Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wenn wir nur mehr 3 Punkte auf Ried Vorsprung haben, darf er zusammenpacken, da brauchts dann eine Notlösung und jetzt schreib ich was was wovon ich nicht zu träumen gewagt habe, aber dann brauchst einen Typ wie Kühbauer, der die Mannschaft wieder aufweckt, sonst stirbst in Schönheit, aber soweit wirds (hoffentlich) net kommen, demnächst sollte die Arbeit endlich mal Früchte tragen, gegen Sturm bin ich noch unsicher, aber gegen Mattersburg muss der 3er wirklich her.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
McKenzie1983 schrieb vor 23 Minuten:

Also ich seh dahinter wesentlich "mehr Plan B/C" als unter Barisic oder Büskens, die niemals solche Rochaden am Feld machten... ausgenommen mal ein 2. Stürmer ab der 85. Minute bei Rückstand oder Büskens 4-4-2 vor dessen Ablöse.

Und ich kenne eig. ad-hoc kein Team, das zwischen 3er und 4er Abwehr hin-und herwechselt? Das führt ein 'eingespieltes System' doch ad-absurdum?

Sei dir ungenommen, und versteh ich auch. Bin auch recht genervt, dass die Punkte fehlen. Sehe aber eben eine brauchbare Entwicklung im Team.

Immerhin kann ich dir bzgl. dem grünen Zweig wohl zustimmen :D

PS: FORZA BRANKO!!! :)

Bin derselben Meinung. Ich nehme auch aus der Partie am Sonntag mehr Positives mit. Ich hab gemerkt die Mannschaft befindet sich auf den richtigen Weg und es fehlt nur noch der Knotenplatzer um Siege zu feiern. Etwas Feintuning noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist relativ schwer einzuschätzen wie es wirklich aussieht, viele mutmassungen und persönliche Meinungen hier, Informationen oder Fakten eher wenige. Selbst die geschichte um Arnor, kann man verschieden interpretieren, aber grundsätzlich plärre ich wohl einen Spieler nicht an wenn er sich nicht gerade extrem depad verhält (und da muss man es sich x-mal überlegen ob es was einbringt).

Ich persönlich kann mit einer gewissen geradlinigen Härte schon was anfangen, erlebe das Beruflich und lebe das auch Beruflich. Man darf halt weder ungerecht noch respektlos werden(erlebt man im Berufsleben dennoch sehr häufig, versuche ich für einen Teil aber zu vermeiden, was dann einzelne subjektiv Empfinden ist ohnehin wieder ein ganz anderes Ding).

Aktuell ganz schwer einzuschätzen, in so einer Phase ist es noch schwieriger für alle beteiligten. In den ganzen Interviews stellt er sich ja durchaus vor die Mannschaft, aber gut, Interviews muss man eben auch als solche sehen, Intern ist da wohl ganz was anderes.

Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, ein weiterer Crash wäre aber ganz bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Dementsprechend heftig fiel seine Reaktion auf die Verletzung von Traustason aus. "Der Trainer war außer sich, weil es für das Foul keine Gelbe gab. Das war nicht gegen den Spieler gerichtet", meint Bickel.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-krise-der-schuss-geht-nach-hinten-los/250.249.920

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Gut damit hätten wir das geklärt, habs zwar anders gehört, (warum brüllt er dann zum Spieler und nicht in Richtung Schiri) aber da glauben wir halt mal Bickel, die sollen lieber 10x öfter aufs Tor schießen üben, was bringen Liegestützen wenns net treffen, aber gut das will ich jetzt nicht weiter kommentieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Gut damit hätten wir das geklärt, habs zwar anders gehört, aber da glauben wir mal Bickel, die sollen lieber 10x öfter aufs Tor schießen üben, was bringen Ligestützen wenns net treffen, aber gut will ich jetzt nicht beurteilen.

Ziel ist wohl dass in erster Line drauf geschaut wird den Ball aufs Tor zu bekommen.

Mir is auch lieber er kullert 'glücklich' über die Linie als er hämmert das Ding an/über die Latte. 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Ziel ist wohl dass in erster Line drauf geschaut wird den Ball aufs Tor zu bekommen.

Mir is auch lieber er kullert 'glücklich' über die Linie als er hämmert das Ding an die Latte. 

naja glücklich geht bei uns momentan leider gar nix.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Also doch viel Lärm um nichts .....

Komisch das er aber weder Richtung 4ten offiziellen noch schiri geschrien hat aber bitte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maindrop schrieb vor 9 Stunden:

soll keine provokation gegen canadi sein, auch wenn es seine kritiker sicher dafür verwenden werden. ich poste es trotzdem:

Canadi-Tabelle

quelle: http://sport.orf.at/stories/2269720/2269719/

edit: der fasching ist vorbei - eigentlich sollt es jetzt bergauf gehen.

Rechnet man die EC-Partien mit haben wir 12 Spiele 10 Punkte - bei einer möglichen Niederlage in Graz 13 Spiele 10 Punkte - Punkteschnitt 0,76 ! Das geht klar in Richtung Abstiegskampf..Der Loddar hat wenigsten den SHFG gebracht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gurkal schrieb vor 13 Minuten:

Komisch das er aber weder Richtung 4ten offiziellen noch schiri geschrien hat aber bitte 

Finde das Statement von Bickel in jedem Fall gut, man will nicht noch mehr Staub aufwirbeln, aber mich wundert das auch was du ansprichst.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Rechnet man die EC-Partien mit haben wir 12 Spiele 10 Punkte - bei einer möglichen Niederlage in Graz 13 Spiele 10 Punkte - Punkteschnitt 0,76 ! Das geht klar in Richtung Abstiegskampf..Der Loddar hat wenigsten den SHFG gebracht..

Den Loddar-Stellvertreter hatten wir schon vor Canadi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Sturm (a)

Mattersburg (h)

St. Pölten (a)

St. Pölten (a), Cup

Ried (a)

Das werden die Tage der Wahrheit.

genau so ist es, hoffe auf 7 Punkte und auf ein Weiterkommen im Cup.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

genau so ist es, hoffe auf 7 Punkte und ein Weiterkommen im Cup.

Angesichts unserer Auswärtsbilanz sowie Stärke im Cup muss sich unser Trainerteam warm anziehen. Spätestens nach Ried wissen wir, ob C. Coach bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.