Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Ich und mein Holz
gurkal schrieb vor 50 Minuten:

Komisch das er aber weder Richtung 4ten offiziellen noch schiri geschrien hat aber bitte 

Und wenn's anders war soll's intern geklärt werden, bzw. hoffe ich, dass sich DC dann für sein Verhalten bei Traustason entschuldigt hat. Und dann sollte die Sache auch beendet sein.

So oder so: noch mehr Unruhe im Verein als ohnehin schon vorhanden wäre wohl kontraproduktiv.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gurkal schrieb vor 58 Minuten:

Komisch das er aber weder Richtung 4ten offiziellen noch schiri geschrien hat aber bitte 

ist euch sicher noch nie passiert in rage. dann schreit man eben mal alle an, auch die eigenen

der kurier schreibts eh: die dosen machen 22 fouls und kriegen nur 2 gelbe. spieler schützen sieht anders aus. das würde mich auch sehr aufregen, wenn ich weiß, dass mir langsam sogar die spieler für eine start11 ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 26 Minuten:

ist euch sicher noch nie passiert in rage. dann schreit man eben mal alle an, auch die eigenen

der kurier schreibts eh: die dosen machen 22 fouls und kriegen nur 2 gelbe. spieler schützen sieht anders aus. das würde mich auch sehr aufregen, wenn ich weiß, dass mir langsam sogar die spieler für eine start11 ausgehen.

dazu muss man aber fairerweise sagen, dass auch pavelic und vor allem max Hofmann gelb hätten sehen müssen in Halbzeit 1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also mir kommt es so vor als hätte Traustason keinen Bock mehr.

Sucht den extremem zweikampf und geht ganz normal in die Kabine zurück, verstehe Canadi da schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
nix schrieb vor 1 Minute:

also mir kommt es so vor als hätte Traustason keinen Bock mehr.

Sucht den extremem zweikampf und geht ganz normal in die Kabine zurück, verstehe Canadi da schon.

Sehr diffuse Asusage. Geht ein Spieler, der keinen Bock mehr hat, in so einen Zweikampf?

Davon abgesehen, richte 5 Minuten lang deine Augen auf Arnor, und du revidierst deine Meinung von selbst. Der ist präsent und ehrgeizig - genau wie es sein soll. 

Splinta schrieb vor 1 Minute:

Ich kann dir schon jetzt sagen, dass er bis mindestens Ende der Saison bleibt.

Vollkommen richtig. Wie schon erörtert, wäre alles andere fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
nix schrieb vor 3 Minuten:

also mir kommt es so vor als hätte Traustason keinen Bock mehr.

Sucht den extremem zweikampf und geht ganz normal in die Kabine zurück, verstehe Canadi da schon.

Bitte was? Du glaubst er hat absichtlich diese Attacke gesucht? Und dann hat er nur zur Show eine Seitenbandverletzung imitiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nix schrieb vor 4 Minuten:

also mir kommt es so vor als hätte Traustason keinen Bock mehr.

Sucht den extremem zweikampf und geht ganz normal in die Kabine zurück, verstehe Canadi da schon.

das ist schon selten blöd, ganz ehrlich. Schau dir Traustasson an, wie der reingeht. Schau der vor allem nochmal die Szene an. Man kann es auch übertreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Stunde:

Sturm (a)

Mattersburg (h)

St. Pölten (a)

St. Pölten (a), Cup

Ried (a)

Das werden die Tage der Wahrheit.

Ich freue mich weiterhin auf die nächsten Spiele und bin immer noch voller Hoffnung, dass sich früher oder später unsere Überlegenheit im Spiel auch in Punkte ummünzt. Dazu müssen unsere Burschen aber im Training Gas geben und offensive Spielzüge einstudieren und verbessern. 

Aus den 4 Ligaspielen müssen mindestens 7 Punkte gemacht werden - dann ist das Thema Abstieg mit 36 Punkten fast schon erledigt. Ein Weiterkommen im Cup ist  ebenfalls ein Muss - auch wenn das in St. Pölten alles andere als leicht wird - und wenn es sein muss, dann eben im Elfmeterschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
nix schrieb vor 15 Minuten:

also mir kommt es so vor als hätte Traustason keinen Bock mehr.

Sucht den extremem zweikampf und geht ganz normal in die Kabine zurück, verstehe Canadi da schon.

sorry, (du bist zwar neu hier), aber das ist vollkommener Unsinn, erstens will sich kein Fussballer selbst verletzten und bis zu diesem Zeipunkt hat mir das Auftreten von Traustason auch sehr gut gefallen. Sollte die Chemie zwischen Canadi und Traustason überhaupt nicht passen wird er im Sommer das Weite suchen, dass schließe ich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 11 Stunden:

ja, ich hoffe wir können endlich was mitnehmen.

aus sturm, matterburg, st. pölten am besten 5-7 punkte mitnehmen und dann gibt's den ersten cup-showdown!

Dein Wort in des Fußballgottes Ohren. Ich rechne eher mit 2-4 Punkten.

McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

Und ich kenne eig. ad-hoc kein Team, das zwischen 3er und 4er Abwehr hin-und herwechselt? Das führt ein 'eingespieltes System' doch ad-absurdum?

Pochettino bei den Spurs macht das eigentlich schon und das durchaus erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Dein Wort in des Fußballgottes Ohren. Ich rechne eher mit 2-4 Punkten.

Pochettino bei den Spurs macht das eigentlich schon und das durchaus erfolgreich.

Klappt bei den Spurs blendend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Pochettino bei den Spurs macht das eigentlich schon und das durchaus erfolgreich.

Aha... interessant, danke. Werd ich mla bissl beobachten ;)

Ist aber grundsätzlich auch eher Ausnahme u weniger die Regel... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.