste Red Bull Kritiker Watzke den Zuschlag bekam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Herz vor Kommerz. Oder Herz mit Kommerz. Oder Kommerz mit Herz. Oder oder oder oder. Wohl für die Channel 1er der schlimmste Verein wo der hat hinwechseln können. Blöd gelaufen. 

Mir ist das völlig wurscht.

Wenn ein Spieler wechselt,  dann sollens ordentlich zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 20 Minuten:

593F9918-A280-4840-8E14-4E8EC042EE97.png

Ich hätte eigentlich England erwartet. BVB find ich jetzt nicht so spannend mit der ständigen Unruhe um Trainer usw. 

BVB ist doch für einen jungen Kicker die perfekte Wahl :ratlos: bei Manu gibts nicht weniger Unruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Hätte alles auf Manu gesetzt... 

Gab irgendwo das Gerücht, dass Raiola nicht den sofortigen Wechsel zu United oder Juventus anstrebt, da er hofft dann in 1,2 Jahren nochmals beim nächsten großen Wechsel mitzuverdienen. Ich halte das Gerücht für gar nicht so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

BVB ist doch für einen jungen Kicker die perfekte Wahl :ratlos: bei Manu gibts nicht weniger Unruhe!

da hast sicher recht, aber bei ManU setzt man grad komplett auf die Jugend und das wichtigste ... es ist hald einfach Manchester United 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag