Jump to content

Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
database schrieb vor 6 Minuten:

genau so habe ich das gemeint. rapid soll verlieren. gut erkannt, weiter so!

was hat das mit zu früh eingesetzt zu tun? er ist verletzt. PUNKT. warum wieso weshalb ist doch egal und hat mit meiner aussage rein gar nichts zu tun

der Kern meiner Aussage war, das gut gekämpft nix hilft wennst dennoch verlierst, das mit Schobesberger hab ich nur angemerkt und ist unser eigenes Verschulden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
marmux schrieb vor 7 Minuten:

Hofmann ist konditionell nicht am Damm. Und klar fehlt ihm schon etwas die Spritzigkeit. Trotzdem kann er noch immer genau der Richtige sein, wenn es nämlich darum geht eine Führung über die Zeit zu bringen. Schwer vom Ball zu trennen, kann Ruhe in die eigenen Reihen bringen und mit seinem Einsatz Vorbild sein. Aber halt für maximal 20-30 Minuten. Dass er gegen die Austria in Unterzahl oder gestern gegen Salzburg, wo es vorrangig um Kondition, Spritzigkeit und Zweikampfstärke ging, NICHT aufgeboten wurde, ist eigentlich verständlich.

Das weisst Du von wo? 

Gegen die Austria, die Horuck Fussball gespielt hat, ist genau solch ein Spielertyp gefragt, der in der letzten Halben Stunde in Unterzahl den Ball halten kann. Und wenn er keine Kondition für 30! Minuten hat, dann dürfte er nicht einmal im Kader stehen. 

Beim Copa Südamerika Sieger Santa Fe, spielt der 35 Jährige Omar Perez noch immer eine Schlüsselrolle. Sei es durch gefährliche Standards, den Siegeswillen oder durch 40m Passes. Und die Gegenspieler sind alle mindestens so schnell wie Pires.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
narf schrieb vor 4 Stunden:

Von Büskens Schuld alleine zu sprechen wäre auch unsinnig. Canadi hat Schwächen, und seine vermutlich größte ist wohl das Ego. Sein Festhalten am neuen System, das Ignorieren von qualitativ stärkeren Spielern und die (zuletzt wohl verbesserte) fehltende Konstanz sind einzig und alleine ihm anzukreiden. 

 

 :yes: ich verfolge DC`s Trainerlaufbahn schon seit den Wienerliga und RLO Stationen...genau das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem...fachlich ist er einfach excellent, aber seine eigene Person stellt er schon immer über alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

der Kern meiner Aussage war, das gut gekämpft nix hilft wennst dennoch verlierst, das mit Schobesberger hab ich nur angemerkt und ist unser eigenes Verschulden.

der kern meiner aussage ist, dass man mit kämpfen eher spiele gewinnt, als ohne kampf

es ist noch immer irrelevant im bezug auf meinen kommentar warum schobi ausfällt. nochmal: er fällt aus PUNKT. hätti tati wari machen ihn auch nicht gesund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barca11 schrieb vor 32 Minuten:

Ich gebe Dir zum Teil Recht. Hofmann ist kein Anlageobjekt für die Zukunft. Jedoch in der jetzigen Situation müsste Canadi eben über seinen Schatten springen und ihn einsetzen. Was immer die Nichtberücksichtigung ausgelöst hat, man schadet sich nur selbst. 

Es kann natürlich auch sein (Achtung Spekulation!) das es eine Vorgabe von oben ist, da man ihm klar legen will, dass er keinen Vertrag mehr bekommt. Das traue ich aber dem Verein eher nicht zu.

 

...irre ich mich, oder war da nicht vertragsmäßig sogar etwas in Richtung Gehalt gekoppelt an Einsatzzeit?

sollte allerdings beim Thema SH tatsächlich irgendetwas in dieser Richtung laufen.....kommt mir postwendend die Speibe hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
barca11 schrieb vor 2 Minuten:

Das weisst Du von wo? 

Gegen die Austria, die Horuck Fussball gespielt hat, ist genau solch ein Spielertyp gefragt, der in der letzten Halben Stunde in Unterzahl den Ball halten kann. Und wenn er keine Kondition für 30! Minuten hat, dann dürfte er nicht einmal im Kader stehen. 

 

Ich halte es für gut möglich, dass Canadi Hofmann für die letzten 20 Minuten bringen wollte. Leider hat sich dann Joe zum frühzeitigen Duschen entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich "liebe" Steffen, als Fußballer, Rapidler und Mensch, und würde ihn genau aus diesen nostalgischen Gründen am liebsten jede Woche auf dem Platz sehen. Aber es muss einem Trainer doch bitte schon zugestanden werden, einen 36jährigen, der das letzte halbe Jahr verletzt war, lieber von der Bank, oder auch mal gar nicht zu bringen, ohne dass man gleich von Demontage eines Denkmals spricht oder sogar absurde Gerüchte über irgendwelche finanziellen Hintergründe in die Welt setzt.

