Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Beste Lösung: Herzog

gute Lösung: Slomka, Labbadia, Breitenreiter

eine Chance wert: Canadi, Zoki Comeback, Hecking, Vogel, Yakin

ich geb mein Abo zurück: Kühbauer, Schaaf, Pfeifenberger 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieso sehen hier so viele User den Didi als wahrscheinlichste Option?

der hat weder gezeigt, dass er eine Mannschaft weiterentwickeln kann noch, dass er national oder international Erfolg verbuchen konnte. Sprich nach den Kriterien, die vom Grenium herangezogen werden um

den neuen Trainer bestmöglich zu bestlmmen würde er sang und klanglos durchfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Aus den letzten Meldungen gewinnt man den Eindruck, dass es vermutlich nur mehr um Doll oder Canadi geht (und zwar in dieser Reihenfolge).

Canadi
+   optimiert den Output seiner Truppen seit mehreren Jahren
+   taktisch hervorragend eingestellte Mannschaften, scheint diesbezüglich am Laufenden zu sein
+   kennt die Liga
+   kennt Rapid (vermutlich besser als Büskens;), könnte daher sehr rasch die richtigen Veränderungen einleiten
+   seine Teams treten mit großem Selbstbewusstsein auf und sind körperlich in hervorragender Verfassung

-   wenig internationale Erfahrung
-   bisher keine vergleichbaren Arbeitsbedingungen wie bei Rapid (öffentlicher Druck), traue ich ihm aber zu

Doll
+   selbst Spitzenfussballer
+   Meistermacher und mehrfacher Cupsieger mit Nicht-Favoriten
+   sehr viel internationale Erfahrung

-   vermutlich wenig Kenntnis der österreichischen Liga
-   vermutlich wenig Kenntnis über Rapid

An einen Mauscherl-Trainer a la Herzog oder Kühbauer glaube ich nicht. Von Malocher-Mentalität ohne ausreichenden Nachweis von Fachkompetenz hat man im Moment denke ich genug in Hütteldorf.

Sowohl Canadi als auch Doll wären für mich gute Lösungen, beide werden zwar etwas kosten, wären aber vermutlich leistbar.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bookert schrieb vor 1 Minute:

wieso sehen hier so viele User den Didi als wahrscheinlichste Option?

der hat weder gezeigt, dass er eine Mannschaft weiterentwickeln kann noch, dass er national oder international Erfolg verbuchen konnte. Sprich nach den Kriterien, die vom Grenium herangezogen werden um

den neuen Trainer bestmöglich zu bestlmmen würde er sang und klanglos durchfallen.

was hat büskens als international geschafft, national wenigstens den aufstieg mit fürth

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was an Schaaf schlecht sein soll frag ich mich schon, bei der Eintracht hat er einen guten Job gemacht und Hannover war leider abstiegsreif, Werder war unter Schaaf noch am stärksten, wursteln die doch seit seinem Abgang auf den Aufstiegsplätzen Jahr für Jahr herum.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 11 Minuten:

Was macht Heiko Vogel so gut? Warum ist er besser als z.B Yakin?

Hat bei Basel national sowie international tolle Erfolge gefeiert.

ist sich nicht zu schade einen Schritt zurück zu machen um sich weiterzubilden (trainiert aktuell Bayern 2)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Was an Schaaf schlecht sein soll frag ich mich auch, bei der Eintracht hat er einen guten Job gemacht und Hannover war leider abstiegsreif, Weder war unter Schaaf noch am stärksten, wursteln doch seit seinem Abgang Jahr für Jahr herum.

Schaaf wäre ein Top Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Beste Lösung: Herzog

gute Lösung: Slomka, Labbadia, Breitenreiter

eine Chance wert: Canadi, Zoki Comeback, Hecking, Vogel, Yakin

ich geb mein Abo zurück: Kühbauer, Schaaf, Pfeifenberger 

Bei Canadi und Pfeifenberger geb ich mein Abo und Mitgliedschaft zurück und die von meiner Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb Gerade eben:

was hat büskens als international geschafft, national wenigstens den aufstieg mit fürth

 

 

ich denke man hat daraus gelernt und will nicht den selben Fehler erneut machen. alles andere als ein Trainer, der bereits etwas in der Vita stehen hat würde mich sehr überraschen. Schätze Krammer doch so ein, dass er weiss, dass man jetzt kein Risiko eingehen darf. der nächste muss sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

sollte es wirklich canadi werden, dann wirds hier im asb nicht lange dauern bis die ersten suderanten bezüglich uninteressanten spielstil aus den löchern kommen

Was der ASB dazu sagt, muss dem Präsidium herzlich wurscht sein. Die letzten Tage und Wochen zeigen ja, dass je nach aktuellem Spielverlauf und Aufstellung kreuz und quer gesudert wurde, einmal die Gruppe, einmal die andere.

PS: Es wird ja niemand glauben, dass Canadi mit Rapids Kader genau so auftreten würde wie mit dem von Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.