Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
ton1z schrieb vor 1 Minute:

canadi hat laut wiki genau 1 spiel für die austria gemacht????

Ich  denke es waren nur 20 Minuten.

@Topic

Übergangslösung oder fixe. Wenn zweiteres, dann hat man schon seit Tagen Gespräche geführt.

Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Rapid sollte irgendwann einen Trainer finden der beides schafft...

Vizemeister und EC Platz verpassen? Das schafft Zoki :D 

Canadi .. würg ... aber mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten:

Einer Diskussion folgen scheinbar auch ;)

Du wurdest drauf dass er mit Altach sehr souverän aufgestiegen ist. Also red ich von der Aufstiegs-Saison

Und ich hab dir auch schon 10 Seiten davor geantwortet. Du wirst ja nicht wirklich die Qualität einer 2ten Liga mit der 1ten vergleichen... die 2te Liga wird ja nicht umsonst als reine Profiliga abgeschafft...

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

dass Canadi auch international kann, hat er übrigens letzte saison in der EL-quali mit Altach gegen die beiden portugiesischen vereine gezeigt. zwar hat es knapp nicht für die gruppenphase gereicht, aber ich hab noch selten eine so gut eingestellte österreichische mannschaft gesehen wie Altach beim 4:1 gegen Vitoria Guimaraes.

Danke! Das Spiel wars, das ich vor ein paar Tagen hier angesprochen habe. Das war wirklich taktisch eine absolute Meisterleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich mach mal Namedroping, auch wenn die Namen leider teilweise nicht sehr realistisch sind:

Francesco Guidolin
Frank de Boor
Ivan Tomic
Murat Yakin
Jimmy Flloyd Hasselbaink

und aus .at (und etwas realistischer):

Herzog (kA. ob der kurzfristig verfügbar ist)
Canadi (ich glaub nicht, dass das einer ist, der Altach in der aktuellen Situation verlässt)
Pfeifenberger (da wäre ich nicht wirklich überzeugt, aber besser als die sonst noch verfügbaren...)

Ansonsten brauch ich eigentlich derzeit keinen Trainer aus .at.

Wenn man keine wirklich überzeugende Lösung hat, bin ich im übrigen nach wie vor davon überzeugt, dass wir den Pepi Hickersberger beknien sollten, für den Rest der Saison zu übernehmen und den Schaden in Grenzen zu halten. Er soll dann auch gleich bei der Suche nach einem geeigneten Trainer(team) helfen, damit es dann in der nächsten Saison geregelt losgehen kann, wenn es geht. Das der Kader Qualität hat, glaube ich nämlich nach wie vor.

Wie auch immer es weitergeht, ich bin jedenfalls sehr neugierig und lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Korki14 schrieb vor einer Stunde:

Nein nicht Interimstrainer - aber es sollte doch klar sein das wir zu diesem Zeitpunkt keinen Trainer bekommen bei dem sich der Erfolg zu 100% irgendwann einstellen wird.

Nenne es Probephase oder sonst was - im Falle Kühbauer gibt es genau 2 Varianten, entweder es geht fürchterlich schief, oder er zieht den von dir besagten Karren aus dem Dreck und wird ein erfolgreicher Rapid Trainer.

Bis zur Winterpause wirds leider nicht mehr viel zu holen geben, weil die Mannschaft über Jahre hinweg körperlich schlecht trainiert wurde - ab dem Frühjahr kann man dann aber mit einer neuen Rapid Mannschaft rechnen!

Mir wäre der Didi am liebsten,allein schon für den ganzen zusammenhalt Rund um Rapid das nicht unwichtig ist.Und er würde RApid Leben..

Außerdem ist Didi wie es bei Admira nicht mehr geklappt hat von selbst gegangen,das zeigt das er Charakterlich in Ordnung ist.

Internationale erfahrung hat er auch,besonders als Spieler.

Mit Canadi kann ich auch leben

Einer der beiden sollte es werden,allein weil sie keine Eingewöhnungsphase brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
tosale schrieb Gerade eben:

ist euch canadi nicht zu violett?
mir geht es hier nicht um die KM, sondern um seine violetten jugendjahre.

(ist eine ernstgemeinte frage!)

Ist dir diese frage nicht zu blöd? 

 

 

(ist eine ernstgemeinte frage!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

MMn wäre Canadi die bestmögliche Variante in unserer derzeitigen Situation. Er ist taktisch gut, kennt die Liga und wird dem Team eine ganze klare Linie vorgeben. Ich kann mir gut vorstellen das er auch langfristig eine gute Lösung darstellen kann, das bezweifle ich bei Kühbauer ein wenig.

Ich hoffe der neue Trainer wird möglichst bald präsentiert damit dieser vielleicht ein bisschen der Länderspielpause noch nutzen kann.

Die Entscheidung einen Neustart zu machen ist mMn eine gute gewesen.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.