Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

...creating history...
gurkal schrieb vor 1 Minute:

also es war für jeden ersichtlich was canadi damit gemeint hat. 

so hören sich ehrlich gesagt alle entsprechenden wahrnehmungen an. aber im ASB muss man schon stichhaltige beweise vorlegen bevor man ein wort darüber verlieren darf. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

und wäre nebenbei ein vollkommener blödsinn mit einem seitenband(ein)riss.

von dem er noch nichts wusste. canadi dachte sicher dass man sich bei so einem 0815 tackling nicht verletzen kann und hat mal vermutet dass traustason nur schmerzen hat. anders ist es für mich nicht erklärbar. aber ohne zu wissen wie die worte vom canadi waren, will ich gar nicht darüber reden. eventuell hat er das gespräch mit traustason gesucht, als er erfahren hat dass das seitenband schaden genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mir gehts sowieso am Zeiger, wenn ein Trainer Spieler öffentlich kritisiert, das zeigt von eigenem Unvermögen, dass muss mal klar gesagt werden, auch wenn ein Rotpuller einen Bock schießt nimmt ihn Fink in den Schutz, sorry da spielt Fink in einer anderen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
naketano schrieb vor 1 Minute:

wie ist eigentlich die Stimmung gegenüber Canadi?

eher in Canadi we trust oder Canadi raus?

geteilt. aber die user mit hirn eher: man muss abwarten, aber man erkennt dass wir uns verbessern.

bei "we trust" sind aber eher die wenigsten.

aktuell wird das halt von der traustason causa überschattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

vermutlich dachte sich canadi dass traustason nicht verletzt ist sondern nur schmerzen hat 

Ich halte Canadi nicht für deppert, ganz im Gegenteil. Ein verletzter Spieler am Feld ist eine Vorgabe. Und warum sollte er Trausta nicht glauben.

Aber, und das halte ich für wahrscheinlich: Er kann von seinen Spielern fordern, dass sie zumindest am Feld bleiben bis der Ersatz ready ist. Erstens kann sich Trausta sofern es wirklich nicht mehr geht, zumindest irgendwo an der Mittellinie platzieren und einen AV binden, bei einem Standard gegen uns im Strafraum herumstehen, sich in eine Mauer stellen...oder aber Trausta stellt fest, dass es vielleicht doch noch geht. So oder so ist alles besser, als einfach mal 2 Minuten oder länger nur zu 10t am Feld zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
naketano schrieb vor 2 Minuten:

wie ist eigentlich die Stimmung gegenüber Canadi?

Von meiner Seite aus, definitiv nicht negativ. Sehe momentan auch noch keinen triftigen Grund dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

von dem er noch nichts wusste. canadi dachte sicher dass man sich bei so einem 0815 tackling nicht verletzen kann und hat mal vermutet dass traustason nur schmerzen hat. anders ist es für mich nicht erklärbar. aber ohne zu wissen wie die worte vom canadi waren, will ich gar nicht darüber reden. eventuell hat er das gespräch mit traustason gesucht, als er erfahren hat dass das seitenband schaden genommen hat.

die diskussion hatten wir schon gestern, ernstl. das war nur in deinen augen ein 0815 foul. schau es dir bitte inkl. zeitlupen mehrfach an und dann sollte es klar sein.

wenn ich als trainer noch nicht beurteilen kann wie ernst es ist, dann muss ich halt vertrauen in den spieler haben, dass er nicht wegen einer kleinigkeit raus will. eben dieses vertrauen ist wichtig.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

wie meinst das jetzt mit biegen, auch 0:1 zu verlieren ?;) Schobesberger wurde zu früh eingesetzt, da ist man selber schuld.

Du bist eh ein Statistiker

Wie viele Runden haben wir jetzt schon den 2 vorne stehen in der Tabelle (also wie lange brauchen wir um 10 Punkte zu machen) und wann wird endlich eine 3 vorne Stehen.

Sollte man Canadi echt im Sommer Beurlauben müssen,macht es Finanziell eh nicht viel aus,denn der Didi.K. macht es wohl fast umsonst;)

Nur das restliche Trainerteam von Canadi muss man auch Weiter Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also wenn das seitenband nicht gerissen ist (ich weiß nicht was nun wirklich der fall ist), dann konnte auch traustason nicht wissen was er hat. dann hat er etwas gespürt aber man kann das nicht einschätzen. bei einem riss, hört man das ziemlich deutlich und hat kurz schon ziemliche schmerzen. dann kannst nicht weiterspielen, auch keine zwei minuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte Canadi nicht für deppert, ganz im Gegenteil. Ein verletzter Spieler am Feld ist eine Vorgabe. Und warum sollte er Trausta nicht glauben.

Aber, und das halte ich für wahrscheinlich: Er kann von seinen Spielern fordern, dass sie zumindest am Feld bleiben bis der Ersatz ready ist. Erstens kann sich Trausta sofern es wirklich nicht mehr geht, zumindest irgendwo an der Mittellinie platzieren und einen AV binden, bei einem Standard gegen uns im Strafraum herumstehen, sich in eine Mauer stellen...oder aber Trausta stellt fest, dass es vielleicht doch noch geht. So oder so ist alles besser, als einfach mal 2 Minuten oder länger nur zu 10t am Feld zu sein.

diese aussage wird nicht sinnvoller, wenn du sie noch ein paar mal wiederholst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maindrop schrieb Gerade eben:

so hören sich ehrlich gesagt alle entsprechenden wahrnehmungen an. aber im ASB muss man schon stichhaltige beweise vorlegen bevor man ein wort darüber verlieren darf. :betrunken:

ja jeder der in meiner unmittelbaren Umgebung gesessen ist hat einfach nur den Kopf geschüttelt.

ich arbeite mit viele ex Fußballer zusammen einige haben unter canadi gespielt, andere sind mit ihm befreundet das passt einfach zu seinen Charakter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb vor 1 Minute:

die diskussion hatten wir schon gestern, ernstl. das war nur in deinen augen ein 0815 foul. schau es dir bitte inkl. zeitlupen mehrfach an und dann sollte es klar sein.

wenn ich als trainer noch nicht beurteilen kann wie ernst es ist, dann muss ich halt vertrauen in den spieler haben, dass er nicht wegen einer kleinigkeit raus will. eben dieses vertrauen ist wichtig.

ich habs x fach gesehen und bleibe dabei dass es ein 0815 foul war, das dann halt unglücklich verlaufen ist und für canadi in der entfernung sicher eben auch nach einem ganz normalen tackling ausgesehen hat bei dem der ball halt knapp verfehlt wurde. dass traustason sich da verhakt, ist reinstes pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich die letzten Seiten durchliest müssen die Spieler in Altach ja wahre Feste feiern und uns endlos dankbar sein, dass Canadi endlich weg ist...

wieso, was hat die kritik an der traustason aktion mit der generellen bewertung von canadi zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.