Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
stepi schrieb vor 2 Minuten:

thomas doll dürfte der wunsch trainer sein mit denn kann man leben ein cooler typ hat in ungarn gute arbeit geleistet auch schon dortmund traniert oder in der türkei  er kennt arbeiter vereine und hat schon titel gewonnen

finde doll nur mittel gut.

bei ferenc funktionierts gut

davor ist er eigentlich immer gescheitert

meiner erinnnerung nach (hsv bvb) ist er halt auch ein trainer, der stark über die motivationsebene kommt, und weniger der taktikfuchs.

und dann können wir gleich kühbauer nehmen (was ich eigentlich nicht will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Du hast die Aufstiegssaison scheinbar nicht verfolgt, solltest du nachholen.

demnach sollten wir unbedingt bei karl daxbacher anfragen - der hält ja aktuell den punkterekord in der zweiten liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor 1 Minute:

wieso sollte Canadi zu violett sein? weil er mal ein paar Minuten bei euch am Platz stand? ist doch blunzn er ist ja kein Ogris und Co.

Man hat in letzter Zeit schon gesehen (Murg, Entrup), dass eine violette Vergangenheit bei uns im Verein egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab ich ja geschrieben, mir geht es nicht um die paar minuten KM.

ich interpretiere, dass er für euch (fans) in frage kommt. ist aus meiner

sicht im moment der mit abstand beste ö trainer in unserer liga. und ich

würde den gerne in ein paar jahren bei uns sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Man hat in letzter Zeit schon gesehen (Murg, Entrup), dass eine violette Vergangenheit bei uns im Verein egal ist. 

Murg zähle ich genausowenig als Austrianer. das Jahr oder warens 2 wo er dort am Bankerl saß is mir persönlich egal. weder ist er Fan dieses Kasperlvereins noch Inferno Mitglied.

Saurer oder Entrup sind da ein anderes Kapitel.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 53 Minuten:

Da kommen sie ja wieder die "bei dem und dem geb ich mein Abo zurück" Leute...um nichts besser als die anti entrup Meute.

ich bin anders;) werde mir im Nov.  die Lebenslange MG holen um Rapid weiter unterstützen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Man hat in letzter Zeit schon gesehen (Murg, Entrup), dass eine violette Vergangenheit bei uns im Verein egal ist. 

Was genau ist/war mit Murg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bookert schrieb vor 2 Minuten:

wieso sollte Canadi zu violett sein? weil er mal ein paar Minuten bei euch am Platz stand? ist doch blunzn er ist ja kein Ogris und Co.

weil er einfach ein austrifan ist...zufällig wird seine kleine tochter im stadion ja nicht ein austria-trikot getragen haben und auch sein sohn spielte bei uns im nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bookert schrieb vor 1 Minute:

Murg zähle ich genausowenig als Austrianer. das Jahr oder warens 2 wo er dort am Bankerl saß is mir persönlich egal. weder ist er Fan dieses Kasperlvereins noch Inferno Mitglied.

Saurer oder Entrup sind da ein anderes Kapitel.

Für dich vielleicht, aber nicht für den Verein. Der hat ein klares Statement abgegeben.

(Entrup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
and111 schrieb Gerade eben:

weil er einfach ein austrifan ist...zufällig wird seine kleine tochter im stadion ja nicht ein austria-trikot getragen haben und auch sein sohn spielte bei uns im nachwuchs.

omg seine Tochter hat ein Austria Trikot getragen. Findet und verhaftet ihn!

Aber ich verstehe euch, dass ihr ihn ungern bei uns mit unseren Möglichkeiten sehen würdet ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.