SK Rapid Wien - US Sassuolo


-grünweiß-

Recommended Posts

sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

wo kann man denn vor dem Spiel in Hütteldorf einkehren und gut essen? Das hütteldorfer ist bereits ausreserviert, das Pub sicher auch.

Kommt drauf an, was du essen willst. 

Pizzeria Francesco gut.

Oder das Gasthaus Pesxhta fällt spontan auch noch ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das wäre ja wohl die grösste Frechheit. Gegen Altach kacken wir uns an von Beginn mit 2 Stürmer zu spielen, und intern. im EC spielen wir plötzlich offensiv?

So sehr ich mir eine offensive Variante mit 2 Stürmer und eine hängende in der Liga wünsche, hoffe ich doch das es gegen die Italiener doch eher vorsichtig angegangen wird. Ein Debakel brauchen wir bei der derzeitigen Stimmung nicht auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
cantonas68 schrieb vor 56 Minuten:

Ein interessanter Verein, der da am Donnerstag nach Hütteldorf kommt. Eine eigene Philosophie, die erfolgversprechend klingt: http://wp.me/p1DXpz-oB

 

Völlig uninteressant, das ständige Verlinken deines Blogs. Wenn du was zu sagen hast, dann schreib's hier ins Forum. Für Eigenwerbung gibt's einen eigenen Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Völlig uninteressant, das ständige Verlinken deines Blogs. Wenn du was zu sagen hast, dann schreib's hier ins Forum. Für Eigenwerbung gibt's einen eigenen Channel. 

Das passt schon so, man muss es sich ja nicht ansehen. Brucki macht das ja auch immer mit seinen Bildern, finde ich auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Billie schrieb vor 16 Minuten:

Völlig uninteressant, das ständige Verlinken deines Blogs. Wenn du was zu sagen hast, dann schreib's hier ins Forum. Für Eigenwerbung gibt's einen eigenen Channel. 

hehe, bestes Beispiel für die positive Wirkung von negativ Werbung, bis jetzt ist mir der blog und seine Verlinkungen gar nicht aufgefallen, nach deinem beitrag hab ich jedoch drauf geklickt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Peschta ist auch ausreserviert.

Prilisauer auch.

Francesco will ich nicht, wenn wir gegen Italiener spielen :D

 

Das war im Prater wirklich einfacher...

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tigro161 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte dieses Mal nicht Grahovac. 

Obwohl der ja in der EL Spielen dürfte. ( trotz Rot in der MS)

Gehe davon aus, dass er spielen wird. Und gegen diesen Gegner kann ich damit auch leben. Ganz einfach weil wir das Spiel nicht in dem Ausmaß machen werden wie gegen 90% der Gegner in der Liga und demnach auch weniger Ballbesitz haben.

Wird wahrscheinlich auf das hinauslaufen:

Strebinger

Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel

Mocinic Grahovac

Schaub Schwab Traustason

Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.