Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich und mein Holz
x_ndl schrieb vor 43 Minuten:

Sinnerfassend lesen zu können ist schon a Kunst...

vergleich einfach die Altach:WAC Spiele mit unseren und dann überdenke deine Antwort... :v:

 

 

Sorry aber deine Aussage das sich Altachs Gegner genauso defensiv wie gegen uns Ausrichten erübrigt eh jede weitere Diskussion mit dir.

Wir brauchen defenitiv einen Trainer der solche Situationen kennt und auch lösen kann. Canadi hats bei Altach nicht so schwer. Einen erfolgreichen Fußball durch köperliche Präsenz + schnelles Umschaltspiel hat auch bei Wales und Island bei der EM viel gebracht... nur das wird bei Rapid in der Ö-Liga einfach nicht funktionieren.

Einer Diskussion folgen scheinbar auch ;)

Du wurdest drauf dass er mit Altach sehr souverän aufgestiegen ist. Also red ich von der Aufstiegs-Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Was der ASB dazu sagt, muss dem Präsidium herzlich wurscht sein. Die letzten Tage und Wochen zeigen ja, dass je nach aktuellem Spielverlauf und Aufstellung kreuz und quer gesudert wurde, einmal die Gruppe, einmal die andere.

PS: Es wird ja niemand glauben, dass Canadi mit Rapids Kader genau so auftreten würde wie mit dem von Altach

ist ja eigentlich eh egal, weil so oder so gesudert wird, österreichische mentalität und so,

 

wie sollte canadi sonst spielen, darum ist er ja so erfolgreich, glaub nicht dass er zoki zaka spielen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

herzog ist ein versager no go canadi no go kühbauer no go .es muss ein trainer sein der schon einen titel gewonnen hat und bei einen verein war wo genauso druck herrscht .der schon bei einen arbeiter verein tätig war billige österreicher brauchen wir nicht und auch billige trainer aus dem ausland es muss endlich einer sein wo jeder sagt super .die kosten was na und wär nichts riskiert gewinnt nie was .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

je mehr ich mich damit beschäftige, desto besser finde ich canadi.

war überall erfolgreich.

ist sogar schon bei lok moskau gewesen.

taktisch für unsere liga überragend.

finde sogar, dass er heuer alles andere als unspektakulär spielen lässt siehe die beiden Spiele gegen die Austria, aber auch auswärts Sturm.

man muss sich nur derren MG ansehen da gurken Spieler wie Salomon oder Luxbacher herum, der bei uns kein Bein vor das andere gebracht hat.

Was erst wenn er Spieler wie Schaub, Schobesberger oder Mocinic unter seinen Fittichen hat :D

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bookert schrieb vor 4 Minuten:

ich denke man hat daraus gelernt und will nicht den selben Fehler erneut machen. alles andere als ein Trainer, der bereits etwas in der Vita stehen hat würde mich sehr überraschen. Schätze Krammer doch so ein, dass er weiss, dass man jetzt kein Risiko eingehen darf. der nächste muss sitzen!

ich ahne böses...

sollte der nächste nämlich nicht sitzen, dann wirds uns so ergehn wie der austria nach stöger.

meiner meinung nach wird kein neuer trainer hier welten zerreißen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Einer Diskussion folgen scheinbar auch ;)

Du wurdest drauf dass er mit Altach sehr souverän aufgestiegen ist. Also red ich von der Aufstiegs-Saison

Er will es nicht einsehen was für einen Unsinn er von sich gibt, hat etwas behauptet, wurde umgehend wiederlegt, gibt es trotzdem nicht zu.

Ahnungslos und unbelehrbar, muss man sich nicht weiter abmühen damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mitchell schrieb Gerade eben:

Würde mich ganz und gar nicht freuen wenn der zu euch wechselt. 

Wieso? Weil dein Scouting keine Früchte getragen hat und er nicht bei Salzburg gelandet ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

ich ahne böses...

sollte der nächste nämlich nicht sitzen, dann wirds uns so ergehn wie der austria nach stöger.

meiner meinung nach wird kein neuer trainer hier welten zerreißen können

Aus dem Kader kann man schon was machen, man darf sich aber von egal wer jetzt kommt umgehend Wunderdinge erwarten. Man muss erst mal mit einfachem Spiel wieder Ruhe rein bringen und dann kann man damit beginnen zu tüfteln, zuallererst aber müssen wir wie gesagt wieder stabil werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass Canadi auch international kann, hat er übrigens letzte saison in der EL-quali mit Altach gegen die beiden portugiesischen vereine gezeigt. zwar hat es knapp nicht für die gruppenphase gereicht, aber ich hab noch selten eine so gut eingestellte österreichische mannschaft gesehen wie Altach beim 4:1 gegen Vitoria Guimaraes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
OoK_PS schrieb Gerade eben:

dass Canadi auch international kann, hat er übrigens letzte saison in der EL-quali mit Altach gegen die beiden portugiesischen vereine gezeigt. zwar hat es knapp nicht für die gruppenphase gereicht, aber ich hab noch selten eine so gut eingestellte österreichische mannschaft gesehen wie Altach beim 4:1 gegen Vitoria Guimaraes.

so ist es, in der Liga dann noch letztes Jahr mit enormen Verletzungspech, hatte glaub ich Spiele lang nur 14-15 fitte Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.