schleicha Zündler Geschrieben 6. März 2017 Starostyak schrieb Gerade eben: Haha, du hast ja keine Ahnung, dass du damit von der Wahrheit gar nicht so weit entfernt bist. True story ... Wenn die letzten Seiten hier im Thread stimmen bzgl. Canadis Umgang (u.a. Traustason, Hofmann, Kvilitaia, Schaub, Strebinger, Mocinic, etc.) dann ist das für mich absolut verständlich. Das war also durchaus eine ernst gemeinte Interpretation von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. März 2017 derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: Mir gehts sowieso am Zeiger, wenn ein Trainer Spieler öffentlich kritisiert, das zeigt von eigenem Unvermögen, dass muss mal klar gesagt werden, auch wenn ein Rotpuller einen Bock schießt nimmt ihn Fink in den Schutz, sorry da spielt Fink in einer anderen Liga. Naja gerade bei Fink und Rotpuller hats da auch schon anderes gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 1 Minute: Naja gerade bei Fink und Rotpuller hats da auch schon anderes gegeben Ok, dann hab ichs nicht wahrgenommen, mir geht halt die negative "Energie" die in und um unseren Verein derzeit schwirrt am Zeiger, man könnte Dinge auch anders lösen, weil vorteilhaft ist diese Form der Kritik nicht. bearbeitet 6. März 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. März 2017 Aus meiner Sicht versucht der Canadi sein Altach System bei euch auch unzusetzten was natürlich praktisch unmöglich ist weil ihr das Spielermaterial dafür nicht habt und gegen euch jeder Gegner sich fast hintenreinstellt. Kühbauer hats Gestern schon gut analysiert in den Heimspielen müsste Rapid viel höher stehen, früher attackieren etc. Hingegen lässt Canadi Rapid wie eine Dorfmannschaft agieren selbst in Heimspielen, tiefstehenend abwartend und lauern. Mehr Passiv als Aktiv. Also von Canadi hätte ich mir viel mehr erwartet. Die 9 Punkte in 10 Spielen (?) Gehen grossteils auf sein Konto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März 2017 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Kvilitaia Meinst du das was @moerli erwähnte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. März 2017 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Wenn die letzten Seiten hier im Thread stimmen bzgl. Canadis Umgang (u.a. Traustason, Hofmann, Kvilitaia, Schaub, Strebinger, Mocinic, etc.) dann ist das für mich absolut verständlich. Das war also durchaus eine ernst gemeinte Interpretation von mir. Ah OK, Missinterpretation meinerseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 6. März 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ok, dann hab ichs nicht wahrgenommen, mir geht halt die negative "Energie" die in und um unseren Verein derzeit schwirrt am Zeiger, man könnte Dinge auch anders lösen, weil vorteilhaft ist diese Form der Kritik nicht. Da bin ich eh bei dir. Fands nur witzig, dass du gerade Fink und Rotpuller als Beispiel angeführt hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Aus meiner Sicht versucht der Canadi sein Altach System bei euch auch unzusetzten was natürlich praktisch unmöglich ist weil ihr das Spielermaterial dafür nicht habt und gegen euch jeder Gegner sich fast hintenreinstellt. Kühbauer hats Gestern schon gut analysiert in den Heimspielen müsste Rapid viel höher stehen, früher attackieren etc. Hingegen lässt Canadi Rapid wie eine Dorfmannschaft agieren selbst in Heimspielen, tiefstehenend abwartend und lauern. Mehr Passiv als Aktiv. Also von Canadi hätte ich mir viel mehr erwartet. Die 9 Punkte in 10 Spielen (?) Gehen grossteils auf sein Konto. Ich frag mich, welche Heimpartien Kühbauer da gesehen hat, die letzten paar von Rapid könnens nämlich kaum gewesen sein. bearbeitet 6. März 2017 von flonaldinho10 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 39 Minuten: Wenn man sich die letzten Seiten durchliest müssen die Spieler in Altach ja wahre Feste feiern und uns endlos dankbar sein, dass Canadi endlich weg ist... Dafür müsste man bei der Gegenseite meinen bei uns wird göttlich gespielt aber das Glück, die Schiris, die Liga und alle sind gegen uns, nur