Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
maindrop schrieb Gerade eben:

diese aussage wird nicht sinnvoller, wenn du sie noch ein paar mal wiederholst.

Deine Entgegnung ohne Erklärung hat genau welchen Wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
gurkal schrieb vor 1 Minute:

ja jeder der in meiner unmittelbaren Umgebung gesessen ist hat einfach nur den Kopf geschüttelt.

ich arbeite mit viele ex Fußballer zusammen einige haben unter canadi gespielt, andere sind mit ihm befreundet das passt einfach zu seinen Charakter 

danke für die einschätzung.

ja, denke ich auch (rein aus der öffentlichen wahrnehmung) und das bereitet mir sorgen.

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich habs x fach gesehen und bleibe dabei dass es ein 0815 foul war, das dann halt unglücklich verlaufen ist und für canadi in der entfernung sicher eben auch nach einem ganz normalen tackling ausgesehen hat bei dem der ball halt knapp verfehlt wurde. dass traustason sich da verhakt, ist reinstes pech.

ich habe es im TV aus weiter kameraeinstellung sofort wahrgenommen, dass das foul schlimm war. so unterscheiden sich meinungen.

marmux schrieb vor 2 Minuten:

Deine Entgegnung ohne Erklärung hat genau welchen Wert?

was soll ich dir genau entgegnen? sprich mal mit einem mediziner wie sinnvoll es ist mit einer schweren verletzung am platz zu bleiben damit man halt zu elft ist, wenn man kaum mehr gehen kann. sorry, das ist absurd - da braucht man nicht viel erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

ich habe es im TV aus weiter kameraeinstellung sofort wahrgenommen, dass das foul schlimm war. so unterscheiden sich meinungen.

ich war schon als spieler bekannt für meine tolerante einstellung bei fouls und habe sowohl massiv ausgeteilt als auch eingesteckt. drum sehe ich das halt deutlich anders. für mich war das keine besondere attacke. einfach nur pech dass es so verlaufen ist, aber das war nicht zwingend aufgrund der attacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich war schon als spieler bekannt für meine tolerante einstellung bei fouls und habe sowohl massiv ausgeteilt als auch eingesteckt. drum sehe ich das halt deutlich anders. für mich war das keine besondere attacke. einfach nur pech dass es so verlaufen ist, aber das war nicht zwingend aufgrund der attacke.

ich verstehe diese diskussion nicht. bei nahezu jeder attacke kann was passieren oder auch nicht. bei vielen bösen fouls steht der spieler nach einer kurzen pause mit schmerzverzerrtem gesicht und etwas vereisungsspray wieder auf und spielt weiter. nahezu jede bänderverletzung hat mit pech zu tun. trotz allem war dieses foul im lauf keine kleinigkeit, dabei bleibe ich.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

ich war schon als spieler bekannt für meine tolerante einstellung bei fouls und habe sowohl massiv ausgeteilt als auch eingesteckt. drum sehe ich das halt deutlich anders. für mich war das keine besondere attacke. einfach nur pech dass es so verlaufen ist, aber das war nicht zwingend aufgrund der attacke.

Von der Osttribüne aus habe ich auch gedacht: Oida steh auf und renn weiter - aber wenn der Spieler sagt es geht nicht mehr - dann muß das der Trainer akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Du bist eh ein Statistiker

Wie viele Runden haben wir jetzt schon den 2 vorne stehen in der Tabelle (also wie lange brauchen wir um 10 Punkte zu machen) und wann wird endlich eine 3 vorne Stehen.

Sollte man Canadi echt im Sommer Beurlauben müssen,macht es Finanziell eh nicht viel aus,denn der Didi.K. macht es wohl fast umsonst;)

Nur das restliche Trainerteam von Canadi muss man auch Weiter Zahlen.

Ich hoffe es wird wohl demnächst bergauf gehen, schlimm wäre wenn wir endlich einen Sieg einfahren und danach gleich wieder in alte Muster verfallen würden. Ich weiß nicht wo uns Canadi´s Weg in Gesamtheit hinführt, mir gefällt halt einiges nicht, Dinge wo ich dachte die gehören bei der Rapid der Vergangenheit an werden plötzlich wieder präsent. Ich kann schlichtweg nicht nachvollziehen warum wir diesen Weg gehen mussten, vielleicht bin ich nächstes Jahr um die Zeit ja gscheiter.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

danke für die einschätzung.

ja, denke ich auch (rein aus der öffentlichen wahrnehmung) und das bereitet mir sorgen.

ich habe es im TV aus weiter kameraeinstellung sofort wahrgenommen, dass das foul schlimm war. so unterscheiden sich meinungen.

was soll ich dir genau entgegnen? sprich mal mit einem mediziner wie sinnvoll es ist mit einer schweren verletzung am platz zu bleiben damit man halt zu elft ist, wenn man kaum mehr gehen kann. sorry, das ist absurd - da braucht man nicht viel erklären.

Ich brauch mit keinem Mediziner über Sinn oder Unsinn reden, weil wenns darum ginge würden Dir 50% generell vom Leistungssport abraten und 70% Kopfbälle grundsätzlich verbieten.