Es war klar, das die Zeit kommen wird, in der Steffen eher von der Bank kommt, auch wenn einige scheinbar gedacht haben, dass er als Stammspieler in Topform in die Pension wechselt, wie Philipp Lahm. Das Argument "aber vor 1 (2, 3) Jahren war er noch gut genug" läuft mMn komplett ins Leere...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor 37 Minuten:

...du willst uns damit sagen, dass die gestrige aktion von canadi für dich OK ist?

Zwischen in Ordnung und künstlich aufbauschen, ist ein gewaltiger Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Der ganze Trainerwechselkäse war in meinen Augen ein Schwachsinn, wir haben seit bald zwei Jahren das gleiche Problem, keinen Stürmer der 10+ Tore schießt, wenn ich an das Geld denke was wir da schon verpulvert haben, witzlos ! Da hol ich mir einen gestanden Stürmer wie z.B. Van Wolfswinkel (der zu haben war) und gut ist es, Rapid war dann erfolgreich wenn wir Stürmer hatten die auch getroffen haben, a klassiker der Sager, ich weiß, aber leider die Wahrheit.

mMn eine Henne/Ei-Sache. Waren wir erfolgreich, weil die Stürmer getroffen haben oder haben die Stürmer getroffen, weil die Mannschaft drumherum funktioniert hat ?

Wir hatten auch schon Oaschsaisonen mit treffsicheren Stürmern (z.B. 2011 - 5. Platz trotz Salihi mit 18 Toren) und Meistertitel, wo keiner über 10 Tore gemacht hat (2008).

Und dass gestandene, holländischen Stürmer keine Erfolgsgarantie mitbringen, haben wir vor nicht allzu langer Zeit auch schon erleben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Kann man diese Geschichte mit Arnor irgendwo Nachsehen?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-hofft-auf-entwarnung-bei-arnor-traustason/

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-was-haben-wir-verbrochen/250.075.650

Schwerer verletzt ist Arnor Traustason, das Seitenband im Knie bekam bei einem Lainer-Foul einiges ab. Bei seiner Auswechslung bekam der Isländer von Canadi, der auf eine Fortsetzung hoffte, trotzdem einige harte Worte zu hören.

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Gunner schrieb vor 16 Minuten:

Ich "liebe" Steffen, als Fußballer, Rapidler und Mensch, und würde ihn genau aus diesen nostalgischen Gründen am liebsten jede Woche auf dem Platz sehen. Aber es muss einem Trainer doch bitte schon zugestanden werden, einen 36jährigen, der das letzte halbe Jahr verletzt war, lieber von der Bank, oder auch mal gar nicht zu bringen, ohne dass man gleich von Demontage eines Denkmals spricht oder sogar absurde Gerüchte über irgendwelche finanziellen Hintergründe in die Welt setzt.

Es war klar, das die Zeit kommen wird, in der Steffen eher von der Bank kommt, auch wenn einige scheinbar gedacht haben, dass er als Stammspieler in Topform in die Pension wechselt, wie Philipp Lahm. Das Argument "aber vor 1 (2, 3) Jahren war er noch gut genug" läuft mMn komplett ins Leere...

Er ist doch im letzten Herbst auch schon oft von der Bank gekommen, oder irre ich mich da? :ratlos: 

Trotzdem finde ich es kurios, einen technisch (noch immer!) starken Spieler auf der Bank zu haben und einen 22 stattdessen in einem Derby zum Debüt zu verhelfen. 

Für mich ist das Thema Hofmann und Rapid erledigt. Canadi wird wohl wissen was er tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

mMn eine Henne/Ei-Sache. Waren wir erfolgreich, weil die Stürmer getroffen haben oder haben die Stürmer getroffen, weil die Mannschaft drumherum funktioniert hat ?

Wir hatten auch schon Oaschsaisonen mit treffsicheren Stürmern (z.B. 2011 - 5. Platz trotz Salihi mit 18 Toren) und Meistertitel, wo keiner über 10 Tore gemacht hat (2008).

Und dass gestandene, holländischen Stürmer keine Erfolgsgarantie mitbringen, haben wir vor nicht allzu langer Zeit auch schon erleben müssen.

was die hollänischen Stürmer betrifft, kann man die zwei nicht miteinander vergleichen, aber das hilft uns jetzt ohnehin nicht weiter, ich hoffe wir schaffen demnächst den Weg aus der Krise und Canadi geht mit den Spielern entsprechend respektvoll um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...