Canadi (und alle mit Hirn, wie ja hier zu lesen war) weiß wie man aus der Scheissgassn (das wort geht mir schon so am Oa...) kommt. Wird wohl wie immer dazwischen liegen. Das Problem ist, dass Fußball an Resultaten gemessen wird und da ist Canadi mittlerweile weit weit weg von akzeptabel und sämtliche Boni sind verspielt. bearbeitet 6. März 2017 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. März 2017 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ok, dann hab ichs nicht wahrgenommen, mir geht halt die negative "Energie" die in und um unseren Verein derzeit schwirrt am Zeiger, man könnte Dinge auch anders lösen, weil vorteilhaft ist diese Form der Kritik nicht. Das war doch auch die Kritik an Barisic, dass er immer zu den Interview hingegangen ist und wenig kritisiert hat, "nicht schlecht gespielt, es passt das meiste." Ob im Interview zu sagen, x-y hat das ganz gut gelöst (quasi der Öffentlichkeit etwas falsches aufdrücken) und dann in der Kabine "niedermachen" finde ich auch nicht okay. Quasi als Fan: "Verarschen kann ich mich selbst auch". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. März 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: wie ist eigentlich die Stimmung gegenüber Canadi? eher in Canadi we trust oder Canadi raus? Bisher war ich da geteilter Meinung, mittlerweile 52% Canadi raus. Ich sehe da einfach kein Licht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. März 2017 naketano schrieb vor einer Stunde: wie ist eigentlich die Stimmung gegenüber Canadi? eher in Canadi we trust oder Canadi raus? Hab von Anfang an nix mit ihm anfangen können und das hat sich logischerweise nicht verändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. März 2017 Starostyak schrieb vor 50 Minuten: Haha, du hast ja keine Ahnung, dass du damit von der Wahrheit gar nicht so weit entfernt bist. True story ... Interessant, dass dennoch das Werk so richtig gut unter Canadi gelaufen ist, obwohl er ja mehrere Jahre mit einigen Spielern zusammen gearbeitet hat, und es aktuell weniger gut läuft. (Natürlich ist mit Oberlin ein wichtiger Spieler weg.) flonaldinho10 schrieb vor 35 Minuten: Ich frag mich, welche Heimpartien Kühbauer da gesehen hat, die letzten paar von Rapid könnens nämlich kaum gewesen sein. Wenn es für die eigene Argumentation passt, dann sieht man Dinge gerne anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 Mitchell schrieb vor 44 Minuten: Aus meiner Sicht versucht der Canadi sein Altach System bei euch auch unzusetzten was natürlich praktisch unmöglich ist weil ihr das Spielermaterial dafür nicht habt und gegen euch jeder Gegner sich fast hintenreinstellt. Kühbauer hats Gestern schon gut analysiert in den Heimspielen müsste Rapid viel höher stehen, früher attackieren etc. Hingegen lässt Canadi Rapid wie eine Dorfmannschaft agieren selbst in Heimspielen, tiefstehenend abwartend und lauern. Mehr Passiv als Aktiv. Also von Canadi hätte ich mir viel mehr erwartet. Die 9 Punkte in 10 Spielen (?) Gehen grossteils auf sein Konto. Weiter weg von der Realität kann eine Analyse gar nicht sein. Starostyak schrieb vor 57 Minuten: Haha, du hast ja keine Ahnung, dass du damit von der Wahrheit gar nicht so weit entfernt bist. True story ... Sieht am Platz schon anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2017 Mitchell schrieb vor 45 Minuten: Aus meiner Sicht versucht der Canadi sein Altach System bei euch auch unzusetzten was natürlich praktisch unmöglich ist weil ihr das Spielermaterial dafür nicht habt und gegen euch jeder Gegner sich fast hintenreinstellt. Kühbauer hats Gestern schon gut analysiert in den Heimspielen müsste Rapid viel höher stehen, früher attackieren etc. Hingegen lässt Canadi Rapid wie eine Dorfmannschaft agieren selbst in Heimspielen, tiefstehenend abwartend und lauern. Mehr Passiv als Aktiv. Also von Canadi hätte ich mir viel mehr erwartet. Die 9 Punkte in 10 Spielen (?) Gehen grossteils auf sein Konto. Oje, gestern hast du dann aber ein anderes Spiel gesehen. Da war von dem gar nichts der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts