Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe auch nicht, warum man immer von Rapid Tugenden, Kämpfen und Siegen, etc. spricht, wenn das jede Mannschaft so machen sollte/macht.

Läuft man in den 16er oder in die Box?

Es ist jedenfalls eine wichtige Frage die gerade oberste Priorität hat.

Dem Deutschen Nationalteam ist hierzu vor 10 Jahren ein Licht aufgegangen.

Dem ÖFB endlich scheinbar ebenfalls.

Wird langsam Zeit für unsere Klubs, ihr Trainerbeuteschema zumindest zu überdenken.

 

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Morpheno schrieb vor 40 Minuten:

Ist dir diese frage nicht zu blöd? 

(ist eine ernstgemeinte frage!)

Ich finde die Frage durchaus legitim. Bevor man dahingehend zugreift, sollte man sich schon informieren. Damit man das gleich offensiv angehen und diplomatisch kommunizieren kann. Auch dem BW ist das schonend beizubringen.

Immerhin ist so ein violettes Leiberl auf der Tochter drauf kein Bemmerl.

and111 schrieb vor 22 Minuten:

tja sag das nicht mir, sondern euren verrückten im block süd.

im endeffekt ist es ja egal, welcher fan er ist, solange er erfolgreich ist, dein versuch zu leugnen, dass er eben austriafan bzw sympathisant ist, ist halt lächerlich.

aber du hast recht, ich würde euch liebend gern einen kühbauer wünschen.

Was konkret spricht denn dafür, dass Canadi überhaupt als "Fan" zu bezeichnen ist? Ich weiß es wirklich nicht. Ich kenne nur die Aussagen eines Spielers, dessen Trainer er kurz war. Und da hat er sich angeblich über die Austria mindestens genauso oft ausgelassen wie über jeden anderen Verein auch.Von daher .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Immer wieder herrlich wie sie bei Transfers oder Gerüchten alle auftauchen, den Zeigefinger heben und verkünden: Der ist Austrianer!

Da hat die Tusnelda Tant im Sperl gehört das Mister X mit seinem bladn Leberkas auf vier Stelzen auf den grünen Rasen kötelt und schon ist es passiert.

Und wenn er Austrianer ist, Geld will er verdienen, Erfolg will er haben, weiter rauf will er.

Er soll uns die Rapid retour bringen und was gewinnen, alles andere juckt mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Immer wieder herrlich wie sie bei Transfers oder Gerüchten alle auftauchen, den Zeigefinger heben und verkünden: Der ist Austrianer!

Da hat die Tusnelda Tant im Sperl gehört das Mister X mit seinem bladn Leberkas auf vier Stelzen auf den grünen Rasen kötelt und schon ist es passiert.

Und wenn er Austrianer ist, Geld will er verdienen, Erfolg will er haben, weiter rauf will er.

Er soll uns die Rapid retour bringen und was gewinnen, alles andere juckt mich nicht.

Nach der Idiotie die es um Entrup gegeben hat finde ich die Frage ob es einigen der unsrigen wieder die Sicherung raushauen würde durchaus legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

finde doll nur mittel gut.

bei ferenc funktionierts gut

davor ist er eigentlich immer gescheitert

meiner erinnnerung nach (hsv bvb) ist er halt auch ein trainer, der stark über die motivationsebene kommt, und weniger der taktikfuchs.

und dann können wir gleich kühbauer nehmen (was ich eigentlich nicht will)

kühbauer wird es nicht hat sich nie unter kontrolle das kommt nicht gut an ,zu 90 prozent wird es doll sein ein cooler typ der passt perfekt zu uns, büskens war zu verbissen zudem von taktik null ahnung eine marionette von müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
selectah schrieb Gerade eben:

Nach der Idiotie die es um Entrup gegeben hat finde ich die Frage ob es einigen der unsrigen wieder die Sicherung raushauen würde durchaus legitim.

Als Verein sollte man ja eigentlich nicht auf jemanden Rücksicht nehmen, der einerseits als Gebot ausgibt, dass jeder der das grüne Dress trägt ein Rapidler ist, aber gleichzeitig nach einer unglücklichen Niederlage die Mannschaft beim Abschied ziemlich harsch verjagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
selectah schrieb vor 1 Minute:

Nach der Idiotie die es um Entrup gegeben hat finde ich die Frage ob es einigen der unsrigen wieder die Sicherung raushauen würde durchaus legitim.

Wer Hickersberger, Stöger und Pacult zugejubelt hat sollt halt auch mal die Go halten. 

Aber ja ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

demnach sollten wir unbedingt bei karl daxbacher anfragen - der hält ja aktuell den punkterekord in der zweiten liga

Ahja, er behauptet Canadi lässt nur destruktiv spielen, was in seiner Aufstiegssaison alles andere als der Fall war, mit Daxbacher hat das genau nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ahja, er behauptet Canadi lässt nur destruktiv spielen, was in seiner Aufstiegssaison alles andere als der Fall war, mit Daxbacher hat das genau nichts zu tun.

Außerdem ist Daxbacher so prinzipiell sicher kein schlechter Trainer. Das ändert sich auch nicht durch eine misslungene Saison mit dem SKN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Außerdem ist Daxbacher so prinzipiell sicher kein schlechter Trainer. Das ändert sich auch nicht durch eine misslungene Saison mit dem SKN. 

Es könnte einem garantiert schlimmeres passieren, auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.