Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
EHazard schrieb vor 18 Minuten:

@pk2004 was passiert mit Stefan Oesen?

Soll der auch gegangen werden?

Bleibt mWn.

narya schrieb vor 8 Minuten:

 

Was man so hört, wächst dem Hickersberger die Kompetenz aber bei den Ohren heraus. Ein ehemaliger Rapid-Jugendcoach, mit dem ich mich vor einem Jahr unterhalten habe, meinte, dass Hicke jun über 600 Trainingsvarianten/-formationen ohne nachschauen zu müssen, aus dem Ärmel schütteln kann - inklusive ganz genauer Vorgaben und Abmessungen. Wenn es stimmt, was im Kurier angedeutet wird, dass Canadi sich als Headcoach beim Training in erster Linie als beobachtender Part sieht, während andere die Übungen durchführen, so wäre es mehr als nur verständlich, wenn er gerade den persönlich umgänglichen und bei den Spielern beliebten Hickersberger behalten würde. Noch dazu ist der kein Alphatier und kann sich gut unterordnen.

Ist schon sehr lange her. Das wurde leider wirklich wieder eingestampft. Irgendwann habe ich gelesen, dass da zu wenig herausgeschaut hat bei den Tricks und man statistisch belegt unterm Strich mit den direkten Varianten besser fährt. Mein Gefühl (und wohl auch das der meisten anderen) spricht natürlich dagegen.

Bei Payer vermute ich auch ein bisserl den Faktor Beschwichtigung des BW mit dabei. Was sagst du?

Naja, lehnen wir uns an Krammer an und sagen, er passt gut in die Rapid-Community. :D Er wurde aber bereits vor längerer Zeit einmal gefragt (und lehnte ab) - an der derzeitigen Situation und dem Fan-Unmut liegt es also nicht unmittelbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pk2004 schrieb vor 2 Minuten:

Bleibt mWn.

Naja, lehnen wir uns an Krammer an und sagen, er passt gut in die Rapid-Community. :D Er wurde aber bereits vor längerer Zeit einmal gefragt (und lehnte ab) - an der derzeitigen Situation und dem Fan-Unmut liegt es also nicht unmittelbar.

Wobei ich auch schon gehört habe das man auf den helge nicht mehr so gut zu sprechen ist aufgrund der entrup geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.