Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

wie sollte canadi sonst spielen, darum ist er ja so erfolgreich, glaub nicht dass er zoki zaka spielen würde

Er ist erfolgreich weil er selbst mit NoName-Truppen wie Altach sehr flexibel spielen kann. Ich habe Altach im Happel gegen uns phasenweise äußerst dominant, immer aber aggressiv und forsch auftreten sehen. Dass Altach uns wesentlich weniger Chancen einräumte als der FAK, spricht mE FÜR ihn und nicht dagegen. Sein Konzept für Oberlin ist das beste, dass der Bursche jemals hatte und jeder Rapidler weiß was es heißt, Lukse dorthin zu bringen, wo er jetzt steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mit Canadi hätte man den Vorteil er kennt die Liga perfekt, taktisch ein Guru und würde wahrscheinlich sofort funktionieren, dass traue ich aktuell sonst nur Barisic zu.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Canadi müsste man sofort zur Benimmschule schicken. Den deine Interviews sind ein Graus und er wirkt einfach nur unsympathisch. Wenn er dann 3x in der Woche ein Interview geben müsste, dann könnt das lustig werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wie Barisic hier glorifiziert wird ist unglaublich... Ja er war nach Schöttel als Übergangslösung der richtige - wenn man jedoch mit Rapid noch mal einen Titel gewinnen will ist und war der gute Zoki der falsche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Er ist erfolgreich weil er selbst mit NoName-Truppen wie Altach sehr flexibel spielen kann. Ich habe Altach im Happel gegen uns phasenweise äußerst dominant, immer aber aggressiv und forsch auftreten sehen. Dass Altach uns wesentlich weniger Chancen einräumte als der FAK, spricht mE FÜR ihn und nicht dagegen. Sein Konzept für Oberlin ist das beste, dass der Bursche jemals hatte und jeder Rapidler weiß was es heißt, Lukse dorthin zu bringen, wo er jetzt steht.

  grundsätzlich spricht einiges für canadi, aber ich bezweifle, dass er altach jetzt verlässt

 

wäre für kühbauer oder pacult bis sommer und dann canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flanders schrieb vor 1 Minute:

Canadi müsste man sofort zur Benimmschule schicken. Den deine Interviews sind ein Graus und er wirkt einfach nur unsympathisch. Wenn er dann 3x in der Woche ein Interview geben müsste, dann könnt das lustig werden. 

Auch Peter Pacult ist OHNE Benimmschule Meister mit Rapid geworden. Und da wäre vermutlich mehr zu tun gewesen als bei Canadi;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Mit Canadi hätte man den Vorteil er kennt die Liga perfekt, taktisch ein Guru und würde wahrscheinlich sofort funktionieren, dass traue ich aktuell sonst nur Barisic zu.

das heißt also zoki comeback??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

wie Barisic hier glorifiziert wird ist unglaublich... Ja er war nach Schöttel als Übergangslösung der richtige - wenn man jedoch mit Rapid noch mal einen Titel gewinnen will ist und war der gute Zoki der falsche!

besser Vizemeister werden als den EC Qualiplatz zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
EricTheKing schrieb vor einer Stunde:

je mehr ich mich damit beschäftige, desto besser finde ich canadi.

war überall erfolgreich.

ist sogar schon bei lok moskau gewesen.

taktisch für unsere liga überragend.

thomas doll dürfte der wunsch trainer sein mit denn kann man leben ein cooler typ hat in ungarn gute arbeit geleistet auch schon dortmund traniert oder in der türkei  er kennt arbeiter vereine und hat schon titel gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patrizio schrieb vor 1 Minute:

hab grad keine zeit alle seiten zu lesen. gibts scho was konkretes oder zumindest paar infos von insidern zum neuen trainer?

Nein momentan wird heftig spekuliert. Doll bringt die BILD Zeitung ins Gespräch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Canadi müsste man sofort zur Benimmschule schicken. Den deine Interviews sind ein Graus und er wirkt einfach nur unsympathisch. Wenn er dann 3x in der Woche ein Interview geben müsste, dann könnt das lustig werden. 

ja erinnert ein wenig an pacult oder???

 

canadi hat laut wiki genau 1 spiel für die austria gemacht????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
patrizio schrieb vor 1 Minute:

hab grad keine zeit alle seiten zu lesen. gibts scho was konkretes oder zumindest paar infos von insidern zum neuen trainer?

Gibt nix, nur Gerüchte und Träume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.