Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
zahi schrieb vor 2 Minuten:

 

pl_table.JPG

Ja Tottenham spielt bis auf den EC heuer wieder eine sehr gute Saison, waren voriges Jahr mit 70 Zählern schon Dritte gewesen, das System könnte auch bei uns greifen, aber dafür fehlen uns mMn zwei entscheidende Spieler.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Pavelic macht den Walker schon noch ;), aber Rose und Kane fehlen ganz klar, Kane ist Wahnsinn, der hat in der letzten Saison + dieser bereits 44 PL Tore erzielt, unglaublich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nix schrieb vor einer Stunde:

also mir kommt es so vor als hätte Traustason keinen Bock mehr.

Sucht den extremem zweikampf und geht ganz normal in die Kabine zurück, verstehe Canadi da schon.

Sucht den extremen Zweikampf, klares Zeichen der Lustlosigkeit.

Geht normal in die Kabine zurück - Das ist ein Wikinger der lässt sich erst tragen wenn das Bein ab ist:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ich freue mich weiterhin auf die nächsten Spiele und bin immer noch voller Hoffnung, dass sich früher oder später unsere Überlegenheit im Spiel auch in Punkte ummünzt. Dazu müssen unsere Burschen aber im Training Gas geben und offensive Spielzüge einstudieren und verbessern. 

Aus den 4 Ligaspielen müssen mindestens 7 Punkte gemacht werden - dann ist das Thema Abstieg mit 36 Punkten fast schon erledigt. Ein Weiterkommen im Cup ist  ebenfalls ein Muss - auch wenn das in St. Pölten alles andere als leicht wird - und wenn es sein muss, dann eben im Elfmeterschießen.

Pflichtsieg, Muss, etc. höre ich in der Saison nicht gerne. Fokusiert von Spiel zu Spiel denken und sich nicht an irgendwelchen Punkten festklammern die als Ziel dargestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
gurkal schrieb vor 3 Stunden:

Komisch das er aber weder Richtung 4ten offiziellen noch schiri geschrien hat aber bitte 

halte ich für eine ausrede, aber ich werde mir morgen das spiel auf sky noch einmal aufnehmen und dann schauen was man im TV sieht.

derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Finde das Statement von Bickel in jedem Fall gut, man will nicht noch mehr Staub aufwirbeln, aber mich wundert das auch was du ansprichst.

ja, ich denke das ist die motivation des statements. was soll's - vorkommen sollte es wie gesagt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

genau so ist es, hoffe auf 7 Punkte und auf ein Weiterkommen im Cup.

rechne mit 12 punkten und weiter kommen im Cup,obwohl ich eher auf die 12 punkte tippe als ein weiterkommen,wir werden knapp verlieren mit einen Glücksschuss oder sonst ein unglückliches Tor,wie Abseits oder so.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

rechne mit 12 punkten und weiter kommen im Cup,obwohl ich eher auf die 12 punkte tippe als ein weiterkommen,wir werden knapp verlieren mit einen Glücksschuss oder sonst ein unglückliches Tor,wie Abseits oder so.:ratlos:

wau 12 Punkte, Hut ab, ich denke im Cup gegen St Pölten wird es diesmal klappen, dann brauchen wir halt bisserl Glück bei der Auslosung, oder zumindest Heimrecht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

wau 12 Punkte, Hut ab, ich denke im Cup gegen St Pölten wird es diesmal klappen, dann brauchen wir halt bisserl Glück bei der Auslosung, oder zumindest Heimrecht.

irgendwann muss sich das glück wieder einfinden,dann könnten sich das schon ausgehen.

Pech hatten wir schon genug,ging ja wirklich alles schief was schief gehen kann in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

dazu muss man aber fairerweise sagen, dass auch pavelic und vor allem max Hofmann gelb hätten sehen müssen in Halbzeit 1. 

richtig, hofmann hätte dreimal gelb sehen müssen. der schiedsrichter war auf beiden seiten großzügig.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zum Thema Pech und Glück: Ich würde gerne das Glück auf nächste Saison bunkern... das Pech müssten wir eg schon für die nächsten 3 Jahre verbraucht haben ...

2018: 90 Punkte incomming :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
narf schrieb vor 1 Stunde:

Sehr diffuse Asusage. Geht ein Spieler, der keinen Bock mehr hat, in so einen Zweikampf?

Davon abgesehen, richte 5 Minuten lang deine Augen auf Arnor, und du revidierst deine Meinung von selbst. Der ist präsent und ehrgeizig - genau wie es sein soll. 

Vollkommen richtig. Wie schon erörtert, wäre alles andere fahrlässig. 

danke, du hast mir schreibarbeit erspart. sehr wirre aussage, das war wohl @nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
alexbender schrieb Gerade eben:

Zum Thema Pech und Glück: Ich würde gerne das Glück auf nächste Saison bunkern... das Pech müssten wir eg schon für die nächsten 3 Jahre verbraucht haben ...

2018: 90 Punkte incomming :D

na bitte nicht, bei unserem Pech heuer steigen wir noch ab und machen in Liga 2 dann 90 Punkte....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb Gerade eben:

na bitte nicht, bei unserem Pech heuer steigen wir noch ab und machen in Liga 2 dann 90 Punkte....;)

Das Pech sollte jetzt schon verbraucht sein wie gesagt ! und ob wir 5. oder 8. werden ist mir original scheissegal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
alexbender schrieb vor 8 Minuten:

Das Pech sollte jetzt schon verbraucht sein wie gesagt ! und ob wir 5. oder 8. werden ist mir original scheissegal !

Diese "es kann nicht schlimmer werden"-Denkweise ist sehr, sehr gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.