SK Rapid Wien - US Sassuolo


-grünweiß-

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Völlig uninteressant, das ständige Verlinken deines Blogs. Wenn du was zu sagen hast, dann schreib's hier ins Forum. Für Eigenwerbung gibt's einen eigenen Channel. 

Lies es oder lies es nicht. Es gibt Leute, die´s gerne lesen und andere nicht. Wenn du inhaltlich darüber diskutieren willst, was ich auf meinem Blog schreibe, dann können wir das gerne im Forum machen. 

Genauswenig wie ich über eine fremde Meinung jammere, die ich hie und da wo lese, so wenig jammere ich darüber, wie wer seine Meinung veröffentlichen will. 

Meine Empfehlung: Einfach ignorieren und den nächsten Beitrag lesen. 

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Grahovac wird bestimmt spielen. Zum einen, da er am Wochenende sowieso pausiert und zum anderen ist genau das ein Spiel wo ich es verstehen kann wenn er von Beginn an gebracht wird.

In diesem Spiel wird er, vollkommen zurecht, natürlich beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Gehe davon aus, dass er spielen wird. Und gegen diesen Gegner kann ich damit auch leben. Ganz einfach weil wir das Spiel nicht in dem Ausmaß machen werden wie gegen 90% der Gegner in der Liga und demnach auch weniger Ballbesitz haben.

Wird wahrscheinlich auf das hinauslaufen:

Strebinger

Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel

Mocinic Grahovac

Schaub Schwab Traustason

Joelinton

Das passt auch! Murg hat nach anfänglich starken Leistungen total nachgelassen. So ist es auch verständlich, warum er bei der Austria keine Rolle spielte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
martin2542 schrieb vor 1 Stunde:

Das passt auch! Murg hat nach anfänglich starken Leistungen total nachgelassen. So ist es auch verständlich, warum er bei der Austria keine Rolle spielte...

Gut, da ist er aber nicht alleine.

Ist wer bei der nächsten gelben Karte gesperrt? Dann wird derjenige wohl auf der Bank sitzen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die pfeifer von samstag sollen bitge daheim bleiben. Diese pfiffe während dem spiel demotivieren nur ergo kontraproduktiv

 

 

 

Alle pfeifer sind, die schande von wien! Auswärts nie dabei, daheim nur suderei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

       Strebinger

Auer   Schössi   Dibon  Pavelic

Schwab   Malicsek

     Trausti    Mocinic     Schaub

                  Kvilitaia

 

Das wäre meine Aufstellung, bin überzeugt wenn man Moci mehr Freiheiten lässt kommt er sehr gut an. Malicsek deshalb weil ich Graho immo nicht mehr sehen kann. Joe benötigt sehr dringend eine Pause

Endstand sehr hart umkämpftes 2:1 für uns

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Malicsek ist schon sehr mutig. Wird wohl wirklich wieder auf Graho hinauslaufen, der momentan aber total verunsichert ist. Andere Alternativen gibt es kaum, jedenfalls nicht mit Spielern, die schon auf dieser Position gespielt haben.

 

Oder wir beginnen mit:

Schwab - Mocinic

Szanto oder Murg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
wurb schrieb vor 10 Minuten:

       Strebinger

Auer   Schössi   Dibon  Pavelic

Schwab   Malicsek

     Trausti    Mocinic     Schaub

                  Kvilitaia

 

Das wäre meine Aufstellung, bin überzeugt wenn man Moci mehr Freiheiten lässt kommt er sehr gut an. Malicsek deshalb weil ich Graho immo nicht mehr sehen kann. Joe benötigt sehr dringend eine Pause

Endstand sehr hart umkämpftes 2:1 für uns

Meiner Meinung nach ist das der falsche Zeitpunkt und der falsche Gegner für ein derartiges Experiment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.