Ich habe lange genug selber Leistungssport betrieben, um zu wissen, dass man mit gerissenem Band keinen Schritt mehr macht. Den Schnalzer hörst aber auch deutlich wenns passiert. Nur das war offensichtlich nicht der Fall. Und mit einer Bänderdehnung zB, die ebenfalls sehr schmerzhaft sein kann, ist es genau wurscht, ob er noch ein paar Minuten am Feld bleibt oder nicht. Und das passiert wohl Woche für Woche in jeder Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

danke für die einschätzung.

ja, denke ich auch (rein aus der öffentlichen wahrnehmung) und das bereitet mir sorgen.

ich habe es im TV aus weiter kameraeinstellung sofort wahrgenommen, dass das foul schlimm war. so unterscheiden sich meinungen.

was soll ich dir genau entgegnen? sprich mal mit einem mediziner wie sinnvoll es ist mit einer schweren verletzung am platz zu bleiben damit man halt zu elft ist, wenn man kaum mehr gehen kann. sorry, das ist absurd - da braucht man nicht viel erklären.

Gerne! Ich möchte nur klarstellen das es nicht meine Absicht ist Öl ins Feuer zu gießen. Ich gebe nur das wieder was ich gesehen habe und das bestätigt einfach was ich bis jetzt von mehreren Seiten über DC gehört habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Ich brauch mit keinem Mediziner über Sinn oder Unsinn reden, weil wenns darum ginge würden Dir 50% generell vom Leistungssport abraten und 70% Kopfbälle grundsätzlich verbieten.

Ich habe lange genug selber Leistungssport betrieben, um zu wissen, dass man mit gerissenem Band keinen Schritt mehr macht. Den Schnalzer hörst aber auch deutlich wenns passiert. Nur das war offensichtlich nicht der Fall. Und mit einer Bänderdehnung zB, die ebenfalls sehr schmerzhaft sein kann, ist es genau wurscht, ob er noch ein paar Minuten am Feld bleibt oder nicht. Und das passiert wohl Woche für Woche in jeder Liga.

dann bleib bitte bei deiner meinung. für mich ist das absurd. ich hatte ebenfalls schon einige bändereinrisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man sich die letzten Seiten durchliest müssen die Spieler in Altach ja wahre Feste feiern und uns endlos dankbar sein, dass Canadi endlich weg ist...

Haha, du hast ja keine Ahnung, dass du damit von der Wahrheit gar nicht so weit entfernt bist. True story ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
gurkal schrieb vor 2 Minuten:

Gerne! Ich möchte nur klarstellen das es nicht meine Absicht ist Öl ins Feuer zu gießen. Ich gebe nur das wieder was ich gesehen habe und das bestätigt einfach was ich bis jetzt von mehreren Seiten über DC gehört habe.

 

um öl ins feuer gießen geht es mir wie schon geschrieben auch nicht. aber es gibt sachen die ich bei rapid nicht sehen will, daher muss man das (leider) auch thematisieren.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
marmux schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe auch keine Korrelation zwischen Anzahl Tore des erfolgreichsten Schützen und Gesamterfolg der Mannschaft. Siehe vorige Saison. Erfolgreichster Torschütze des Absteigers Grödig letzte Saison: Lucas Venuto mit 7 Treffern...unser erfolgreichster Torschütze war Schwab mit 8 Treffern.

Wenn ich's mir aussuchen kann, ist mir sogar lieber, wir haben 10 Spieler, die alle jeweils eine Handvoll Tore machen, als ein oder zwei machen gemeinsam 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

ich verstehe diese diskussion nicht. bei nahezu jeder attacke kann was passieren oder auch nicht. bei vielen bösen fouls steht der spieler nach einer kurzen pause mit schmerzverzerrtem gesicht und etwas vereisungsspray wieder auf und spielt weiter. nahezu jede bänderverletzung hat mit pech zu tun. trotz allem war dieses foul im lauf keine kleinigkeit, dabei bleibe ich.

klar kann immer etwas passieren. ein schlauer trainer hat mal gesagt: wenn die spieler das spielfeld betreten dann haben sie den fahrtschein ins krankenhaus bereits eingesteckt (so inetwa). ich respektiere deine meinung zu dieser attacke, aber vertrete eben eine andere meinung. wenn ein spieler mit gestrecktem fuß das knie attackiert, dann ist das kein pech. oder bei einer attacke wie sie sammasekou im spiel gegen mattersburg gezeigt hat. das sind für mich grausliche attacken. aber lassen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

dann bleib bitte bei deiner meinung. für mich ist das absurd. ich hatte ebenfalls schon einige bändereinrisse.

Hast du schon jemals in einer internationalen Liga von so einer Aktion gehört ? Ich nicht, weils ein glatter Skandal wäre, da braucht man nix Schönreden, das zeigt für mich, dass das Verhältnis Spieler-Trainer einfach nicht stimmt, basta.

flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich's mir aussuchen kann, ist mir sogar lieber, wir haben 10 Spieler, die alle jeweils eine Handvoll Tore machen, als ein oder zwei machen gemeinsam 30.

mir wäre es am liebsten wir haben mehrere Spieler die 10+ machen. ;) 30 müssens nicht zwingend sein. (dann wollens nämlich gleich wieder weg).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du schon jemals in einer internationalen Liga von so einer Aktion gehört ? Ich nicht, weils ein glatter Skandal wäre, da braucht man nix Schönreden, das zeigt für mich, dass das Verhältnis Spieler-Trainer nicht einfach stimmt, basta.

im idealfall steht der verletzte spieler dann noch im abseits und verhindert eine torchance. aber jedem das seine...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.