SK Rapid Wien - US Sassuolo


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Absolut keine Lust den Hundskick im Stadion zu sehen, ganz toll Büskens und Co muss man mal schaffen!

Wird ne Niederlage und hoffentlich das Ende von Büskens, eine Derbyklatsche brauch ich echt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Absolut keine Lust den Hundskick im Stadion zu sehen, ganz toll Büskens und Co muss man mal schaffen!

Wird ne Niederlage und hoffentlich das Ende von Büskens, eine Derbyklatsche brauch ich echt nicht

obwohl ich auch angefressen bin geh ich schon ins stadion

das Derby wird wohl entscheidet sein wo die reise hingeht und das für die trainer und die ziele des vereins.

auch für die anzahl der zuseher,die wird rapide sinken bei einer niederlage in den nächsten heimspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

obwohl ich auch angefressen bin geh ich schon ins stadion

 

Ich geh auch ins Stadion nur Lust hab ich keinen, passiert normal nie bei mir(zuletzt bei Schöttel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn, dieses mimimi ist nicht mehr auszuchalten.

Was seid ihr für pussies, geht's ins stadion und unterstützt die mannschaft, ich tu mir die weite reise aus Salzburg auch an, scheiss egal wie die manschagt gerade spielt!

Btw die pfeifer von gestern, die schon nach 10 min. gepfiffen haben sollen bitte daheim bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn, dieses mimimi ist nicht mehr auszuchalten.

Was seid ihr für pussies, geht's ins stadion und unterstützt die mannschaft, ich tu mir die weite reise aus Salzburg auch an, scheiss egal wie die manschagt gerade spielt!

Btw die pfeifer von gestern, die schon nach 10 min. gepfiffen haben sollen bitte daheim bleiben

Da gebe ich dir recht. Die Pfiffe vor allem vor dem 0:1 waren eine Frechheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich werde mir das Spiel im weststadion geben, dann noch das heimderby und sassuolo auswärts. Wenn in diesen Spielen keine Änderung bzw. Verbesserung zu sehen ist, wars das für mich zumindest für heuer.

ist ja unpackbar was die Mannschaft in den letzten Wochen aufführt. Für mich hat aber daran der Trainer eine sehr große Mitschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Eine traditionelle gute vorstellung in der el nach einer traditionellen scheissleistung in der liga gegen einen bauernverein 

 

Tipp: 2:1, schaub, joelinton

naja wir müssen auch nicht unser EL-Partien überbewerten. Klar, letztes Jahr hats ganz gut ausgeschaut, aber wennst das rausstreichst gabs in den letzten 5 Jahre mit Sicherheit mehr gruselige Partien als gute Leistungen im EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Dibon Schrammel

Mocinic Grahovac Schwab

Joelinton Schößwendter Willi

Ich würde Grahovac noch draußen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
marl95 schrieb vor 5 Minuten:

Ich werde mir das Spiel im weststadion geben, dann noch das heimderby und sassuolo auswärts. Wenn in diesen Spielen keine Änderung bzw. Verbesserung zu sehen ist, wars das für mich zumindest für heuer.

ist ja unpackbar was die Mannschaft in den letzten Wochen aufführt. Für mich hat aber daran der Trainer eine sehr große Mitschuld.

Ich genauso. Die 3 Partien noch live ansehen und wenn keine Besserung erkennbar ist wars das für 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Anscheinend nur schönwetterfans hier :facepalm:

Sicher nicht :nein:

aber verarschen lasse ich mich von niemanden, schon garnicht von den 2 marmeladinger die mmn bei Rapid nix mehr verloren haben. Ich hoffe sehr, unser vereinsführung erkennt jetzt bald den Handlungsbedarf. Mein Geld kann ich auch zu anderen freizeitaktivitäten tragen. 

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.